Was mache ich jetzt 6 Wochen lang mit den Kindern zuhause? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Osterputz noch nie so gründlich stattfand in Europa... wie er heuer praktiziert werden wird.

D

Deleted member 24688

Was mache ich jetzt 6 Wochen lang mit den Kindern zuhause? :eek:
Gestern mitbekommen: in meiner Gegend werden private Kita's gegründet ... munter weiter erzählt ... alle freuen sich ... bis sie auf eine Sirene treffen: Das dürft ihr niiiiichttt .... das ist verbooohooten ... der Virus is gefährlich!!! ... Ich weiß das ... :rolleyes:;)

Das ist so übel... :D

Ich geh jetzt was vernünftiges machen .... mit dem Hund in den Wald ... alleine ... Ruhe und Frieden ... :rolleyes:

... und hoffentlich keine Krötenwanderung ... igitt ... sonst dreh ich durch!:eek::eek:

*ichkannnichmehr* ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gestern mitbekommen: in meiner Gegend werden private Kita's gegründet ... munter weiter erzählt ... alle freuen sich ... bis sie auf eine Sirene treffen: Das dürft ihr niiiiichttt .... das ist verbooohooten ... der Virus is gefährlich!!! ... Ich weiß das ... :rolleyes:;)

Das ist so übel... :D

Ich geh jetzt was vernünftiges machen .... mit dem Hund in den Wald ... alleine ... Ruhe und Frieden ... :rolleyes:

... und hoffentlich keine Krötenwanderung ... igitt ... sonst dreh ich durch!:eek::eek:

*ichkannnichmehr* ...
Frisst er die??

D

Deleted member 24688

Das weiß ich nich ... hab sie erst seit einem 3/4 Jahr und für diese Zeit hatte ich Glück .... keiner zu begegnen ... das wäre für mich eine Vorstellung ... ich könnte den Hund nie wieder anfassen ... :eek::eek: ... könnte ihn auch nicht mit ins Auto nehmen ... oh Goootttt :( ... du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht ... :eek: .... ich glaube ich gehe etwas später ... :);)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
na fein, die ersten Tiere werden schon ausgesetzt :(

ich bin aktuell auf VÖGEL eifersüchtig, das geht zu weit :(