• #3.706
Land- und Forstwirte, die jetzt schon massiv vom Klimawandel betroffen sind und um ihre Existenz fürchten, sind dir egal, ...
Das gibt's hier gar nicht. Die bekommen pro Person heut schon mehr Subventionen als ich mit meinem kümmerlichen IT-Job nach Hause bringe. 🥴
... der gutverdienende Manager hingegen, der ein paar Wochen lang auf den Besuch in der Oper verzichten mußte, tun dir leid.
Wir sprachen von jungen Leuten. Zeig mir da mal gut verdienende Manager drunter. :rolleyes:

D

Deleted member 7532

• #3.707
Die Ausbreitung war doch schon zu Beginn des "Shutdown" kein Problem mehr:
Doch. Noch in der ersten Zeit des shut down ist die Verdoppelungszeit 2-3 Tage gewesen. Mit einiger Zeit der Verzögerung ist dieser Wert gesunken.
Was sagen eigentlich Deine Kids dazu, haben sie schon mal angefangen, zu sparen?
Meine Kinder haben sich streng an die Maßnahmen gehalten und sie sehen sie als richtig an.
Und sie sehen das Untergangsszenario, das du siehst nicht.
Ihre Angst geht eher dahin, dass die Welt, in der sie leben und alt werden sollen durch Ignoranten wie dich kaputt gemacht wird.

D

Deleted member 24688

• #3.710
Ach herrlich, endlich mal die Entspannung beim Friseur, die ich immer gesucht habe. :)
Früher der aufdringliche Zwang zum Smaltalk, und wenn ich nix gesagt habe auch noch Beschwerden.:oops:
Ja, den aufdringlichen Smalltalk finde ich auch nicht so toll .... nur, die Verordnung: Kommunikation auf Minimum ... bedeutet doch, einem wird das Reden verboten .... Meine Friseurin hält 150%ig die Maßnahmen ein .... schrecklich! ..... Hab grad mit einem netten älteren Herren an der Kasse eines Supermarkts gesprochen, der keinen Mundschutz trug .... er hat sich ein Attest vom Arzt bescheinigen lassen und will den "Blödsinn" einfach nicht mitmachen ... war eine nette Unterhaltung, er hatte auch den Abstand nicht eingehalten ... einfach mal menschlich. Ich fand ihn sympathisch ... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #3.712
Ja, den aufdringlichen Smalltalk finde ich auch nicht so toll .... nur, die Verordnung: Kommunikation auf Minimum ... bedeutet doch, einem wird das Reden verboten .... Meine Friseurin hält 150%ig die Maßnahmen ein .... schrecklich! ..... Hab grad mit einem netten älteren Herren an der Kasse eines Supermarkts gesprochen, der keinen Mundschutz trug .... er hat sich ein Attest vom Arzt bescheinigen lassen und will den "Blödsinn" einfach nicht mitmachen ... war eine nette Unterhaltung, er hatte auch den Abstand nicht eingehalten ... einfach mal menschlich. Ich fand ihn sympathisch ... :)
Ja menschlich und verständlich ist das.
Versteh auch, das viele ältere Menschen eine solche Einstellung haben.
Trotzdem finde ich es dann unvernünftig.
Maske muss nicht wirklich sein, aber den Abstand sollte man doch einhalten.

D

Deleted member 24688

• #3.715
Versteh auch, das viele ältere Menschen eine solche Einstellung haben.
Trotzdem finde ich es dann unvernünftig.
Maske muss nicht wirklich sein, aber den Abstand sollte man doch einhalten.
Und ich sympathisiere ja eher mit den Menschen die unvernünftig sind .... meiner Erfahrung nach trifft es die Leute sowieso mit genau dem wovor sich sich so sehr fürchten eher .... als die, welche einfach leben und sich keine Sorgen machen. Dieser Mann gehört wohl zu dieser Gruppe Menschen ... :) ... wie gesagt, mir ist es sympathisch, denke auch so. Reine Vernunft hat mich selten an mein Ziel gebracht ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #3.719
Ich habe nicht wenige Haare, Aber an der Luft getrocknete Locken sehen besser aus. Daher waschen, schneiden, sanft mit einem Handtuch antrocknen a bissel Creme rein, sanft kämmen, durch kneten und an einem warmen Ort trocknen lassen. Gut is.
Hab ich früher, als sie noch richtig lang waren, auch gemacht.Die Locken haben sich dann eh ausgehängt und wurden zu Wellen.
Jetzt angestuft leider zu viel der Locken 🤣

Da mach ich mit ner Fönbürste große Locken oder leicht gewellt daraus.