- BeitrÀge
- 2.001
- #6.961
Ochs und Esel in ihrem Lauf halten weder Sozialismus noch Corona auf.ich finde das eher bedenklich, dass sich Nikolaus und Weihnachten gegen Pandemie durchsetzen kann![]()
Ochs und Esel in ihrem Lauf halten weder Sozialismus noch Corona auf.ich finde das eher bedenklich, dass sich Nikolaus und Weihnachten gegen Pandemie durchsetzen kann![]()
Was lĂ€sst dich vermuten, ich wĂŒrde belehren (wollen)?Was bringt dich eigentlich dazu, jemanden immer wieder ĂŒber eine angeblich nicht existente AbkĂŒrzung zu belehren
Was sagt deine Glaskugel sonst noch?Und davon ausgegangen werden darf, dass diese AbkĂŒrzung sich bald etablieren wird,
Zu österreichischen und schweizer Medien kann ich diesbezĂŒglich nichts sagen. FĂŒr deutsche Medien ist definitiv kein entsprechender Trend vorhanden.zumal sie bereits von diversen Stellen verwendet wird?
Suggestivfrage. Die Grundannahme, es wĂŒrde mich in irgendeiner Art und Weise stören, ist bereits irrig und somit ist deine Frage obsolet.Ărgert es dich so sehr, dass @fafner dich konsequent "ĂŒberliest"?
"C19.CHILD Hamburg" ist der Eigenname der Studie und bedeutet Covid-19 Child Health Investigation of Latent Disease in Hamburg.Interessante Studie zu C19
C19.CHILD Hamburg: Ăltere Kinder haben hĂ€ufiger Antikörper gegen SARS-CoV-2
Hamburger Kinder und Jugendliche auf COVID-19-Infektionen untersucht Im Rahmen der Studie C19.CHILD Hamburg des UniversitÀtsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) werden 6000 gesunde⊠<span class="btn-wrapper"><a class="more-link"...nachrichten.idw-online.de
Das ist keine Studie zu "C19", sondern eine Studie, die sich die Bezeichnung "C19.CHILD Hamburg" verliehen hat. Mit feschen AbkĂŒrzungen fĂŒr Studien- oder (Forschungs-)Zentrenname verhĂ€lt es sich Ă€hnlich, wie mit den Namen fĂŒr Frisörsalons.Interessante Studie zu C19![]()
Sie möchten Monate mit einem durch Covid-19 bedingten Einkommensverlust ausklammern? Bitte nutzen Sie hierfĂŒr die Anlage C-19 und fĂŒgen Sie diese Ihrem Elterngeldantrag bei.
Hmmm, ich find da kann man schon recht eindach drauf kommen. Bist doch sonst recht clever?
der Knast ist halt ne MĂ€nnerwelt âș, aber es wird wieder gut
ahh, die Stimme der Vernunft wurde weggesperrt?![]()
Nein, sie hat begleiteten Ausgang...
Vernunft wurde nicht passiert, mitten rein in die FuĂfessel .. dabei sollten die Fakten die Emos treffen! Da ist eine Verschwörung im Gange!
Dann ĂŒbernehm ich ihre Rolle jetzt, wobei, das ging schon mal schief, als ich sowas geschrieben hab.
..aber die mit Rumcreme, nixxi Ribislmarmelade !
Du verjagst den strammen Winter mit sommerlichem Rezept ! Bravo
Ja, bei Rezepten und PĂŒnktlichkeit bin ich fast preussisch- konservativ.na schau, ich mach nur clafoutis....FrĂŒchte .. Palatschinkenteig darĂŒber und ins Backrohr " der Lehrerblog zum Backen und Verknacken ist fertig" .. merke: du sollst nicht so böse die bösen Regeln beurteilen!![]()
Ja, bei Rezepten und PĂŒnktlichkeit bin ich fast preussisch- konservativ.
I could have High Tea with the Queen, y'know
Warum dĂŒrfen sich die Nazivergleicher und Geschichtsrelativierer hier weiter austoben?Was gar nicht geht, sind irgendwelche Nazi-Vergleiche und Ă€hnlicher Unsinn.
Ja .. ist aus dem Zusammenhang gerissen. Geht meiner Meinung nach genausowenig "im Zusammenhang" wie @fraumoh s "selbst bei den Nazis durfte man Weihnachten feiern." .. Kein exaktes Zitat... hab keine Lust mehr, mir den Scheià noch mal durchzulesen. Scheint ja ihre art von Humor zu sein:Eh völlig egal, die Nazizeit war nicht nur Gaskammer.
Seltsame Signale, die ihr da sendet finde ich.Vielleicht das 1. Mal in der eurp. Geschichte, dass NL den Deutschen den Krieg erklÀrt...