Ähnlich vielleicht wie
@Syni , die immer noch versucht,
@Freyja irgendeine Art von logischem Denken oder Argumentieren beizubringen.
Das hat
@Syni meiner Kenntnis nach noch nie gemacht. Sie ist Meisterin im Auffinden von (Denk-)Fehlern und vermeintlichen Mankos bei anderen - und kommentiert diese bisweilen beleidigend und vor allem herabsetzend.
Ich kann bei ihren Kommentaren häufig genug keine
wohlwollend konstruktiven Vor- oder Ratschläge für denjenigen erkennen, dessen Beitrag von ihr "niedergemacht" wurde. Ich vermute, dass eine solche "Hilfestellung" von ihr gar nicht gewollt ist, würde diese doch vielleicht Möglichkeiten für Kritik von anderer Seite bergen. Gibt es tatsächlich mal eine Art Hinweis oder Tipp, sind diese in der Regel derart unspezifisch, dass derjenige, der ja von ihr gerade für fehlendes Denkvermögen kritisiert wurde, damit gar nichts anfangen kann. Mir persönlich fehlt da oft die "Handreichung". Unter dem Motto: "Ich kritisiere dich bisweilen hart, aber ich zeige dir auch, wie es meiner Meinung nach besser gehen könnte".
Ein solches Verhalten ist gar nicht so unähnlich dem der Corona-Maßnahmen-Kritiker. Die sagen und schreiben auch, was sie alles nicht wollen - selten bis gar nicht jedoch, was es besser zu machen gilt.