Beiträge
5.036
Likes
5.237
  • #3.257
?
Und die Mutter so ?
 
Beiträge
12.225
Likes
6.203
  • #3.260
Stolz fand ich immer einen komischen Begriff. Will ja eine Enkelin, dann wär ich stolz auf ihn. Aber er will noch net. Spiesser 😢
ich hab den Eindruck du bist stolz auf dich und er mag dich, oder musste er dich daran erinnern die Alimente zu überweisen
"Papa, rück die Kohle rüber...du hast unterschrieben...schwarz auf weiß, du bist derjenige .. ist deine Unterschrift :)

ich wollte es alleine "schaffen", war die dümmste Entscheidung ..glaub´ich, aber kann auch gut gewesen sein
wer kann das schon sagen, es wäre kein falscher Weg gewesen aber ev. emotional extrem anstrengend geworden
 
Beiträge
1.313
Likes
1.984
  • #3.265
Trauzeuge von meinem Bruder, 46 Jahre alt, vorher gesund und fit, Frau, zwei Kinder, hat Covid nicht überlebt.

Wenn die Einschläge so nahe kommen, wird man noch nachdenklicher als man vorher schon war. 😟