Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Femail-Me

User
Besser ware es alle risikogruppen wegsperren und den rest einfach durchseuchen lassen
Aber uhhh das ist unmenschlich und nicht zeitgemass

Nur will dafuer keiner verantwortung tragen

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
"Lieber Corona und hopp als bettlägrig oder dement"
Blöd halt, dass der Tod dann nicht so ist, wie sich ihn alle wünschen, nämlich ein schneller Herzinfarkt oder einfsch einschlafen, sondern offenbar mit ziemlich leiden verbunden ist, wenn es eben keine adäquate intensivmedizinische Begleitung gibt.
Allerdings. Man hätte nur die wenigen Prozente Risikogruppen isolieren dürfen und nicht die komplette Gesellschaft
funktioniert ja offenbar nicht, wie willst denn sämtliche Altersheime und Krankenhäuser hermetisch abschotten? Funktioniert ja nicht mal mit den derzeit heftigen Einschränkungen zur Gänze.

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Deleted member 25487
D

Deleted member 7532

Gast
Dann bist Du eh keine Risikogruppe.
Wer an Covid-19 stirbt, wäre es ohnehin bald, eben an anderem.
Das ist Blödsinn - es gibt Menschen, die Corona überleben- eben mit der entsprechenden intensivmedizinischen Versorgung. Danach können sie noch lange weiterleben. Und die überleben ohne diese Unterstützung nicht. Und wenn zuviel gleichzeitig erkranken gibt's eben nicht für alle Unterstützung.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 25487, Bastille und ein anderer User

Bastille

User
So ähnlich , ja. Wobei die Alten in GB nicht besonders auf Privilegien wie Einzelzimmer , Doppelzimmer oder Intensiv pochen ..ausser Royal Family und den Beckhams ...
methode%2Ftimes%2Fprod%2Fweb%2Fbin%2Fe4e27e3c-66e9-11ea-b156-51160e094d11.jpg

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh

Maron

User
ich bemerke....ich neige zu Galgenhumor, muss mich bissl zurückhalten :p

• Like
Reactions: Megara, bega, Bastille und 2 Andere
D

Deleted member 23428

Gast
Nach derzeitigem Erkenntnisstand können Tiere das Coronavirus nicht übertragen. Es wird dennoch empfohlen, nach einem Spaziergang die Hunde zu waschen.

:D:D:D... Waschmachine bei 90 Grad

• Like
Reactions: Deleted member 25487 and bega
D

Deleted member 25487

Gast
  • Like
Reactions: IMHO, Deleted member 23883, himbeermond und ein anderer User

Maron

User
oh mein Gott, eine Psychologin erklärt den Ösis die Hortung des Toilettenpapiers im öffentlichen Fernsehen.....es gibt Sicherheit, man möchte sich Essen liefern lassen aber nicht jedoch Hygieneartikel

D

Deleted member 23428

Gast
oh mein Gott, eine Psychologin erklärt den Ösis die Hortung des Toilettenpapiers im öffentlichen Fernsehen.....es gibt Sicherheit, man möchte sich Essen liefern lassen aber nicht jedoch Hygieneartikel

eben kam ne Mail von HR, wir sollten net so dumme Fragen stellen.

- Bekommt man Essenszuschuss im Home Office?
- auch im Home Office möchte ich fitt bleiben, sorgt bitte dafür, dass die Fittnes Studios wieder öffnen.

:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.