- #6.001

Nö hab ganz und garnicht mit der Liebe abgeschlossen. Freue mich auf jedes Date und jede Begegnung.Also wenn ich hier so rumlese hab ich eher den Eindruck, ihr seid beunruhigt.
Haben "die da oben" also nicht mit einer so klugen Masse gerechnet?
Bemerkenswert, das in einem Forum zu lesen, in dem nur alle naslang Leute erklären, mit der Liebe abgeschlossen zu haben, weil ihnen das Risiko abgewiesen zu werden zu groß ist, sondern auch alles, was den Anschein eines Arguments hat, verteufelt wird, weil von der Wahrheit gefordert wird, höflichst hinter Wohlfühlen und Aufwertung des Selbstwerts zurückzutreten.
Find ich ja gut. Aber dann tu doch mal!Aber ich hinterfrage gern, weil ich fas unter MĂĽndigkeit verstehe.
und manche auf kolossale Selbstüberschätzung begründet auf .......was auch immer und das kontinuierliche Pochen auf MeinungshoheitIch finds schön, wie gerade diejenigen, die hier am geringsten mit Denkkompetenz aufwarten, sich am stärksten als Vordenker fühlen. Und diejenigen, die am augenfälligsten auf Selbstbetrug setzen, besonders der Wahrheit das Wort reden.
Tja, immerhin konsequent!
Sie könnten ja in Ermangelung der entsprechenden Kompetenzen auch auf andere Werte setzen, irgendwie innere, auf Nettigkeit, oder den Charme der Schwäche und Dummheit, oder auf Geld, oder eine gute Frisur, eine schlanke Linie oder so. Aber nein, so einfach machen sie es sich nicht. Sie setzen auf das, was ihnen am schwersten fällt.
Das ist doch wirklich mutig.
Corona sei dank.
Mitgekriegt, wer sich von der "tumben Masse" absetzen wollte?und manche auf kolossale Selbstüberschätzung begründet auf .......was auch immer und das kontinuierliche Pochen auf Meinungshoheit. Ist auch eine Form der Prinzessinnenattitude...
Die Damen kann man ja tolerieren.,,,das kontinuierliche Pochen auf Meinungshoheit. Ist auch eine Form der Prinzessinnenattitude...
C19 = Karzinom des rektosigmoidalen Ăśbergangs
Ist das nicht verboten, diese "Pandemie" mit der Grippe zu vergleichen?Habe gestern einen interessanten Bericht eines Medizin-Historikers gesehen, der Parallelen zum Verlauf der spanischen Grippe 1918-1920 (interssant fast genau vor 100 Jahren) aufgezeigt hat, wo es aktuell ähnlich verlaufen soll.
Bis jetzt erkennbar nicht.Hoffentlich nicht mit soviel Millionen Toten wie damals.
Jein. SC2 ist halt für das Immunsystem nicht wirklich neu, sondern nur ein weiteres Coronavirus und somit grundsätzlich bekannt. Deshalb haben ja die meisten Menschen eine Kreuzimmunität und es macht ihnen nix aus. Nur Menschen mit einer generellen Immuninkompetenz sind wirklich gefährdet. Das ist typischerweise eine Frage des Alters, weshalb die Verstorbenen ja im Schnitt bereits über 80 waren. Früher galt das als "Biblisches Alter". Heute werden viele von den Bedauernserten noch mit Intubationen gequält. Na ja ok, werden ja noch völlig sediert. Trotzdem, wer das nicht will, so "behandelt" zu werden, der muß es unbedingt in seine Patientenverfügung schreiben.Jedes Virus war mal neu![]()
Das entpricht ja nur der Lebenswirklichkeit von >90% der Bevölkerung in der Erfahrung mit der "Pandemie".... amüsant ist es, wenn die Kamera verspätete Abgeordnete einfängt, die sich ohne Maske per Handschlag begrüßen. Und sich dann direkt danach an die Nase fassen.
Habe diese Woche gelesen, daß man in der CH derzeit von mindestens 20%, in manchen Gegenden eher 40% der Bevölkerung ausgeht, die bereits in Kontakt mit diesem "neuartigen" Virus war. Das läßt ja auch diese hohe Positivitätsrate hier von 26% erwarten.![]()
Antikörperstudie: Viermal mehr Münchner infiziert als bekannt - DER SPIEGEL - Wissenschaft
Weil viele Menschen kaum etwas von ihrer Corona-Infektion bemerken, bleiben Fälle unentdeckt. Eine Studie beziffert nun die Dunkelziffer für München während der ersten Infektionswelle.www.spiegel.de
StarCraft II hat damit rein gar nichts zu tun.
Falsch.Nur Menschen mit einer generellen Immuninkompetenz sind wirklich gefährdet.
Ich habe ja öfters so meine Zweifel, was da so an Gedanken in deinem Köpfchen so herum kullert. Magst du mal schauen, wie die Amis Wirtschaftswachstum messen? Bestimmt hast du noch den Einbruch im Frühjahr in Erinnerung? Und ob du willst oder nicht, beim aktuellen Geschehen wirst du über die Entwicklung der Anträge auf Arbeitslosenhilfe stolpern. Und das trotz Rekordverschuldung. Die ist schon lange verlässlicher Fakt und nicht abhängig vom jeweiligen Präsidenten. Allerdings erreicht und übersteigt die Verschuldung absehbar die 100% Marke des BIP. Die Verschuldung der USA wird in einem übersichtlichen Zeitraum ein Niveau wie Italien erreichen. Eine Volkswirtschaft, die in der Bonität unter Ramsch läuft. Bleibt abzuwarten wie sich das auf die USA auswirkt. Wer dort spekulieren will, der kann das recht sicher auf ein Jahre währendes Zinsniveau nahe null tun. Können die gar nicht erhöhen, denn dann muss die eigene Verschuldung teuer bezahlt werden. Corona kostet und belastet zusätzlich. Und ob ein Handelskrieg lohnt, diskutieren vor allem Dummköpfe.Ja, dafür prosperiert die Wirtschaft, auch die Arbeitslosenzahlen sind auf Tiefstand.
Übrigens: es kann gut sein, dass die Übersterblichkeit diesen Winter mit Vorjahren vergleichbar ist, oder gar geringer ausfällt - trotz der Covid-19-Toten. Mögliche Gründe sind die positiven Effekte des Maske-Tragens und Abstand haltens auch auf andere respiratorische Erkrankungen, die in Vorjahren die winterliche Übersterblichkeit getrieben haben.
NDR-Coronavirus-Podcast Nr. 58 mit Drosten:Deshalb haben ja die meisten Menschen eine Kreuzimmunität und es macht ihnen nix aus.
Corona ist auch viel schlimmer...Ist das nicht verboten, diese "Pandemie" mit der Grippe zu vergleichen?
Ist zwar nur eine Einzelmeinung, aber der dürfte sich zum Thema ja einigermaßen kompetent äußern können:Corona ist auch viel schlimmer...
Die waren vorher schon überzeugt, braucht nur mehr noch viiieeel Bestätigung von außen.Noch einfacher als die Leute zu täuschen ist es ihnen einzureden, sie würden getäuscht.
Ja. Das war die erste Maßnahme, nachdem ich gesehen habe, dass die meisten Kliniken intubieren ...Heute werden viele von den Bedauernserten noch mit Intubationen gequält. ... Trotzdem, wer das nicht will, so "behandelt" zu werden, der muß es unbedingt in seine Patientenverfügung schreiben.
Verboten? Darum geht es mir nicht.Ist das nicht verboten, diese "Pandemie" mit der Grippe zu vergleichen?