Beiträge
1.311
Likes
1.984
  • #2.972
Das Niveau der Beiträge hier ist teilweise unterster Stammtisch und man könnte sich wünschen dass einige hier so relaxed mit dem Thema umgehen wie die Menschen in Jena oder all den Orten auf der Erde, wo schon Maskenpflicht herrscht.

Es ist ählich wie beim Klimawandel, nicht die Warnung vor den Auswirkungen sind hysterisch, sondern die Reaktionen darauf.
 
Beiträge
11.318
Likes
9.560
  • #2.973
Weisse Socken !? :eek: ye lords ! Ich jetzt periodisch sehr strähnige, fettige Haare.
Take that, Karli !:cool:
Tja, die Sorge hat mir die vom Freund geliehene Haarschneidemaschine (da auch überall ausverkauft) abgenommen. Einmal mutig vorne angesetzt, und zack! war's vorbei mit meiner Bewerbung bei den Leningrad Cowboys.:(
Ich hatte keine Ahnung, wie effektiv diese Maschinen sind - und wie kurz wirklich 21 mm sind.....
Aber hey, egal, flirten im Forum geht auch ohne Haarpracht. Und überhaupt, immer diese Äußerlichkeiten............
 
Beiträge
11.318
Likes
9.560
  • #2.974
Das Niveau der Beiträge hier ist teilweise unterster Stammtisch und man könnte sich wünschen dass einige hier so relaxed mit dem Thema umgehen wie die Menschen in Jena oder all den Orten auf der Erde, wo schon Maskenpflicht herrscht.

Es ist ählich wie beim Klimawandel, nicht die Warnung vor den Auswirkungen sind hysterisch, sondern die Reaktionen darauf.
Also was monierst du denn nun konkret? Das dir zu niedrige Niveau oder eine (von mir zumindest hier) nicht festzustellende Hysterie?
 
Beiträge
11.318
Likes
9.560
  • #2.975
Da fällt mir gerade ein:
Wie tief ist eigentlich "Stammtisch-Niveau". Und wie und wo kann man das feststellen? Muss man dafür regelmäßiger "Kneipengänger" sein? Oder leitet man das von Kenntnissen von bayerischen Vorabendserien ab? :oops:
 
Beiträge
5.018
Likes
5.223
  • #2.976
Stammtische gibbet derweil viele .
So manchen in düsteren Tatorts sonntags..
 
Beiträge
5.018
Likes
5.223
  • #2.979
Auuuuuu !
 
Beiträge
12.119
Likes
6.249
  • #2.980

... na ... :)
Na ja...
Neben Fragen der Sicherheit prüfen die Forscher auch, wie der Körper auf die experimentellen Substanzen reagiert und ob er eine passende Immunantwort darauf bildet.
Also sie wissen noch nicht mal, ob dieser Kandidat was bewirkt. Das ist ja kaum mehr als ein Publicityversuch. Da tummeln sich jetzt viele Windbeutel. 🤪
Da hast Du tatsächlich mal recht. Das ist ja auch so ein Nichtereignis. 💁‍♂️
Na, derzeit eben nicht. Sind ja alle verboten.
Der vom Ostermontag war gut, fand ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.065
Likes
1.332
  • #2.983
Is doch völlig wurscht. Geht doch nur darum , die "Maskenpflicht" zu erfüllen. ;)
Israelische Forscher haben festgestellt, daß weltweit - ob nun mit "Shutdown", "Lockdown" oder ganz ohne solchen Firlefanz - die Infektionszahlen nach rund 6 Wochen nicht mehr ansteigen und nach etwa 70 Tagen die ganze Sache mehr oder weniger zum Erliegen kommt. Na so was. 😌
genau Corona ist vorbei.
 
Beiträge
2.065
Likes
1.332
  • #2.984
[QUOTE="fafner, post: 556632,
Fang Du schon mal damit an. Ich warte vorerst in Ruhe die Ergebnisse Deines Experimentes ab. :)
[/QUOTE]nach dem weltweiten Shutdown wird sowieso alles sehr viel teurer werden. Glaube es wird städtetrips um einen pappenstiel ned mehr geben wird.