Beiträge
12.083
Likes
6.116
  • #2.926
die Griechen müssen vor jeder Aktivität außerhalb des Hauses per sms eine bestimmte Nummernanfrage schicken und eine Bestätigung abwarten.....dürfen alles, aber kontrolliert um im Krankheitsfall das Risikogebiet eingrenzen zu können
Fußball Nr 3, Hundespaziergang Nr. ..
die ersten Maßnahmen Großveranstaltungen abzusagen gab es im Februar
 
Beiträge
11.280
Likes
9.542
  • #2.927
Als nächstes erwarte ich : du nix geimpft - du nixx arbeiten gehen darfst ! So im Herbst ..
Ich sehe schon die Leute nach ihren Impfausweisen kramen. Denn das wird ja zukünftig wichtiger als der Personalausweis sein. :oops:
"Klinisch rein - darfst hinein".
"Nicht geimpft - wirst geschimpft" - oder: "Ich muss leider draußen bleiben" gekoppelt mit einem Schild mit "Männeken" und einer durchgestrichenen Spritze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
11.280
Likes
9.542
  • #2.928
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.008
Likes
5.210
  • #2.931
die Griechen müssen vor jeder Aktivität außerhalb des Hauses per sms eine bestimmte Nummernanfrage schicken und eine Bestätigung abwarten.....dürfen alles, aber kontrolliert um im Krankheitsfall das Risikogebiet eingrenzen zu können
Fußball Nr 3, Hundespaziergang Nr. ..
die ersten Maßnahmen Großveranstaltungen abzusagen gab es im Februar
Ja ...sogar auf den Inseln mit sehr wenigen größeren Städten !? Kreta , Rhodos..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5.008
Likes
5.210
  • #2.934
Iceland gin steht bereit ..irg wo im WZ Regal! ;)
 
Beiträge
5.008
Likes
5.210
  • #2.935
D

Deleted member 24688

  • #2.936
Ich sehe schon die Leute nach ihren Impfausweisen kramen. Denn das wird ja zukünftig wichtiger als der Personalausweis sein. :oops:
"Klinisch rein - darfst hinein".
"Nicht geimpft - wirst geschimpft" - oder: "Ich muss leider draußen bleiben" gekoppelt mit einem Schild mit "Männeken" und einer durchgestrichenen Spritze.
Wenn das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe, zwei Demoverbote für angekündigte Demos gegen die Einschränkung der Grundrechte in Stuttgart, aufhebt, also die Demonstrationen erlaubt ... ich bin keine Juristin, sondern Laie ... geht mir aber durch den Kopf, was der ehemalige Verfassungsrichter Papier gesagt hat, die Einschränkungen seien verfassungsrechtlich problematisch ... und wir aber momentan unter Merkel, Spahn, Wieler und Drosten ... in unseren Grundrechten eingeschränkt sind ... dass hier, gewaltig was schief läuft. Wenn das Bundesverfassungsgericht in dieser Maßnahmenzeit, eine Anordnung kippen kann .... ;) ... ... aber wie gesagt, ich bin Laie.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
5.008
Likes
5.210
  • #2.937
Wird schon anschwellen ..bin dabei ..
Papier ist sicher nicht alleine.
Aber im Moment regiert halt policy, nicht politics ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
70
Likes
77
  • #2.938
Ich kenne einige Leute, die überzeugt sind, dass ihr Kind durch Impfungen geschädigt wurde. Eins soll sogar gestorben sein. Eins hatte heftige Krampfanfälle, das andere wurde schwerhörig. Sind alles keine Panikmacher, sondern ganz normale, solide Menschen. Wenn ich mich richtig erinnre, sind die damals vor Gericht gezogen und haben Recht bekommen und das Kind erhielt Entschädigungsleistungen.
 
Beiträge
70
Likes
77
  • #2.939
Ich bin klar gegen zwangsweise impfen. Soll jeder selbst entscheiden. Ein Bekannter hat sich vor 2 Jahren gegen Grippe impfen lassen. Er bekam eine Grippe und es ging ihm dermaßen schlecht. Wir andren hatten alle nichts und waren nicht geimpft.