- BeitrÀge
- 16.195
- #5.671
Sind wir doch alle.![]()
Ich kann nur fĂŒr mich meinen
Sind wir doch alle.![]()
Ist das in Melbourne?Tisch im Rutz fĂŒr 10 Personen am Montag 2.11.2020 bestellt.
Noch wer Lust? ich lad ein.
Tisch im Rutz fĂŒr 10 Personen am Montag 2.11.2020 bestellt.
Kann nicht sein. Ist doch Lockdown.Das Rutz in Berlin?
Tja, leider einen Tag zu spĂ€t.......jetzt muss du wohl den bestellten Tisch bezahlen......na ja.....Tische kann man ja immer gebrauchen....Tisch im Rutz fĂŒr 10 Personen am Montag 2.11.2020 bestellt.
Der 2. Lockdown kommt. Diesmal in einer Light-Version.
Was hĂ€lt ihr von den BeschlĂŒssen?
Der 2. Lockdown kommt. Diesmal in einer Light-Version.
Was hĂ€lt ihr von den BeschlĂŒssen?
Jetzt liegen sie 0:4 hinten. Und gegrĂ€tscht hat der Nagelsmann auch nicht, weder ĂŒbel noch ĂŒberhaupt.
Mit Viererkette wÀre das nicht passiert. Aufstellung ohne Sinn und Verstand.
That's live! Irgendeiner grÀtscht dir immer rein.
Aber ich bin mir sicher, deine Eloquenz, Reflektion und sprachliche Versiertheit fĂŒhren dazu, dass sie nach der versuchten GrĂ€tsche mit dem Gesicht im Gras vor dir liegen, dich anschauen und dein LĂ€cheln legendĂ€r sein wird...
Oder sie spielen eine Viererkette....
Im ĂŒbrigen wĂŒrde kein echter Schwabe ihn "unser Hansi" nennen.HĂ€tte unser Hansi nie gemacht.
Im ĂŒbrigen wĂŒrde kein echter Schwabe ihn "unser Hansi" nennen.
Die Kurpfalz gibts nur noch fĂŒr ReichsbĂŒrger.Weil er KurpfĂ€lzer ist?? Na ok...
Die Kurpfalz gibts nur noch fĂŒr ReichsbĂŒrger.
Nein, weil er Badener ist.
Schade...Tja, leider einen Tag zu spÀt.......jetzt muss du wohl den bestellten Tisch bezahlen......na ja.....Tische kann man ja immer gebrauchen....
![]()
Individualismus: Ein grosses Prinzip ist ausser Kontrolle geraten
Ein segensreiches Prinzip ist ausser Rand und Band geraten: Die individuelle Freiheit dient heute als Rechtfertigung fĂŒr alle möglichen Arten von verantwortungslosem Handeln. Wie konnte es dazu kommen?www.nzz.ch
lieĂ sich kein schlechteres Beispiel fĂŒr ein wichtiges Thema finden?
Weil die Corona-Massnahmen ihre individuelle Freiheit beschnitten hĂ€tten, wollte eine amerikanische Gruppierung die Gouverneurin von Michigan entfĂŒhren. Die Personen im Bild, Angehörige einer anderen Vereinigung, distanzierten sich von dem Plan, nachdem zwei ihrer Kollegen festgenommen worden waren.
Seth Herald / Getty
Fanatiker, Strahlenphobiker, Frustrierte....
Immer dasselbe![]()
meistens sind es ja die autoritĂ€r strukturierten Geister, aber die haben die angesprochene Freiheit noch nie zuvor erlangt (ob besonders moralisch oder besonders unmoralisch ist fĂŒr die Umgebung egal, der moralisch Betroffene hat eine bessere Absicht, nĂ€mlich die Umkehrung des Musters des Unmoralischen)
Ob es um individuelle Freiheit geht, wenn man z.B gegen einen TruppenĂŒbungsplatz direkt um einen Kindergarten ist, oder eher um gesunder Menschenverstand.
meistens sind es ja die autoritÀr strukturierten Geister, aber die haben die angesprochene Freiheit noch nie zuvor erlangt
Weil die Corona-Massnahmen ihre individuelle Freiheit beschnitten hÀtten, wollte ...
Wennse schon den Staat so innig lieben mĂŒssen, dann ist ja die Frage, nach welchem Muster: dem der Kinderliebe zu den Eltern oder dem der partnerschaftlichen Liebe zu einem Mann oder einer Frau.