- Beiträge
- 5.369
- Likes
- 5.062
Hast Du das mit Avira oder McAfee geprueft?Uuuh jetzt hats mich glaubs auch erwischt..
Uuuh jetzt hats mich glaubs auch erwischt..
*Nimmt sich die Katze und schnäutzt einmal kräftig rein*
Wäää..![]()
Da schau her. Unsere Regierung war nicht untätig. Man hat den medialen Aufmerksamkeitsschatten, den Covid19 wirft, clever genutzt. Der Staatstrojaner ist nun doch legalisiert worden.
Heul doch, Katze.Die Grünen in Hessen sind da schon weiter mit Hessendata![]()
Hey, das waren Fragen, die an mich gerichtet waren. Nicht alles an dich reißen, hier. Nachher unterstellt man mir noch "Verschwörungstheorien".Ja.
Ja.
Nein.
Nein.
Zur Selbstrechtfertigung eines Kontroll- und Größenwahns.
Ist doch alles kein Problem. Der Staat hat doch gefühlt 500 Trillionen FFP2-Masken bestellt. Und zur Kontrolle und Durchsetzung der angeordneten Maßnahmen (bzw. Sanktionierung bei Nichtbeachtung dieser) wurden auch 5-10 Neueinstellungen bei Polizei/Ordnungsamt getätigt."Es ginge vielmehr darum, das „Virus so zu kontrollieren, dass wir Schäden aller Art verhindern könnten“. Dazu gehört ein realistischer Blick auf das Infektionsgeschehen. So machte Streeck auf Hochrechnungen aufmerksam, die für den März und den April allein in Deutschland von etwa 60.000 Neuinfektionen ausgehen, und zwar täglich."
Das wird dann ja noch spannend.![]()
![]()
Wenn jeder von denen pro Tag ein Bußgeld wegen Verstoß gegen die Maskenpflicht verhängt, dauert es nur 200 Millionen Jahre bis das Geld für die FFP2-Masken wieder drin ist, also sogar noch etwa 3 Monate bevor man die Atomendlager nicht mehr braucht.500 Trillionen FFP2-Masken
5-10 Neueinstellungen bei Polizei/Ordnungsamt
Der Weg ist das Ziel - wir müssen schließlich Zeit gewinnen und "das große Ganze" im Blick behalten.. Das ist alles "auf lange Sicht" geplant.Wenn jeder von denen pro Tag ein Bußgeld wegen Verstoß gegen die Maskenpflicht verhängt, dauert es nur 200 Millionen Jahre bis das Geld für die FFP2-Masken wieder drin ist, also sogar noch etwa 3 Monate bevor man die Atomendlager nicht mehr braucht.
Hey, das waren Fragen, die an mich gerichtet waren. Nicht alles an dich reißen, hier. Nachher unterstellt man mir noch "Verschwörungstheorien".
Ich habe lediglich geschrieben, dass die mediale Panikverbreitung und Angstmache der Politik gelegen kommt, da eingeschüchterte und verunsicherte Bürger "gefüg- und gehorsamer" gegenüber Maßnahmen sind, die letztlich die Überwachung (und die ist nicht gerade unerwünscht, siehe auch Diskussionen über Gesetze zwecks generellen Abhörens von Telefonaten, jederzeitiger grundloser Personenkontrolle oder der omnipräsenten Videoüberwachung) und Kontrolle vereinfachen.
Hm, dafür würden dann sicherlich Ressourcen generiert werden, wenn diese Möglichkeiten bestünden. Eine permanente Videoüberwachung würde ja automatisch laufen und nur "für den Fall der Fälle" begutachtet werden. Und eine Telefonüberwachung nur für den Fall eines Telefonats von Subjekten, die den "Staat(-sschutz)" interessieren.Sorry, wer soll denn die Telefongespräche überwachen, abhören und kontrollierei? Wer soll die Personenkontrolle usw. durchführen? Wer soll die Videos sich anschauen?
Nee, das würde nicht funktionieren. Aber enorm verschlanken. Keine langen Prozesse mehr, schnellere Urteile bei "Bagatellstreits" (Nachbar hat die auf sein Grundstück ragenden Äste abgeschnitten, das Aufstellen von Gartenzwergen im Garten gegenüber provoziert). Bußgelde sofort kassieren, bei Eindeutigkeit von Verstößen kein Widerspruch mehr ("ich musste meine schwangere Frau ins Krankenhaus fahren, deshalb bin ich mit 90 km/h innerorts gefahren" / "ich brauche den Wagen geschäftlich" etc.). Selbst Falschparker können Widerspruch einlegen. Das lähmt, hält auf und führt zu keinem anderen Entscheid.Ach, die Gerichte kommen doch eh schon kaum nach bei der Klage- und Jammerwilligkeit der hiesigen Schutzpolizisten. ......
Wie will man dessen nur Herr werden? Am besten einfach Justiz abschaffen! Braucht kein Mensch.
Sorry, wer soll denn die Telefongespräche überwachen, abhören und kontrollierei? Wer soll die Personenkontrolle usw. durchführen? Wer soll die Videos sich anschauen? Der Staat schafft/e ja nicht mal die Kontrollen von Mundschutz und die Kontrollen bei der Einfuhr zu Ostern aufgrund von Corona zu gewährleisten, weil er kein entsprechendes Personal hat bzw. nicht bezahlen will.
Sowas kochte doch schon hoch zu Zeiten der NSA Spionage Affaere, oder? Komponenten der KI kamen wohl damals schon aus Deutschland...Ganz ohne Aufwand geht das natürlich nicht, doch die Vorauswertung von Bildern, Videos oder Gesprächsaufzeichnungen erledigt KI-Software per GPU-Computing. Das geht heute pro System schon 35x schneller als noch 2017, bzw. kann in der gleichen Zeit die 35-fache Menge an Daten verarbeitet werden. Das Personal beschäftigt sich lediglich mit den von der KI gemeldeten Auffälligkeiten.
Sowas kochte doch schon hoch zu Zeiten der NSA Spionage Affaere, oder? Komponenten der KI kamen wohl damals schon aus Deutschland...
Speziell dieser Punkt war nicht Gegenstand meines Beitrags.Meinst du, jemand wäre tatsächlich hinteressiert daran, Herrn Spahn vor den Kadi zu zerren und nicht nur der Infektion bezichtigen, sondern auch dessen, seiner Vorbildfunktion nicht gerecht geworden zu sein?
Na ja, wegen "Nicht-Tragen" der Maske dürfte wohl kaum ein Gericht bemüht werden. Ich ignoriere mittlerweile diese Ignoranten. Früher habe ich noch ab und zu Fahrer, die im Dunkeln ohne Licht unterwegs waren, versucht, aus Gründen der Verkehrssicherheit darauf aufmerksam zu machen. (Und ja, ich wäre dankbar dafür, wenn man mich aus ein derartiges Versäumnis aufmerksam machen würde). Mittlerweile verstehen viele die Gesten/Hinweise nicht mehr, sondern fühlen sich unmittelbar und sofort provoziert. Also lass' ich's einfach bleiben. Soll doch passieren, was passieren soll.Daß sich wieder jemand erdreistet hat, auf Maskenpflicht hinzuweisen. Usw. Ich finde, das ist eine sehr gute Entlastung der Gerichte.
Ich fand dazu das Interview mit Herrn Harari ganz interessant.
Heute schreibst du deine Klagen und Anzeigen halt hier ins INternet rein. Da biste mit der Zeit gegangen. Ich hoffe, da hast du mehr den Eindruck gehört zu werden. Der nächste Entwicklungsschritt wäre: persönliches Tagebuch.Früher habe ich noch ab und zu ...
Is schoa recht.....Heute schreibst du deine Klagen und Anzeigen halt hier ins INternet rein. Da biste mit der Zeit gegangen. Ich hoffe, da hast du mehr den Eindruck gehört zu werden. Der nächste Entwicklungsschritt wäre: persönliches Tagebuch.
PRISIM und TEMPORASorry, wer soll denn die Telefongespräche überwachen, abhören und kontrollierei?