Beiträge
12.083
Likes
6.116
  • #2.688
Beiträge
2.064
Likes
1.332
  • #2.693
du meinst wenn jemand psychisch krank wird? Ja, ich war noch ein Kind als meine Mutter psychisch erkrankt ist, das habe ich mit @Jan_1984 geschrieben....Höllenritt war s wohl, scheinbar kennst du es auch.
das wusste ich nicht, mit deiner Mutter. habe mir deinen beitrag rausgesucht. Ja, das ist der helle Wahnsinn für ein Kind. Meine Kindheit war auch keine Leichte, weniger Höllenritt als tiefe Abgründe.
 
Beiträge
12.083
Likes
6.116
  • #2.695
das wusste ich nicht, mit deiner Mutter. habe mir deinen beitrag rausgesucht. Ja, das ist der helle Wahnsinn für ein Kind. Meine Kindheit war auch keine Leichte, weniger Höllenritt als tiefe Abgründe.
das bezieht sich auf deinen Ausdruck des Höllenritts durch Medikamente,

ich seh es einfach ganz anders als du...die Angst wird durch Medikamente gelindert und es werden aus Menschen keine willenlosen Deppen gemacht
 
Beiträge
12.119
Likes
6.248
  • #2.700
Hmja, die sind hier derzeit auch nicht besser. ☹
... und ich glaube wonach sich so ziemlich viele Leute sehnen, sind einfach klare Fakten. Für manche gibts die ... aber für viele eben nicht.
Ja und für letztere langt es dann, wenn jemand zu ihnen sagt, sie sollen einfach daheim still sitzenbleiben... 🤥
Oder siehst du da eine Entwicklung zum "Polizeistaat" und zu einer totalen Überwachung der Bürger?
Ach i wo. Alle installieren zu ihrem besten die Corona Tracking-App. 🤪
Ja, wo sind eigentlich die massenhaften Proteste der sonst so "widerspenstigen" Franzosen?
Die wählen als nächste Präsidentin einfach die Le Pen. 😳
 
Zuletzt bearbeitet: