Hier ist die Sauerstoffflasche.![]()
Danke. Liegestuhl in der Sonne, Kopfhörer auf und Prinzenrolle aus dem Notfallversteck. Ich könnts wochenlang so aushalten
Hier ist die Sauerstoffflasche.![]()
Deleted member 25487
Das kann sich ja keiner mit anhören...Jawohl. Grad mit Grippeschnupfenwasauchimmer 12 km gelaufen. wenn man erstmal losläuft gehts eigentlich ganz gut
![]()
Deleted member 24688
Gerade gesehen. Deutschland wird ab morgen früh 8.00 Uhr dicht gemacht.
Unglaublich ... das entspricht alles keiner Relation mehr.
Ich arbeite gerade an einer Rezeptur, aus Süßstoff und Haushaltsessig Sauerstoff herzustellen.Hier ist die Sauerstoffflasche.![]()
Ich arbeite gerade an einer Rezeptur, aus Süßstoff und Haushaltsessig Sauerstoff herzustellen.
Ich habe für alle Fälle Ersatzkiemen von einem Walfisch. Es war richtig teuer, was Seriöses auf dem Schwarzmarkt zu kriegen.Bei dir alles Ok? Kommst zurecht?
Wir basteln den Zwiebelsaft alle zwei Tage neu.
Deleted member 25487
Dann losWollte meine Salatsoße auch auf Vorrat, aber die war sehr lecker mit frischem Knoblauch Schnittlauch
Könnt grad nochmal laufen jetzt.
Gerade gesehen. Deutschland wird ab morgen früh 8.00 Uhr dicht gemacht.
Zwei Drittel der Genesenen haben als Folge von Corona wie es scheint eine um 20% geminderte Lungenfunktion.Die Genesung dauert dann etliche Wochen. Wer gern Sport treibt kann diesen Sommer dann wahrscheinlich abschreiben.
ICQ hat es schon gut erklärt. Hinzu kommt, dass die Inkubationszeit eine andere ist. Bei der Schweinegrippe lag die Inkubationszeit bei 1-3 Tagen. Das bedeutet, dass Kranke maximal 3 Tage ahnungslos durch die Gegend laufen und dabei andere Menschen anstecken konnten.Warum, oder was war eigentlich bei der Vogel und bei der Schweinegrippe anders, dass das jetzt so akut ist??
Deleted member 24688
vor allem han Merkel&Co. doch immer gesagt, man kann keine Grenzen schliessen
Sorry, den Kommentar hab ich grad gelesen und musst so lachen.
Aldi, Rossmann und Co ... müssen demnächst bestimmt das gesamte Bargeld abgeben, weils infiziert ist ...![]()
Deleted member 23883
Deshalb appelliere ich an alle, Ruhe zu bewahren, besonnen zu agieren und keine Panik zu schüren. Denn diese schränkt das Denken ein und bewirkt irrationales Verhalten.
Deleted member 23883
neeein... Panik... ich trink schon die 3 Flasche Wein, brauch ja über 65% Alk in mir
Prost @Lou Salome ...
Noch 2h, dann steige ich mit Shiraz oder Montepulciano mit ein.![]()
Gerade nachgelesen. Aus Italien, China, Spanien.. darf nach wie vor munter ohne Einhaltung von Quarantäne eingereist werdenGerade gesehen. Deutschland wird ab morgen früh 8.00 Uhr dicht gemacht.
Gerade nachgelesen. Aus Italien, China, Spanien.. darf nach wie vor munter ohne Einhaltung von Quarantäne eingereist werdenDas ist so eine luschige Bananenrepublik hier.
Gerade nachgelesen. Aus Italien, China, Spanien.. darf nach wie vor munter ohne Einhaltung von Quarantäne eingereist werdenDas ist so eine luschige Bananenrepublik hier.
Da haben wir ja aktuell grad keine Grenzen. Ist aber auch relativ sinnfrei jetzt Grenzen zu schliessen find ich, auf die paar kommts jetzt auch nicht mehr an.
Das dient eher dazu, den Kontaktbogen zu erfassen und zu prüfen, ob Krankheitssymtope vorhanden sind.
Einreisende aus Risikogebiete dürfen gleich mal 14 Tag zu Hause bleiben.
Die sollten die Bundesländergrenzen auch schliessen. Dieses dumme Rumreisen macht überhaupt keinem Sinn.
Es sollte jedem klar sein, dass Reisen, die nicht unbedingt nötig sind unterlassen bzw. verschoben werden.
Es gibt nach wie vor Flüge ;-)Da haben wir ja aktuell grad keine Grenzen.
Das ist die Art von Denke, die einen guten Teil der jetzigen Situation verursacht hat....auf die paar kommts jetzt auch nicht mehr an.
Es wird nur empfohlen, es ist keine angeordnete Quarantäne. Oder hat sich das mittlerweile geändert?Einreisende aus Risikogebiete dürfen gleich mal 14 Tag zu Hause bleiben.
Das ist die Art von Denke, die einen guten Teil der jetzigen Situation verursacht hat.