Beiträge
9.370
Likes
6.031
  • #2.560
Da muss man, m.E., schon ziemlich rechts stehen.
Oder du liegst falsch und verurteilst diese Ansicht deshalb als "ziemlich rechts," weil du in einer Welt lebst, die heute eher links geprägt ist.
Das sind auch nicht meine Worte. Ich interessierte mich nur bedingt für Politik.

Ich hätte auch das Thema hier nicht so reinholen, sondern einen extra Thread machen sollen.
Mach ich aber nicht. Für mich ist das PS Forum für solche Diskussionen der falsche Ort.


Es ging um Corona hier.
Seid ihr alle froh darüber, dass die Massnahmen greifen? Wann sollen denn nun eurer Meinung nach die Massnahmen (langsam) aufgehoben werden?
 
Beiträge
9.370
Likes
6.031
  • #2.561
Ist in der Regel hilfreich. ;) Mich hatte nur das Schulmeisterliche so angenervt, dachte schon, @WolkeVier hätte nen neuen Avatar. :rolleyes:
Ich weiss. Ich mag das auch nicht. @Maron bringt das aber in mir hervor.:p
Ich sitz lieber am Lagerfeuer und mach einen auf sarkastischen Clown. :)

Ich hatte den Artikel einfach für fafner gepostet, weil ich dachte, dass er den spannend finden könnte.. Mehr war nicht dabei. Kein Sticheln oder was man da auch immer reininterpretieren kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.117
Likes
6.133
  • #2.564
na wennst mich schon so fragst, deine Ratschläge brauch ich echt nicht ;)
dachte bei dem Beitrag Ratschlagwolvi hats dann doch noch verstanden, dass er mir nicht raten soll ..ups, da hab ich mich selber zitiert :D
er teilt nen Artikel und kennt ihn nicht, denkt ein anderer Forist könnte den interessant finden (darauf wäre ich einfach nicht gekommen o_O)
 
Zuletzt bearbeitet: