- #4.741
Ja. Eben. Darauf bezog ich mich.
Ja, mir passt nur nicht, was du implizierst. Mal wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Eben. Darauf bezog ich mich.
Du schreibst von relativer, ich von absoluter Armut. Ein Millionär unter lauter Milliardären ist natürlich auch eine arme Sau.Ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Thomas Piketty hat die Entwicklung der Kapitalverteilung der letzten 300 Jahre in Europa, USA und Asien untersucht und konnte zeigen, dass die Kapitalverteilungsverhältnisse sind zur Zeit wieder vergleichbar mit denen vor dem ersten Weltkrieg sind.
Weitere Parallelen findet man im neuerlichen Aufblühen extremistischer Ideologien.
Das ist wegen der funktionellen Residualkapazität.Hab beim Messen mal die Luft angehalten. Blieb bei 99%.![]()
Achso. Entschuldige.Ja, mir passt nur nicht, was du implizierst. Mal wieder.
Dass du dem Post nur ein Like gibst, weil er Gegenargumente zu meinen Ausführungen beinhaltet,
Nein(?)
War doch nur eine Interpretationsalternative, weil du die Vorherige (Inhaltsbezug) abgelehnt hast. Problem habe ich keins.Dein Problem. Nochmal: mir gefällt was @ICQ geschrieben hat. Dass du das in den Bezug zu dir nimmst, ist wie gesagt dein Problem.![]()
Wie(?) Also jetzt doch nicht(?) Beziehst dich also doch auf die Inhalte, so wie ich es ausgangs "implizierte"(?)
Mensch.... mal hü... mal hott....
Bist ganz schön wankelmütig. Aber das ist ja auch nix Neues.
Oder wolltest du ausdrücken, dass dir die rhetorischen Kunststücke in diesem speziellen Post so ausgesprochen gut gefallen haben?
Klar.... DAS muss es dann wohl sein... ich Dummerle!
Echt mal.... Hättest du doch wirklich nicht lostreten müssen..... zumal wenn die Ausgangs"implikation" wohl doch zutreffend war.Was für ein Theater für ein Like.![]()
Echt mal.... Hättest du doch wirklich nicht lostreten müssen..... zumal wenn die Ausgangs"implikation" wohl doch zutreffend war.
hmmm.... ich hätte gedacht, ich sei sehr klar, deutlich und konkret auf deine Aussagen eingegangen und habe meine Antworten durch den Inhalt deiner Posts leiten lassen.Und da du überhaupt kein Interesse daran hast, wahrzunehmen, was jemand dir antwortet:
@Freyja hat nicht gefallen, dass ich ihr Like so interpretierte, dass sie den Inhalten im betreffenden Post zustimmt.Um was gehts euch denn eigentlich?
Abstand, Masken....
oder einfach nur so?
@Freyja hat nicht gefallen, dass ich ihr Like so interpretierte, dass sie den Inhalten im betreffenden Post zustimmt - der Rest sind Reaktionen.![]()
Eben. Im weiteren Verlauf. Aber erstmal voll anti gewesen. Deshalb ja sinnlos angezetteltes "Theater."Hat sie doch bestätigt, dass es um die Inhalte geht.
Passt doch
Eben. Im weiteren Verlauf. Aber erstmal voll anti gewesen. Deshalb ja sinnlos angezetteltes Theater.![]()
Wenn mir jemand ein Theater anbietet, kann ich das so schwer ausschlagen und beteilige mich gern an der Vorführung... ääähhhh... Aufführung.... alsooo.... ui.... da kann ich mich nicht mehr rauswinden. Dumme Doppeldeutigkeiten!Gut, dass du nie mitmachst![]()
Deshalb ja sinnlos angezetteltes "Theater."![]()
Dass @Freyja solchen Inhalten von Pseudo-Experten anhängt, ist ja schon bekannt und könnte dich nochmals stutzig werden lassen.
@Freyja hat nicht gefallen, dass ich ihr Like so interpretierte, dass sie den Inhalten im betreffenden Post zustimmt.![]()
Um was gehts euch denn eigentlich? Abstand, Masken....
oder einfach nur so?
Ich kann mir schon vorstellen, welches dümmliche Video/ Interview dir als Basis deiner Aussagen dient.
Auch wenn's mir wehtut, guck bei youtube nach dem Video mit dem code dhQnZzabfNg, wenn es dich interessiert. Wenn gewünscht, kann ich dir auch noch weitere Fehlinformationen daraus benennen.Soso.
Hätten ihro Vorwitzigkeit eventuell die Güte das Video zu verlinken?
Auch wenn's mir wehtut, ...
Wenn gewünscht, kann ich dir auch noch weitere Fehlinformationen daraus benennen.
Mal eine kleine Zsammenstellung
Nein. Bin einfach da hängen geblieben, u.a. auch weil es mich auf dem neusten Stand über das Ursprungsland hält. Du kannst mir gern ein qualitativ hochwertiges deutsch sprachiges Wissenschaftsnewsoutlet benennen, dass ich mir dann sehr gern zu Gemüte führe.du denkst auch, ausländisches Zeugs ist wahrer oder?
Informationen aus kontrollierten Studien sind verlässlicher als das Gebrabbel von einem Quacksalber.
Diese Studien gibt es seriös und mit Expertise zusammengefasst, falls die Originalliteratur nicht gewünscht oder nicht zugänglich ist. Z.B.:
![]()
Scientists Test Which Masks Work Best by Filming People Coughing And Sneezing in Them
If you're not sure whether wearing a face mask is worth it, or you need to wear a mask but are unsure which type, our new research should help you decide.www.sciencealert.com
![]()
The Best And Worst Face Masks For COVID-19, Ranked by Their Level of Protection
The science is clear: Face masks can prevent coronavirus transmission and save lives.www.sciencealert.com
Wie soll denn etwas ausbrechen, wenn die alle bereits "krank" sind?Und wie erlären jetzt das RKI und andere Profipandemiker, daß es dort nicht zu sogenannten "Ausbrüchen" kommt?![]()
Hm, allerdings gibt es dann "mangels Masse" so gut wie keine Veranstaltungen mehr. Musst dich also eher mit dir selber beschäftigen.Wenn hier immer mehr tatsächlich in ihrer selbstgewählten Quarantäne drinnen den Rest ihres Lebens verbringen und allenfalls nur noch das Internet mit ihrer Existenz belästigen, dann freue ich mich doch schon auf die kommende Zeit, welche ich draußen mit viel weniger Volk verbringen kann.![]()
Wir sind dann zu zweit allein in den Bergen unterwegs. Da brauchen wir keine "Veranstaltungen".Hm, allerdings gibt es dann "mangels Masse" so gut wie keine Veranstaltungen mehr. Musst dich also eher mit dir selber beschäftigen.
Meine Anfang April geäußerte Vermutung hat mittlerweile etwas Nahrung erhalten.Es kann auch sein, daß das Virus schon die meisten "erwischt" hat und nicht mehr so viele findet...
Man kann auch sagen: die Pandemie ist vorbei. Bzw. war gar nie eine