Beiträge
13.401
Likes
11.365
  • #1.982
Für den Fall, dass in D nicht genügend Intensivplätze mit Beathmungsfunktion vorhanden sind, gilt das auch. :oops:

Wird jedoch alles Versucht, hier die Kapazität hoch zu schrauben. :)
Das nenn ich dann effektive Verwaltung. :)
Jap, unsere Kläranlagen haben Verstopfung, weil wegen des Klopapiermangels alles mögliche verwendet wird ;).
Sehr effektiv alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.111
Likes
5.505
  • #1.983
Jap, unsere Kläranlagen haben Verstopfung, weil wegen des Klopapiermangels alles mögliche verwendet wird ;).
Sehr effektiv alles
Für die Dämlichkeit so manches Mitbürgers kann die Verwaltung nichts.
Und selbst diese Probleme werden behoben, ohne das groß lamentiert wird.

Und wenn ich so manche Anfrage des Bürgers beantworten muss, glaub mir ich habe schon viele Fäuste in der Hosentasche geballt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.401
Likes
11.365
  • #1.986
Stimmt, da damit die Kommune "quer" finanziert wird.
Heist dann:

Schütt raus hol rein. :oops:
Tja, die Menschen machen das ja aus "Verzweiflung", gibt ja nur sehr selten Klopapier, wenn dann früh morgens.
Ich hätte immer gedacht, in Krisenzeiten gibts Pläne, abgestimmte Vorgehen, die Bundeswehr rückt aus.
Stattdessen werden Faxe verschickt, aber nur von 8-17 Uhr unter der Woche.
Und Flatterband um Zeugs gewickelt.
 
Beiträge
3.640
Likes
4.310
  • #1.987
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.401
Likes
11.365
  • #1.988
Habe ich heute auch gehört.
Die Kassiererin sagte, sie würden jeden Tag Lieferung kriegen. Ich bin einfach nur immer zu spät. Naja.... irgendwann werden schon alle genug haben und wieder zu Normal übergehen. Ich habe noch 7 Rollen Zeit... :D:rolleyes:
Das reicht ja noch paar Wochen. Ich hab mich dran gewöhnt, in jedem Laden an den entsprechenden Regalen vorbeizuschlendern, genauso wie Menschen auszuweichen, die es nicht raffen.
 
Beiträge
4.111
Likes
5.505
  • #1.990
Beiträge
3.640
Likes
4.310
  • #1.991
Achwooo.... laut Kackulator 7 Wochen. Ich halte das für eine Unterschätzung und gehe von min. 2 Monaten aus.... wobei.... 2x Erdbeerwochen..... *grübel.... ach.... passt schon. Wenn ich die letzte Rolle aufschieb und die Umverpackung wegschmeiße, fange ich an mir Mühe zu geben. Zur Not fahre ich auf's Land.
 
Beiträge
4.111
Likes
5.505
  • #1.992
Achwooo.... laut Kackulator 7 Wochen. Ich halte das für eine Unterschätzung und gehe von min. 2 Monaten aus.... wobei.... 2x Erdbeerwochen..... *grübel.... ach.... passt schon. Wenn ich die letzte Rolle aufschieb und die Umverpackung wegschmeiße, fange ich an mir Mühe zu geben. Zur Not fahre ich auf's Land.
Oder du kaufst beim Örtlichen Getränkemarkt Bier.
Ist hier der Renner. Pro Kasten gibt es eine Rolle gratis dabei. :D
 
  • Like
Reactions: ICQ