• #1.861
ich hab eben @Bassrollo gelesen und dachte es wäre @Bastille :D.

etwas verwundert war ich schon ,dass Bastille Waffen sinnvoll findet, man kann sich schon sehr täuschen :D.
Hach.. gleich nochmal lesen

• #1.862
Ich weiss, es ist extrem uncool in Europa nicht nur das negative bei den Amis zu sehen.
Also ich sehe nicht nur die schlechten Seiten der USA.
Aber andersrum ist auch richtig: der Schwache kann sich in den USA eine Waffe holen und sich verteidigen. Bürgerkrieg finde ich jetzt noch weit hergeholt und dramatisiert...aber wenn es wirklich zu sowas kommt (für mich wäre das einstellen oder zurückfahren von Sozialleistungen solch ein Zeitpunkt), dann stehst du ohne Waffen ziemlich blöd da, wenn eine Meute dein Haus angreift oder nicht?
Ich bitte dich: Wenn eine Meute dein Haus angreift, glaubst du nicht im Ernst, dich mit einer Waffe verteidigen zu können, oder? Selbst wenn du 2-3 Leute erwischt, kriegt dich der 6. oder 7. zu fassen. Oder die haben selber Waffen, was sogar wahrscheinlicher ist.
Ich bin selbst in der Logistik. Gott sei dank kein LKW Fahrer.
Me too.
Das ist echt ein undankbarer und unterbezahlter Job.
Und wie! Was da abgeht an den Lägern, unglaublich. Da werden Menschen wie Vieh behandelt, auch in Lägern von Amazon & Co.
Als Konsequenz danach auch noch Stress Zuhause... wir werden viele Trennungen und Scheidungen sehen in dieser Krise.
Ja, sehe ich ähnlich.
LKW Fahrer, Handwerker und Konsorten sind derzeit gut bedient. Da fließt das Gehalt weiter und man sitzt nicht gelangweilt zuhause und bekommt einen Lagerkoller. Cash ist King in diesen Zeiten.
Ja, genau wie Pflegekräfte waren die aber auch schon vor der Krise "fein raus" und brauchten sich keine Sorgen um ihren Arbeitsplatz zu machen.

• #1.863
Woher weißt du, dass der nicht genutzt wird?
Ich bezog mich unmittelbar auf die Aussage von @Pit Brett, der schrieb über die "abgesperrten, geplanten Bereiche". Von einer "Nichtnutzung" habe ich meiner Erinnerung nach nicht geschrieben.
Ich kann dir versichern, dass in der Klinik, wo ich 1.-Hand Einblick habe, sehr vielfälige und weitreichende Vorbereitungen getroffen werden; sowohl auf personellen, als auch technischen und organisatorischen Ebenen - und das - bei Weitem! - nicht erst seit gestern!
Daran zweifle ich auch überhaupt nicht. Ich bin mir sicher (und erwarte das letztendlich auch), dass alles getan wird, um sich auf eventuell stark ansteigende Infektionsfälle vorzubereiten. Und ich habe allergrößten Respekt und Hochachtung vor dem, was in vielen Kliniken und den anhängenden Bereichen derzeit geleistet wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.867
Gut, dann nehme ich ihn, Meine Frau und ich sind uns gegenseitig Kunde. :p

Bis zur Weinlese ist der Drops gelutscht.

• #1.869
Ich bezog mich unmittelbar auf die Aussage von @Pit Brett, der schrieb über die "abgesperrten, geplanten Bereiche". Von einer "Nichtnutzung" habe ich meiner Erinnerung nach nicht geschrieben.
bitte siehe Folgendes:
Auch dazu sollte doch der mit den Einschränkungen zu erreichen versuchte "Zeitgewinn" genutzt werden, oder?
Woher weißt du, dass der nicht genutzt wird?
"der" - der Zeitgewinn.

In meinem Post ging es nicht um diesen spezifischen - von @Pit Brett erwähnten - Bereich. Ich bezog mich auf deinen zweiten Satz: es ging also generell um die Nutzung des Zeitgewinns auf vielen verschiedenen Ebenen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.870
  • #1.871
  • #1.872
Ich sitze hier bei einem Bio Nero D'Avola 2017 :D , es gibt besseres. Einen Primitivo bekomme ich schon unter. Winter ist für mich günstiger, meine Tendenz geht schon deutlich zu den Roten. Im Sommer trinke ich sie trotzdem, sind ja auch gesünder. :) Was war noch mal Thema?

Schon mal über einen Informations buffer overflow nachgedacht?

• #1.873
Ich sitze hier bei einem Bio Nero D'Avola 2017 :D , es gibt besseres. Einen Primitivo bekomme ich schon unter. Winter ist für mich günstiger, meine Tendenz geht schon deutlich zu den Roten. Im Sommer trinke ich sie trotzdem, sind ja auch gesünder. :) Was war noch mal Thema?

Schon mal über einen Informations buffer overflow nachgedacht?
Im Winter Rot, im Sommer Weiß.
Informations buffer overflow ? Ich hab da keine Probleme, selektier ganz gut.:rolleyes:

• #1.874