Beiträge
13.401
Likes
11.368
  • #1.801
Hoppala, wohin mit den interpretierenden Pferden? Offensichtlich hast du meinen Post nicht verstanden oder er war nicht deutlich genug.

Ich kann das ganz sicher nicht beurteilen, deshalb trage ich das Maßnahmenpaket wegen gegebener Alternativlosigkeit schon mit, halte Politiker nicht für Deppen, kann aber trotzdem Zweifel haben. Das wird erst in einer nachträglichen Betrachtung interessant
Achso, sorry, dachte wieder so ein Zweifler ,obs nicht besser wäre, der Natur ihren Lauf zu lassen, ich glaub aktuell macht das kein Land.(mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.401
Likes
11.368
  • #1.803
war Tegut und hab schon die friedlichen Menschen gesehen, jeder mit nem 16er Pack Regina Kamille.
1 Pack war noch da, dacht ich na ok, lässt es... aber es gab nochne Palette :D
Und Diskussionen weil doch einige 2 Packs hatten, wegen Kinder blabla.. die armen Verkäufer...

aber nix Öko, stinkt und ist superweich :D. Vllt behalt ichs und geb Rentners meine Rollen :)
Mehl gabs auch wieder.... Massen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23883

  • #1.804
war Tegut und hab schon die friedlichen Menschen gesehen, jeder mit nem 16er Pack Regina Kamille.
1 Pack war noch da, dacht ich na ok, lässt es... aber es gab nochne Palette :D
Und Diskussionen weil doch einige 2 Packs hatten, wegen Kinder blabla.. die armen Verkäufer...

aber nix Öko, stinkt und ist superweich :D. Vllt behalt ichs und geb Rentners meine Rollen :)
Mehl gabs auch wieder.... Massen
Na dann bist du ja gut versorgt..und ich muss selber putzen. :(