Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fraumoh

User
Beiträge
7.400
Ok und wie hat sich alles geklärt? Hast du die Vaterschaft anerkannt? Die muss doch erstmal festgestellt werden, wenn du nicht der Vater bist.

Ist denn wirlich Zwangsvollstreckt worden? Da gibt es doch vorher gewisse Schreiben, so einfach von heute auf morgen gibt es keine Zwangsvollstreckung.

Kläre mal richtig auf.
Da scheint ein tiefer Stachel zu sitzen .
Der Rechtsstaat setzt halt sich bei Eintreibungen durch .
Ist doch bei jedem Knöllchen so.
Sonz hätte der Staat ( Steuern, ...) bald gar keine Einnahmen mehr..
 

fraumoh

User
Beiträge
7.400
Stimmt auch irgendwie ..

Aufgepasst bei Montagetätigkeiten ( SaudiArabien, Afrika.. )

Gelegenheit macht ..
 

fraumoh

User
Beiträge
7.400
Wobei ! Für fremde Kinder InNerHALB seiner Ehe zahlt in D immer der Gatte.
Augen auf bei Montagecontracts ...
 
D

Deleted member 23428

Gast
Da gibt's halt eine Anordnung und die Polizei begleitet ihn....
(Geht das?)

Ansonsten kannst du ja nachweisen, dass du nicht der Vater bist und nur indeell unterstützten, wenn du magst. Der Rest ist das Problem der Frau, die fremdgevögelt hat.

Weiss gar nicht, er hat mir letzt sogar mal die Vaterschaftsanerkennung über WA geschickt von seiner Geburt, was der alles aufhebt. Ich hätte wohl keinen Test fordern können damals gegen ihren Willen. Er dann später schon. Ich vllt auch, hat sich ja bisserl was geändert. Jetzt ist er rum. Vllt verdient er mal gut und kauft mir was :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
Beiträge
16.915
hm, ich versteh das ganz anders, nämlich so.....@creolo s Sohn ist mit ihm als Vater glücklich und egal wie es tatsächlich wäre, er bräuchte es nicht wissen

Vater ist Vater
Sohn ist Sohn
geht ja um die Beziehung
 
D

Deleted member 23428

Gast
hm, ich versteh das ganz anders, nämlich so.....@creolo s Sohn ist mit ihm als Vater glücklich und egal wie es tatsächlich wäre, er bräuchte es nicht wissen

Vater ist Vater
Sohn ist Sohn
geht ja um die Beziehung

Ach, der anderer ist Hörspielredakteuer oder so, geht nur Nachts raus. Mein Sohn mochte die Sonne auch nie so. Hat immer gejammert. Sind schon Indizien
 

Maron

User
Beiträge
16.915
Stolz fand ich immer einen komischen Begriff. Will ja eine Enkelin, dann wär ich stolz auf ihn. Aber er will noch net. Spiesser 😢

ich hab den Eindruck du bist stolz auf dich und er mag dich, oder musste er dich daran erinnern die Alimente zu überweisen
"Papa, rück die Kohle rüber...du hast unterschrieben...schwarz auf weiß, du bist derjenige .. ist deine Unterschrift :)

ich wollte es alleine "schaffen", war die dümmste Entscheidung ..glaub´ich, aber kann auch gut gewesen sein
wer kann das schon sagen, es wäre kein falscher Weg gewesen aber ev. emotional extrem anstrengend geworden
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Mestalla

User
Beiträge
1.463
Trauzeuge von meinem Bruder, 46 Jahre alt, vorher gesund und fit, Frau, zwei Kinder, hat Covid nicht überlebt.

Wenn die Einschläge so nahe kommen, wird man noch nachdenklicher als man vorher schon war. 😟
 
  • Like
Reactions: bega
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.