D

Deleted member 7532

• #1.531
Was bringt es dir, mich darauf hinzuweisen? Woher willst du wissen, dass diese gezeigten Hamsterkäufe nur angeblich sind?
Hmm, wie hast du gerade @Luzi99 (oder war's @Syni?) sinngemäß geschrieben?:
mach ich doch nur, damit du es auch verstehst.
Ich möchte ja nicht wissen, was los wäre, wenn jemand von uns irgendwelche Fernsehbeiträge zur Untermauerung irgendwelcher Zustände (die du nicht so, oder als längst wieder passee erlebst) in Berlin verwenden würde :D:D:D.
Ich habe übrigens das Gefühl, die soziale Distanzierung tut dir nicht gut. Ich erlebe dich so wie schon lange nicht mehr: stänkerst die längste Zeit deine "Lieblingsforistinnen" an, versuchst sie zu provozieren und wirst beleidigend.

• #1.532
Bei uns Gibts auch Regeln. Nur 1 Pack Knäckebrot, darauf wird auch streng geachtet. Musst sonst an der Kasse abgeben.

• #1.534
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.535
Hmm, wie hast du gerade @Luzi99 (oder war's @Syni?) sinngemäß geschrieben?:
mach ich doch nur, damit du es auch verstehst.
Ich möchte ja nicht wissen, was los wäre, wenn jemand von uns irgendwelche Fernsehbeiträge zur Untermauerung irgendwelcher Zustände (die du nicht so, oder als längst wieder passee erlebst) in Berlin verwenden würde :D:D:D.
Ich habe übrigens das Gefühl, die soziale Distanzierung tut dir nicht gut. Ich erlebe dich so wie schon lange nicht mehr: stänkerst die längste Zeit deine "Lieblingsforistinnen" an, versuchst sie zu provozieren und wirst beleidigend.
Nö, ich stänkere nicht an, ich werde von denen angestänkert. Du hast mich doch auch gerade angestänkert und unterstellst mir was, was gar nicht stimmt.

Sag mal, überlegst du was du schreibst? Es geht hier sehr wohl mehr als um irgendwelche Zustände. Wenn hier jemand von TV-Berichten bezüglich der Hamsterkäufe aus Berlin schreiben würde, würde ich nur dazu schreiben, dass ich diese Käufe mit eigenen Augen gesehen habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Mach mal halblang;). Mehr gibt es meinerseits dazu nix zu sagen.

• #1.536
Ich habe es doch selber mit eigenen Augen gesehen, im Büro unterhalten wir uns jeden Tag drüber, wer wieder was selber gesehen hat. Also für mich sind solche TV-Beiträge keine Sensationsbeiträge, sondern nur das Aufzeigen, was ich auch in Berlin selber mit eigenen Augen beobachte.
Rechtfertige dich doch nicht weiter. Manche glauben halt, es gibt keine Hamsterkäufe und die Regale leeren sich so schnell, weil so wenig Nachschub da ist. Ist doch egal. Du musst doch niemanden überzeugen. :)

• #1.537
Früher stritten sich Menschen über die Frage, ob es einen Gott gibt oder nicht. Seit Corona beginnt eine neue Zeit und die Menschen streiten darüber, ob es Hamsterkäufer*innen gibt oder nicht. :D:D:D
Das finde ich lustig. *muss gleich mal in den Witze-Thread umziehen* ;)

• #1.538
Herrjeh. Was immer Du gesehen hast, Du hast Null Information über den Hintergrund der Mengen. Ist es für mehrere Haushalte. Für Älterr. Berufstätige. Will man seltener raus. Familien, die plötzlich komplett zuhause sind (x Personen mal x Klogänge zuhause mehr als sonst). Haben die Menschen schon 100 Rollen zuhause. Oder 0.

Was Du siehst ist das eine. Wie DU es bewertest das andere. Deine Welt. Deine Wahrheit.
Alzeptier doch, das andere eine andere Wahrnehmung haben und mach nicht so ein Bahei.
Ich mach nicht den Bohei. Du hast gerade welchen gemacht. Ich habe nur geschrieben, was ich gesehen habe. Das wurde nicht akzeptiert, sondern gleich dagegen geschrieben, dass das gar nicht stimmen kann, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Also wer macht hier Bahei;). Woher willst du dazu wissen, dass ich Null Hintergrund über die Einkaufsmengen habe? Wie willst du das beurteilen dürfen? Beurteile ich dein Hintergrundwissen? Nee, also, was soll dein Beitrag:rolleyes:....

• #1.539
Was Du siehst ist das eine. Wie DU es bewertest das andere. Deine Welt. Deine Wahrheit.
Alzeptier doch, das andere eine andere Wahrnehmung haben und mach nicht so ein Bahei.
Ich glaub, keiner wird ernsthaft bestreiten, dass einige Artikel gerade mehr eingekauft werden als normal.
Ich hab noch nie leere Regale in D gesehen. Seit Wochen.
Da gibts keine Wahrheiten, sind Fakten.

• #1.541
Früher stritten sich Menschen über die Frage, ob es einen Gott gibt oder nicht. Seit Corona beginnt eine neue Zeit und die Menschen streiten darüber, ob es Hamsterkäufer*innen gibt oder nicht. :D:D:D
Das finde ich lustig. *muss gleich mal in den Witze-Thread umziehen* ;)
Naja ich streite nicht, ich habe nur geschrieben, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Andere streiten, weil diese ja nicht stimmen kann.

• #1.542
Ich mach nicht den Bohei. Du hast gerade welchen gemacht. Ich habe nur geschrieben, was ich gesehen habe. Das wurde nicht akzeptiert, sondern gleich dagegen geschrieben, dass das gar nicht stimmen kann, was ich mit eigenen Augen gesehen habe. Also wer macht hier Bahei;). Woher willst du dazu wissen, dass ich Null Hintergrund über die Einkaufsmengen habe? Wie willst du das beurteilen dürfen? Beurteile ich dein Hintergrundwissen? Nee, also, was soll dein Beitrag:rolleyes:....
Hab ihn längst gelöscht.
Ich dachte nicht, dass Du jeden Käufer interviewst. Sorry, wenn ich Dir unrecht tue.

Wenn Du den Glauben an die Hamsterkäufe brauchst, okay.
Diesen Glauben zu Befeuern befeuert eben auch Hamsterkäufer.

• #1.543
Ich glaub, keiner wird ernsthaft bestreiten, dass einige Artikel gerade mehr eingekauft werden als normal.
Ich hab noch nie leere Regale in D gesehen. Seit Wochen.
Da gibts keine Wahrheiten, sind Fakten.
Kannst Du jetzt auch nicht mehr lesen? Ja. Die leeren Regale sind Fakten. Aber die Gründe sind nicht zwangsläufig Hamsterkäufe. Da ist manches andere denkbar.
Ich führe aber nicht nochmal alles auf.

• #1.545