Tja, die Sorge hat mir die vom Freund geliehene Haarschneidemaschine (da auch überall ausverkauft) abgenommen. Einmal mutig vorne angesetzt, und zack! war's vorbei mit meiner Bewerbung bei den Leningrad Cowboys.Weisse Socken !?ye lords ! Ich jetzt periodisch sehr strähnige, fettige Haare.
Take that, Karli !![]()
Also was monierst du denn nun konkret? Das dir zu niedrige Niveau oder eine (von mir zumindest hier) nicht festzustellende Hysterie?Das Niveau der Beiträge hier ist teilweise unterster Stammtisch und man könnte sich wünschen dass einige hier so relaxed mit dem Thema umgehen wie die Menschen in Jena oder all den Orten auf der Erde, wo schon Maskenpflicht herrscht.
Es ist ählich wie beim Klimawandel, nicht die Warnung vor den Auswirkungen sind hysterisch, sondern die Reaktionen darauf.
Und ich dachte immer, dass das eine türkische Süßspeise sei....Ah, die Schlacht von Balaklava ! In GB unvergessen ..
Na ja...
Da hast Du tatsächlich mal recht. Das ist ja auch so ein Nichtereignis. 💁♂️Es ist ählich wie beim Klimawandel, ...
Na, derzeit eben nicht. Sind ja alle verboten.Stammtische gibbet derweil viele.
Der vom Ostermontag war gut, fand ich.So manchen in düsteren Tatorts sonntags..
Ah, die Schlacht von Balaklava ! In GB unvergessen ..
Da hast Du tatsächlich mal recht. Das ist ja auch so ein Nichtereignis. 💁♂️
genau Corona ist vorbei.Is doch völlig wurscht. Geht doch nur darum , die "Maskenpflicht" zu erfüllen.
Israelische Forscher haben festgestellt, daß weltweit - ob nun mit "Shutdown", "Lockdown" oder ganz ohne solchen Firlefanz - die Infektionszahlen nach rund 6 Wochen nicht mehr ansteigen und nach etwa 70 Tagen die ganze Sache mehr oder weniger zum Erliegen kommt. Na so was. 😌
https://www.timesofisrael.com/the-e...wth-the-decline-in-the-spread-of-coronavirus/
Ah, die Schlacht von Balaklava ! In GB unvergessen ..
Naja, ich sehe hier vor allem viel Sarkasmus - aber was bleibt einem sonst übrig?Das Niveau der Beiträge hier ist teilweise unterster Stammtisch
Oh, ich vergaß: Der bayerische Ministerpräsident hat seine Meinung geändert, als er festgestellt hat, dass es die Masken auch in Landesfarbe gibt.Was hat sich denn in diesen paar Tagen geändert, so dass man von dem vorher gefassten Beschluss wieder abrücken musste?
Meine Vermutung: Was nicht genugend vorraetig ist, kann auch nicht verpflichtend benutzt werden.Nehmen wir mal die Maskenpflicht. Die ist ja vielleicht gar nicht verkehrt, vor allem weil das eine vergleichsweise geringe Einschränkung ist. Aber der Weg wie die nun zustande gekommen ist, ist einfach nur absurd.
Vor zwei oder drei Wochen haben sich führende Politiker noch eindeutig dagegen ausgesprochen. Bin ich etwa der einzige, dem da schon klar war, dass das auf jeden Fall kommen würde?
Deleted member 25040
Meine Vermutung: Was nicht genugend vorraetig ist, kann auch nicht verpflichtend benutzt werden.
Seit Anfang der Krise, also seit Anfang März, ist bekannt, dass das Thema Masken und Schutzausrüstung ein Problem ist. Und eineinhalb Monate später haben Wirtschafts- und Gesundheitsministerium immer noch nicht den ausreichenden Überblick, um zu wissen, dass der Engpass drei Tage später aufgehoben ist? Also das stützt ja nur meine Behauptung, dass hier völlig planlos gehandelt wird!Meine Vermutung: Was nicht genugend vorraetig ist, kann auch nicht verpflichtend benutzt werden.
Deleted member 23428
Alltagsmasken.
Bedeckungen.
Keine klinischen Masken.
In der Krise zeigt sich das Phänomen der kognitiven Trägheit sehr deutlich. An allen Fronten.
Bin ich aus meinen Altenheimzeiten gewohnt ( dort wegen MRSA - auch lecker).Verkauft bei uns ein "Billigklamottenladen" am Marktplatz, für 1 und 1,50 Euro, diese grünen aus Papier. Morgen bekommt er sogar bessere. Ganz rührig, wie er alle anspricht.
Ich komm mir blöd mit vor,beschlägt auch die Brille 😂
Deleted member 23428
Bin ich aus meinen Altenheimzeiten gewohnt ( dort wegen MRSA - auch lecker).
Im Herbst /Winter werden Brillenträger kaum noch was sehen mit Maske
Du nixx app - du nix zur Arbeit ! ..
Fällt jemandem noch n Zwangsgebot ein ?
Für das krasseste lobe ich einen GinTonic à la maison aus ...
Auch traurig diese Verhältnisse derzeit..dieses Dauerimprovisieren.
Knapp am Thema vorbei, aber als Trostpreis biete ich dir n baby Mai Tai an !🍹
Macht nix. Dass Corona dumm macht merken gerade Hunderttausende . Gerade an ihren Schulkindern.Hm, nicht Aufgepasst Frau Lehrerin, ist hier in der Schule alles so anders.
Den Cocktail nehm ich trotzdem. 😉