Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ziguri

User

Coronavirusinfektionen

Coronavirusinfektionen sind im zunehmen, haltet das jemandem von neuen Begegnungen , Treffen ab?

D

Deleted member 25128

Gast
  • Like
Reactions: IMHO, Jinxy, Femail-Me und 3 Andere

Frau M

User
Kopfkino: Der Pick Up Artist kommt dann wohlmöglich auf ganz neue Ideen, wenn es darum geht einen Ort für das erste Date vorzuschlagen!!!! :oops::eek:o_O:D:p

Sie dann: " Ich bin top fit", laufe täglich 5 Km, nehme Vitamin c und mindestens einen Smoothie*.

(*) Da gibt es einen kleinen Film zu Julius Freed

Zuletzt bearbeitet:

Frau M

User
Ein neues Wort: "Coronaartist" ( kann man jetzt so und so verstehen)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • Like
Reactions: lebenslust7, Deleted member 25487, Deleted member 23883 und 2 Andere

Megara

User
  • Like
Reactions: Deleted member 25128, Deleted member 25487 and bega

bega

User
So, nach der Sprecherin beim Ski Weltcup in Norwegen sind weniger Besucher da, wegen dem Norovirus.
Korrektur wergen dem Coronavierus.:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 25128

Julianna

User
Sars, Mers etc sind viel ansteckender und gefährliche und verwandt mit Corona.
Woher hast du diese Informationen?
Sars-CoV-2
Sars steht für severe acute respiratory syndrome = schweres akutes respiratorisches Syndrom
Und daher ist das Coronavirus ein Sars-Virus. Abgesehen davon, ist es ansteckender und daher gefährlicher als bisher aufgetretene SARS-Viren.
Immer wieder beeindruckend, wie sich "Fehlinformationen" verbreiten und gerne auch mal so einfach "dahingeschrieben" werden.

• Like
Reactions: Antilover, Flowerfee and Rise&Shine
D

Deleted member 25128

Gast
So, nach der Sprecherin beim Ski Weltcup in Norwegen sind weniger Besucher da, wegen dem Norovirus.
Korrektur wergen dem Coronavierus.:rolleyes:
Ich konnte letzten Freitag ungestört shoppen gehen, menschenleer. Beim Friseur keine Minute gewartet, im Restaurant sofort bedient worden mein Date konnte ich auf Anhieb in den leeren Gassen erkennen.
Also so langsam gefällt mir die Panik der Bevölkerung :D

• Like
Reactions: Femail-Me, Anthara, Deleted member 25487 und ein anderer User

bega

User
Woher hast du diese Informationen?
Sars-CoV-2
Sars steht für severe acute respiratory syndrome = schweres akutes respiratorisches Syndrom
Und daher ist das Coronavirus ein Sars-Virus. Abgesehen davon, ist es ansteckender und daher gefährlicher als bisher aufgetretene SARS-Viren.
Immer wieder beeindruckend, wie sich "Fehlinformationen" verbreiten und gerne auch mal so einfach "dahingeschrieben" werden.

OK, habe es nicht genau genug geschrieben.

Ja, das Coronavirus ist auch ein Sars Virus.

Nach RBI ist jedoch das Mers Virus (auch ein Sars Ableger) was die Folgen einer Infizierung betrifft gefährlicher.

D

Deleted member 7532

Gast
Ich konnte letzten Freitag ungestört shoppen gehen, menschenleer. Beim Friseur keine Minute gewartet, im Restaurant sofort bedient worden mein Date konnte ich auf Anhieb in den leeren Gassen erkennen.
Also so langsam gefällt mir die Panik der Bevölkerung :D
Aha, davon ist bei uns noch gar nichts zu spüren. Business as usual. Konzertsaal voll bestzt, Kino detto. Einzig Desinfektionsmittel aus :D
@Maron, wie schaut's im Osten aus?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and Deleted member 25128
D

Deleted member 23428

Gast
Falls jemand ein Pilzfrei Mittel braucht, grad zusammengemischt :D.
ich sollte sowas aber lassen, ständig kipp ich was um oder Vertausch die Flaschen :(. Alt sein ist doof.

• Like
Reactions: lisalustig and Megara
D

Deleted member 21128

Gast
Nein. Dann dürfte ich nicht arbeiten oder sonst wie leben. Schmust halt nicht gleich beim ersten Date ;)
Am Freitag beim Basketball meinte einer der Mitspielenden, er wolle sich nicht mehr die Hand geben nach dem Spiel. :rolleyes:
Ich kann mir vorstellen, dass die Handhygiene jetzt so in den Vordergrund rückt, dass die HIV-Ansteckungsrate sprunghaft ansteigt.
Bin ich froh, wenn der Spuk in paar Wochen wieder vorbei ist. :rolleyes:

• Like
Reactions: bega and Megara

HrMahlzahn

User
In der Zeit, in der dieNachrichten voll vom Coronavirus waren sind in Deutschland 200 Menschen an einer stinknormalen Grippe gestorben, an Corona kein einziger.

Stellt euch vor ihr müsst nach dem ersten Date mit eurem Datepartner, den ihr nicht leiden könnt, zusammen zwei Wochen in Quarantäne.:D

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Femail-Me, Deleted member 25269 und 6 Andere
D

Deleted member 25128

Gast
In der Zeit, in der dieNachrichten voll vom Coronavirus waren sind in Deutschland 200 Menschen an einer stinknormalen Grippe gestorben, an Corona kein einziger.

Stimmt, sehr merkwürdig das darüber kein wort verloren wird. Ich wäre ja dafür, dass vorgegangen wird wie in Berliner Einrichtungen, nämlich das das Pflegepersonal tgl auf den Virus getestet wird um eine komplette Schließung zu verhindern. Komisch auch, dass bei dieser Hysterie nicht grundsätzlich auf diesen Keim untersucht wird.

Stellt euch vor ihr müsst nach dem ersten Date mit eurem Datepartner, den ihr nicht leiden könnt, zusammen zwei Wochen in Quarantäne.:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.