User
Coronavirusinfektionen
Coronavirusinfektionen sind im zunehmen, haltet das jemandem von neuen Begegnungen , Treffen ab?
Deleted member 25128
Ich lasse mir vorab die Labor Ergebnisse vorlegen und bin so auf der sicheren SeiteCoronavirusinfektionen sind im zunehmen, haltet das jemandem von neuen Begegnungen , Treffen ab?
Ich lasse mir vorab die Labor Ergebnisse vorlegen und bin so auf der sicheren Seite![]()
Deleted member 25128
Eben, der ganze Zirkus geht mir sowas von auf den Wecker. Die Menschen brauchen dieses Szenario anscheinend, die Welt ist ja sooooo grausamGanzkörperkondome gehen auch!
Spaß bei Seite - nein. Dann müsste man ja gleich ganz zu Hause bleiben. Anderen Situationen, in denen man sich anstecken könnte, ist man doch viel mehr ausgesetzt.
Deleted member 7532
Nein. Dann dürfte ich nicht arbeiten oder sonst wie leben. Schmust halt nicht gleich beim ersten DateCoronavirusinfektionen sind im zunehmen, haltet das jemandem von neuen Begegnungen , Treffen ab?
Nein. Dann dürfte ich nicht arbeiten oder sonst wie leben. Schmust halt nicht gleich beim ersten Date![]()
Ich lasse mir vorab die Labor Ergebnisse vorlegen und bin so auf der sicheren Seite![]()
Deleted member 25128
Dann aber bitte auf alle Viren testen lassen.
Sars, Mers etc sind viel ansteckender und gefährliche und verwandt mit Corona.
Da gibt es dann noch Magen Darm, Herpes, die sind auch nicht gerade angenehm.
Na das könnte man endlos ergänzen. HPV ,Hepatitis , Clamy......Dann aber bitte auf alle Viren testen lassen.
Sars, Mers etc sind viel ansteckender und gefährliche und verwandt mit Corona.
Da gibt es dann noch Magen Darm, Herpes, die sind auch nicht gerade angenehm.
Wie war das noch mal:Na das könnte man endlos ergänzen. HPV ,Hepatitis , Clamy......
uns so weiter und so fort.![]()
Deleted member 23428
So, nach der Sprecherin beim Ski Weltcup in Norwegen sind weniger Besucher da, wegen dem Norovirus.
Korrektur wergen dem Coronavierus.![]()
Woher hast du diese Informationen?Sars, Mers etc sind viel ansteckender und gefährliche und verwandt mit Corona.
Deleted member 25128
Ich konnte letzten Freitag ungestört shoppen gehen, menschenleer. Beim Friseur keine Minute gewartet, im Restaurant sofort bedient worden mein Date konnte ich auf Anhieb in den leeren Gassen erkennen.So, nach der Sprecherin beim Ski Weltcup in Norwegen sind weniger Besucher da, wegen dem Norovirus.
Korrektur wergen dem Coronavierus.![]()
Woher hast du diese Informationen?
Sars-CoV-2
Sars steht für severe acute respiratory syndrome = schweres akutes respiratorisches Syndrom
Und daher ist das Coronavirus ein Sars-Virus. Abgesehen davon, ist es ansteckender und daher gefährlicher als bisher aufgetretene SARS-Viren.
Immer wieder beeindruckend, wie sich "Fehlinformationen" verbreiten und gerne auch mal so einfach "dahingeschrieben" werden.
Deleted member 7532
Aha, davon ist bei uns noch gar nichts zu spüren. Business as usual. Konzertsaal voll bestzt, Kino detto. Einzig Desinfektionsmittel ausIch konnte letzten Freitag ungestört shoppen gehen, menschenleer. Beim Friseur keine Minute gewartet, im Restaurant sofort bedient worden mein Date konnte ich auf Anhieb in den leeren Gassen erkennen.
Also so langsam gefällt mir die Panik der Bevölkerung![]()
Deleted member 23428
Deleted member 21128
Am Freitag beim Basketball meinte einer der Mitspielenden, er wolle sich nicht mehr die Hand geben nach dem Spiel.Nein. Dann dürfte ich nicht arbeiten oder sonst wie leben. Schmust halt nicht gleich beim ersten Date![]()
Deleted member 25128
In der Zeit, in der dieNachrichten voll vom Coronavirus waren sind in Deutschland 200 Menschen an einer stinknormalen Grippe gestorben, an Corona kein einziger.
Stimmt, sehr merkwürdig das darüber kein wort verloren wird. Ich wäre ja dafür, dass vorgegangen wird wie in Berliner Einrichtungen, nämlich das das Pflegepersonal tgl auf den Virus getestet wird um eine komplette Schließung zu verhindern. Komisch auch, dass bei dieser Hysterie nicht grundsätzlich auf diesen Keim untersucht wird.
Stellt euch vor ihr müsst nach dem ersten Date mit eurem Datepartner, den ihr nicht leiden könnt, zusammen zwei Wochen in Quarantäne.![]()
Deleted member 25040
Vielleicht wird's dann ja doch noch Liebe....Stellt euch vor ihr müsst nach dem ersten Date mit eurem Datepartner, den ihr nicht leiden könnt, zusammen zwei Wochen in Quarantäne.![]()
Deleted member 25128
Stellt euch vor ihr müsst nach dem ersten Date mit eurem Datepartner, den ihr nicht leiden könnt, zusammen zwei Wochen in Quarantäne
Vielleicht wird's dann ja doch noch Liebe....
Alte Romantikerin.Vielleicht wird's dann ja doch noch Liebe....
Es hat also durchaus Vorteile, nicht mehr zu daten....Stellt euch vor ihr müsst nach dem ersten Date mit eurem Datepartner, den ihr nicht leiden könnt, zusammen zwei Wochen in Quarantäne.
Deleted member 23428
Am Freitag beim Basketball meinte einer der Mitspielenden, er wolle sich nicht mehr die Hand geben nach dem Spiel.![]()
Deleted member 7532
Vor allem so sinnvoll, wenn man vorher ja doch eher imer wieder intensiven Kontakt hatteOb man sich anstecken kann, wenn man sich selbst die Hand gibt?
@Lou Salome .... geht das?
nicht ins Gesicht wusst ich ja![]()
Deleted member 23428
Vor allem so sinnvoll, wenn man vorher ja doch eher imer wieder intensiven Kontakt hatte. So eine ähnliche Situation hatte ich vor kurzem auch.