Beiträge
65
Likes
11
  • #1

Civilization 6

Falls ich ausnahmsweise, ganz selten natürlich :) , am Abend kein Date habe, dann spiele ich seit heute Civilization 6.
Wer noch?
Wie gefällt es euch?
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #2
Werde gleich damit anfangen. Nach dem Essen.
 
Beiträge
11.908
Likes
6.004
  • #3
Also auch kein Date, DerM...?
 
Beiträge
379
Likes
51
  • #4
Ich zieh mir endlich Far Cry 4 :)
 
G

Gast

  • #5
Darkest Dungeon. Bockschwer aber gut. Ist ein Indie-Spiel.
 
Beiträge
379
Likes
51
  • #6
Ich habs momentan lieber mit "roher" Gewalt - DOOM ist ja leider entwicklungstechnisch out
 
G

Gast

  • #7
Freut mich zu lesen, dass es hier auch Zocker gibt. Ich bin reiner Konsolenzocker seit der PSOne.
Vom letzten DOOM habe ich das Demo gespielt und fand es langweilig. Vielleicht ist es im Multiplayer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
950
Likes
38
  • #8
Die erste Testpartie war etwas enttäuschend, wirkt ein wenig träge, das Ganze. Vielleicht war ich einfach zu müde.
Aber gut, es ist CIV. Jeder neue Teil brauchte erstmal seine Zeit, um mich zu überzeugen. Und sie haben es irgendwann alle geschafft. :D
 
D

Dr. Bean

  • #9
Hab mir auch mal wieder ne ps4 gegönnt und hol Grad Fallout 4, deus ex 4 und final fantasy nach. :) fifa 17 fehlt noch!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #10
Also ich besitze auch eine ps4 und warte eigentlich auf ff 15 wenn es denn endlich bald rauskommt was angeblich der 29 November sein soll
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #11
Civ 6 habe ich noch nicht, aber alle Teile bis Civ V, alternativ spiele ich die Elderscrolls serie. Skyrim ist mein absoluter Favorit
 
Beiträge
65
Likes
11
  • #12
Zitat von DerM:
Die erste Testpartie war etwas enttäuschend, wirkt ein wenig träge, das Ganze. ...
Aber gut, es ist CIV. Jeder neue Teil brauchte erstmal seine Zeit, um mich zu überzeugen. Und sie haben es irgendwann alle geschafft. :D
Ging und geht mir genau so. Aber bei der zweiten, noch mehr bei der dritten Partie, kam immer mehr das typische CIV-Feeling. Man darf nicht vergessen, bei der Version 5 wusste ich alle Zusammenhänge auswendig. Bei Version 6 bin ich wieder auf Anfängerniveau - und der Anfang ist bei jedem neuen Spiel, bei jedem Sport, den man erst lernen muss, von eigenen Fehlern und daraus resultierendem Frust geprägt.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #14
Oh man(n)
 
D

Dr. Bean

  • #15
Hat schon einer mal in die VR-Welt geschnuppert? Letztens lief Halcyon an auf SyFy und die Hälfte der Serie war nur mittels VR-Brille guckbar. Das war schon spannend, auch wenn die Serie inhaltlich kacke war :)