Chipsparty - Jahresrückblick

Lasst uns zurückgucken. Beim Posten schön auf die Rechtschreibung geachtet ? Eher empathisch geschrieben als gedisst ? Die lieben Moderatoren nicht zu viel mit nervigen Beschwerden genervt ? Höchstens alle zwei Wochen den Nick-Name geändert ? Hier ist die Chance, sich noch mal richtig zu verinnerlichen, Altlasten loszuwerden, sich mit verhassten Foristen versöhnend virtuell in die Arme zu fallen und natürlich - Chips zu futtern. Hier Salt &Vinegar... Kratzt leicht auf den Hüften.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Ahhhhhhh......endlich! Troubadix, gibt es auch hier deinen punsch?

D

Deleted member 4363

Chips, schlepp an.........................hallo Schreiberin :))

Huhu !!!! Komm wir wetten mal, ob wir heute zehn Seiten zusammen kriegen oder nicht....

Ich wusste fast nicht mehr, wie man einen Thread eröffnet... das hat mir zu denken gegeben..

D

Deleted member 4363

ähhhhhhhhh............................nein!

Wie - nein ???? Heute negativ drauf ?

D

Deleted member 4363

hmm..........................................vielleicht? das würde mir sehr gefallen, wenn hmm hier auftaucht!

Hm. Ich bekenne mich schuldig der monatelangen Forumsabstinenz.
Es gibt tatsächlich ein Leben abseits des Forums. ABER: Ich habe zumindest ab und an an Euch gedacht. Und gestern bin ich rückfällig geworden und habe zumindest mal gelesen.
Chips? Noch zu früh, aber später vielleicht Salz und Pfeffer.

D

Deleted member 4363

Mir gehts super :)) Bin ein bisschen müde.

Nun ist es also endlich mal wieder soweit! Freue mich auf ein entspanntes Schreiben!

Ich oute mich mal, dass ich noch niemal meinen Nickname geändert habe und auch immer nur als Dreamerin unterwegs bin! Etwas langweilig vielleicht......
Rechtschreibung ist, glaube ich zumindest, ganz gut bei mir. Obwohl.....Dreamerin.......so ein Wort gibt's weder im Deutschen noch im Englischen......soviel dazu....

Mit den Moderatoren hatte ich das ganze Jahr über gar keinen Kontakt, bin ja auch irgendwie mehr zur Leserin mutiert.

Insgesamt habe ich mich wohl ziemlich unauffällig verhalten in 2016.....hmmmm.....

Aber heute wird alles anders....kann nicht versprechen ab heute, aber heute.... ;-)

freut mich zu lesen. :)

Huhu Else !! Nur Salz und Pfeffer ???? Womit spülen ? Wo bleibt troubadix mit dem Glühwein-Punsch-Dingens....

Hab ich eigentlich aus Versehen was gendermäßiges in die Einleitung geschrieben, dass wir jetzt nur unter Frauen sind ??

Huhu Ihr Lieben,
Punsch wäre schön. Wasser hatte ich heute schon genug. Ach so, und Chips mit Salz und Pfeffergeschmack natürlich.

Oh... ich sage Euch.... diese Dämpfe....... äh... wo muss ich hin?

So was gibt`s ? Hört sich an wie Tomatensalat mit Tomaten....

Zitat von Schreiberin:
Hab ich eigentlich aus Versehen was gendermäßiges in die Einleitung geschrieben, dass wir jetzt nur unter Frauen sind ??
Nein, hast du nicht. Aber es ist ja auch erst ein paar Minuten her. Die Jungs holen bestimmt noch das Bier aus dem Keller.....
Bisschen Geduld noch, da taucht schon noch der eine oder andere auf....hoffe ich jedenfalls.

Habt ihr alle schon eure Wunschlisten fürs nächste Jahr fertig ? Wo gibt man die eigentlich ab ? Der Weihnachtsmann hat momentan sicher burn out...

Zitat von Dreamerin:
Zu früh für Chips? Kein Alkohol vor 18 Uhr höre und lese ich ja manchmal. Aber keine Chips um halb 8?!?

Ich habe gerade erst gegessen, was unter ernährungstechnischen Gesichtspunkt nicht nur vernünftiger ist als Chips, sondern auch satt macht. Darum. Jetzt noch nicht. Gestern erst aber aß ich welche. Also, kann heute auch noch kommen. ;-)

Wenn ihr ein "Big Picture" für 2016 machen könntet - was wäre da drauf ? Bei mir..... eine ganz bestimmte Straßenschlucht..

Mohnblume, wieso bist du müde ?

Hallo Mädels! (die Männer lassen wohl noch auf sich warten... ?)

Also ich habe blaue Chips anzubieten, fett- und salzreduziert, angesichts der Völlerei während der Festtage wohl angebracht :D, so können wir an Silvester nochmal richtig zuschlagen, bevor wir unsere guten Vorsätze wie FdH in Kombination mit Sport umsetzen.

Schön, von Euch zu lesen... Hallo Blanche! Haben die beiden Racker den Weihnachtsbaum auseinandergenommen?

@Dreamerin, wenn es Dich tröstet - ich bin mindestens genauso langweilig, immer noch den gleichen Nick, keine Beschwerden über mich ^^

Troubadix - einfach in die Mitte auf den Boden. Ich hab Suppenkellen für alle mitgebracht... Was riecht da so ?

*schnüffel_schnüffel*....... lecker..... würd ich sagen...... ;-)

Yin

N'abend und Proooost!

Hab Rotwein! Und da ich eben Tortellini gegessen habe, noch keine Chips. Aber vom Rotwein gebe ich was ab!! Und wenn es "nur" für Troubadixs Punsch ist :)