Beiträge
3.935
Likes
266
  • #1

Chipsparty - Jahresrückblick

Lasst uns zurückgucken. Beim Posten schön auf die Rechtschreibung geachtet ? Eher empathisch geschrieben als gedisst ? Die lieben Moderatoren nicht zu viel mit nervigen Beschwerden genervt ? Höchstens alle zwei Wochen den Nick-Name geändert ? Hier ist die Chance, sich noch mal richtig zu verinnerlichen, Altlasten loszuwerden, sich mit verhassten Foristen versöhnend virtuell in die Arme zu fallen und natürlich - Chips zu futtern. Hier Salt &Vinegar... Kratzt leicht auf den Hüften.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

  • #2
Ahhhhhhh......endlich! Troubadix, gibt es auch hier deinen punsch?
 
D

Deleted member 4363

  • #3
Chips, schlepp an.........................hallo Schreiberin :))
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #4
Huhu !!!! Komm wir wetten mal, ob wir heute zehn Seiten zusammen kriegen oder nicht....
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #5
Ich wusste fast nicht mehr, wie man einen Thread eröffnet... das hat mir zu denken gegeben..
 
D

Deleted member 4363

  • #6
ähhhhhhhhh............................nein!
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #7
Wie - nein ???? Heute negativ drauf ?
 
D

Deleted member 4363

  • #8
hmm..........................................vielleicht? das würde mir sehr gefallen, wenn hmm hier auftaucht!
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #9
Hm. Ich bekenne mich schuldig der monatelangen Forumsabstinenz.
Es gibt tatsächlich ein Leben abseits des Forums. ABER: Ich habe zumindest ab und an an Euch gedacht. Und gestern bin ich rückfällig geworden und habe zumindest mal gelesen.
Chips? Noch zu früh, aber später vielleicht Salz und Pfeffer.
 
D

Deleted member 4363

  • #10
Mir gehts super :)) Bin ein bisschen müde.
 
Beiträge
4.001
Likes
2.923
  • #11
Nun ist es also endlich mal wieder soweit! Freue mich auf ein entspanntes Schreiben!

Ich oute mich mal, dass ich noch niemal meinen Nickname geändert habe und auch immer nur als Dreamerin unterwegs bin! Etwas langweilig vielleicht......
Rechtschreibung ist, glaube ich zumindest, ganz gut bei mir. Obwohl.....Dreamerin.......so ein Wort gibt's weder im Deutschen noch im Englischen......soviel dazu....

Mit den Moderatoren hatte ich das ganze Jahr über gar keinen Kontakt, bin ja auch irgendwie mehr zur Leserin mutiert.

Insgesamt habe ich mich wohl ziemlich unauffällig verhalten in 2016.....hmmmm.....

Aber heute wird alles anders....kann nicht versprechen ab heute, aber heute.... ;-)
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #12
freut mich zu lesen. :)
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #13
Huhu Else !! Nur Salz und Pfeffer ???? Womit spülen ? Wo bleibt troubadix mit dem Glühwein-Punsch-Dingens....
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #14
Hab ich eigentlich aus Versehen was gendermäßiges in die Einleitung geschrieben, dass wir jetzt nur unter Frauen sind ??
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #16
Huhu Ihr Lieben,
Punsch wäre schön. Wasser hatte ich heute schon genug. Ach so, und Chips mit Salz und Pfeffergeschmack natürlich.
 
Beiträge
377
Likes
288
  • #17
Oh... ich sage Euch.... diese Dämpfe....... äh... wo muss ich hin?
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #19
So was gibt`s ? Hört sich an wie Tomatensalat mit Tomaten....
 
Beiträge
4.001
Likes
2.923
  • #20
Zitat von Schreiberin:
Hab ich eigentlich aus Versehen was gendermäßiges in die Einleitung geschrieben, dass wir jetzt nur unter Frauen sind ??
Nein, hast du nicht. Aber es ist ja auch erst ein paar Minuten her. Die Jungs holen bestimmt noch das Bier aus dem Keller.....
Bisschen Geduld noch, da taucht schon noch der eine oder andere auf....hoffe ich jedenfalls.
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #21
Habt ihr alle schon eure Wunschlisten fürs nächste Jahr fertig ? Wo gibt man die eigentlich ab ? Der Weihnachtsmann hat momentan sicher burn out...
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #22
Zitat von Dreamerin:
Zu früh für Chips? Kein Alkohol vor 18 Uhr höre und lese ich ja manchmal. Aber keine Chips um halb 8?!?

Ich habe gerade erst gegessen, was unter ernährungstechnischen Gesichtspunkt nicht nur vernünftiger ist als Chips, sondern auch satt macht. Darum. Jetzt noch nicht. Gestern erst aber aß ich welche. Also, kann heute auch noch kommen. ;-)
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #23
Wenn ihr ein "Big Picture" für 2016 machen könntet - was wäre da drauf ? Bei mir..... eine ganz bestimmte Straßenschlucht..
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #24
Mohnblume, wieso bist du müde ?
 
Beiträge
1.130
Likes
588
  • #26
Hallo Mädels! (die Männer lassen wohl noch auf sich warten... ?)


Also ich habe blaue Chips anzubieten, fett- und salzreduziert, angesichts der Völlerei während der Festtage wohl angebracht :D, so können wir an Silvester nochmal richtig zuschlagen, bevor wir unsere guten Vorsätze wie FdH in Kombination mit Sport umsetzen.

Schön, von Euch zu lesen... Hallo Blanche! Haben die beiden Racker den Weihnachtsbaum auseinandergenommen?

@Dreamerin, wenn es Dich tröstet - ich bin mindestens genauso langweilig, immer noch den gleichen Nick, keine Beschwerden über mich ^^
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #27
Troubadix - einfach in die Mitte auf den Boden. Ich hab Suppenkellen für alle mitgebracht... Was riecht da so ?
 
Beiträge
377
Likes
288
  • #28
*schnüffel_schnüffel*....... lecker..... würd ich sagen...... ;-)
 

Yin

Beiträge
531
Likes
86
  • #29
N'abend und Proooost!

Hab Rotwein! Und da ich eben Tortellini gegessen habe, noch keine Chips. Aber vom Rotwein gebe ich was ab!! Und wenn es "nur" für Troubadixs Punsch ist :)