Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

a3a

AW: Charakterfrage

Zitat von Pit Brett:
Da erwacht der Ehrgeiz, die Filter auszutricksen. Die Software ist außerdem Grobmotoriker und blockiert auch dann, wenn gar keine Adresse drin ist (hat mich viele Tests gekostet, um herauszufinden, daß es mein Vorname war). Das stachelt dann noch mehr an.
Heißest du etwa Matthias?

B

Benutzerin

Zitat von Mira:
Ich stellte die Frage, weil ich überlegte, ob jemand, der das Parship-Angebot kostenfrei nutzt, Gründe dafür haben kann, die das moralisch rechtfertigen könnten. Bisher sehe ich die nicht und ich wünsche mir einen Partner, der nicht immer nur zu seinem Vorteil handelt.
Hmm. Ich meine mich zu erinnern, dass Sie bei der Altersangabe schummeln. Wo verorten Sie das denn moralisch?

Zitat von Mira:
Die automatische Vertragsverlängerung gibt es in sehr vielen Bereichen, nicht nur bei Parship. Ich habe meinen Vertrag vorsorglich sehr früh gekündigt und das war problemlos möglich. Sicher bin ich mir, dass Du auch beim Verlust Deines Passwortes Deinen Vertrag kündigen kannst. Ein Einschreiben an Parship dürfte reichen.
Ist Dein Abo bereits abgelaufen? Wurde es nicht in Form eines "Fehlers" nochmals verlängert? Hast Du Deine Kreditkartenabrechnungen auf nichtgenehmigte Abbuchungen kontrolliert?

Zitat von Mira:
Die meisten Anfragen, die ich bisher erhalten habe, kamen offensichtlich von zahlenden Mitgliedern. Das sind für mich die "normalen Menschen".
Schon die oberflächliche Betrachtung zeigt als nahezu ehernes Grundgesetz all der unzähligen Ausdrucksformen des Lebenswillens der Natur ihre in sich begrenzte Form der Fortpflanzung und Vermehrung. Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art. Meise geht zu Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw.

Zitat von Freitag:
wenn dir die Moral so wichtig ist, warum springst du dann auf einen Mann an, der nur auf Blond steht? Ist es moralisch, eine Frau wegen ihre Haarfarbe zu bevorzugen oder zu diskriminieren?
Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass es mir nicht um den speziellen Mann geht. Ich finde es aber nicht unmoralisch, wenn jemand nur eine blonde, eine brünette oder eine schwarzhaarige Frau als Partnerin möchte. Manche möchten eine Schlanke, manche eine Frau mit Rubensfigur. Das sind persönliche Vorlieben. Mit Moral oder Diskriminierung hat das überhaupt nichts zu tun.

es enstseht die Frage, wie echt das Blondhaar von Mira noch ist oder wurde da nachgeholfen? Mir ist das ja egal, aber wenn es um die Moral geht, dürfte man das ja dann auch nicht verschweigen. :)

Zitat von LunaLuna:
Aber nicht alle sind Informatiker. Ich habe nie herausgefunden, was an meinen Nachrichten als Kontaktinformation gelesen wurde.
wenn ich das Euch jetzt verrate ist es morgen hier gelöscht. als grobe Regel solltet ihr aber den Text des Mannes vorher löschen, da dort auch Keywords stecken können, die in der Sperre enthalten sind. Auch solltet Ihr die Buchstabenkombi der Buchstaben S im Doppel vermeiden und ß benutzen, das hat aber andere Gründe. sämtliche Ziffern sollten auch vermieden werden.

Zitat von Freitag:
krass. Ich habe es eben nachgelesen. Mira macht sich 6 jahre jünger :)
Mira machte sich fünf Jahre jünger, nicht sechs.

Ich habe aber in mein Profil geschrieben, dass ich immer erheblich jünger geschätzt würde und auf diesen Vorteil auch bei Parship nicht verzichten möchte. Zumindest der halbwegs intelligente Mann weiß also nach der Lektüre meines Profils, dass mein Parshipalter geschönt ist. Zudem kläre ich jeden Mann spätestens vor einem Treffen über mein genaues Alter auf. Offline habe ich kein Schild mit meinem Geburtsdatum vor der Stirn.

Was soll unmoralisch an diesem Verhalten sein? Dadurch wird keiner geschädigt. Außerdem scheint dieses Verhalten bei Ü50-Frauen tatsächlich "normal" im Sinn von "üblich" zu sein. Ein Mann Ü60 erzählte mir bei meinem ersten Parship-Versuch mit korrektem Alter, die Altersangaben aller anderen Frauen, mit denen er sich getroffen hätte, wären nach unten korrigiert worden, meistens um fünf Jahre. So habe ich es dann auch gemacht. Einer meiner Datepartner berichtete, ihn hätte die ungewöhnlich große Zahl der 47-jährigen Frauen amüsiert. Das sei wohl bei den Frauen ein beliebtes geschöntes Alter.

So hat jeder seine Gründe. Die Schlawiner aber auch.

Ach ja, die Moral. Und das Aufrechnen.

Zitat von Mira:
Was soll unmoralisch an diesem Verhalten sein? Dadurch wird keiner geschädigt. Außerdem scheint dieses Verhalten bei Ü50-Frauen tatsächlich "normal" im Sinn von "üblich" zu sein.
Mira, wen genau schädigen Menschen, die hier ihre Emailadresse einschmuggeln?

Gleichwohl, sollen das noch mehr Leute tun. Dann wirds normal und damit moralisch.
Also, offizieller Aufruf: bitte alle Emailadressen einschmuggeln!

Zitat von Freitag:
es enstseht die Frage, wie echt das Blondhaar von Mira noch ist oder wurde da nachgeholfen? Mir ist das ja egal, aber wenn es um die Moral geht, dürfte man das ja dann auch nicht verschweigen. :)
Helle Haut, blonde Haare, blaue Augen. Noch bin ich nicht grau, aber wieso wäre es unmoralisch, die Haare zu färben?

Über gute Blondinenwitze kann ich sogar lachen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.