Xeshra

User

Chancen

Etwas trocken aber wie schätzt ihr für jemanden wie mich meine Chancen ein um bei Parship Erfolg zu haben? Tatsache ist einfach dass das Premium Angebot hier enorm teuer ist und falls ich kaum Chancen hätte kann ich es ja gleich einem Bettler in die Hand drücken, schonungslos ausgedrückt.

Ich bin 36, m, Rentner und bei allem sehr alternativ/unkonventionell. Ich sehe da grosse Schwierigkeiten, zwar hebt es mich ab aber es macht mich auch inkompatibel. Dafür kann ich nichts... ich bin leider einfach so, ich kann mich nicht selbst belügen.

Ich muss allerdings gestehen dass es für mich eine neue Welt ist und ich noch nie eine Frau gesucht habe. Per Zufall (z.B. Ich stolpere auf dem Gehsteig, eine Frau hilft mir auf und schwups... haben wir uns verliebt oder ähnliche absurde Sachen) passiert sowas aber in den wenigsten Fällen, dazu bin ich nicht naiv genug sowas zu glauben. Die Meisten lernen angeblich Partner am Arbeitsplatz kennen, für mich natürlich utopisch.

Kommt noch die leider unvorteilhafte Demographie, in meinem Alter eine 5-10% Frauenarmut (angeblich weil weibliche Babys häufiger sterben, tönt komisch irgendwie). Das wirkt sich u.a. auch auf Parship aus wo Frauen dieses Alters untervertreten sind. Viele Börsen rühmen sich zwar dass sie ein ausgewogenes Verhältnis hätten aber blenden aus dass nur ältere Frauen stark vertreten sind. Ich kenne ja auch Männer die "angeln" sich gleich Thai oder afrikanische Frauen, denn dort sind sie zahlreich und lassen sich gar nicht auf dieses lokale Glücksspiel ein. Mathematisch werden 5-10% leer ausgehen, kann man nicht schönreden... reiner Fakt.

Hilft Optimismus? Sicher, ich war bisher single und kanns weiterhin bleiben. Oder aber davon überzeugt sein dass ich bessere Chancen habe als andere. Da müsste ich aber eher eine "graue Maus" sein oder vielleicht gerade nicht? Sehr schwer einzuschätzen.