Löwefrau
Wohl aus gutem Grund. Du bist doch selber einer mit versteckten Kontaktdaten im Profil.Zitat von meerwind7:Mein Verständnis für die "Schlawiner" wurde hier zensiert, jetzt ein verkürzter Versuch:
.
Zitat von taube54:Ich bin auch nicht mehr in einer Plattform, bei der Männer, die kostenlos angemeldet sind, Frauen über 45 anschreiben können, wenn die Frauen bezahlt haben. Wo sind wir denn? Muss ich als Frau für diese Typen zahlen? Nein, mach ich nicht.
Das sehe ich anders.Zitat von meerwind7:Um Fragen vorwegzunehmen, ich bin hier Premium-Mitglied.
Aber Parship bietet ja eindeutig zwei Stufen der Partizipation an, und da ist es doch albern, hier Leute zu diffamieren, die sich für die erste Stufe des Angebots entschieden haben. Oder ihnen unnötige Hürden zu setzen.
Benutzerin
Zitat von taube54:Über die Höhe des Beitrags könnte man streiten. Aber was würdest du denn an Leistungen angemessen finden, damit der Preis gerechtfertigt ist? Ganz ehrlich, das interessiert mich.
Was könnte PS mehr leisten? Gut, da gäbe es ein paar Kleinigkeiten, z.B. würde ich gerne sehen, welches Mitglied zahlend ist, damit ich mir Anfragen ins Leere sparen kann. Aber sonst? Was noch?
Zitat von Benutzerin:Wenn ich das Profil ansprechend finde, ist es mir wurscht, ob die andere Person bezahlt oder nicht. ICH bezahle dafür, hier einen Partner zu finden. So gesehen, ist es doch fast so eine Art 'Notwehr', wenn man als Premium eine Mail-Addy versteckt.
Benutzerin
Zitat von taube54:Notwehr? Gegen was wehrst du dich denn?
Also ich wehre mich gegen Männer, die zu geizig sind, ein paar Euro für die Partnersuche auszugeben. Die eine Leistung haben wollen, ohne dafür zu zahlen. Mit welchem Recht denn? Warum sollte ICH dann zahlen? Dann hätten wir alle ja dasselbe Recht, unsere email verschlüsselt anzugeben - sozusagen auch als Notwehr.
Zitat von Polly:PS ist sehr nett, aber es gibt nun mal in den Weiten des www mehrere seriöse und niveauvolle Partnerbörsen. Es ist völlig legitim, mal hier und da aktives Mitglied zu sein. Und wenn es die Möglichkeit gibt, das Profil offen zu lassen, ist auch das völlig in Ordnung.
Es kann ja mit einem 'Spendenbarometer' oder ähnlich an die Ehrlichkeit appelliert werden. Falls der nicht so gern gesehene Weg des Kennenlernens zum Ziel führt, Summe x einzuzahlen. Dann können alle ruhig schlafen.
Zu sagen, das sind durchweg alles was weiß ich was für Männer - es können auch Frauen sein - , - sorry - das ist mir ein wenig zu kurz gedacht. Warum der andere passiv ist, weiß ich erst mal nicht. Das geht mich auch nichts an.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Als 35jähriger Mann eine Frau zwischen 45 und 55 auf Parship finden: Wie stehen die Chancen? | Tipps zu Parship | 31 | |
![]() |
Haben Frauen mit 58 überhaupt eine Chance hier bei Parship ? | Expertenrat | 32 | |
D | Zweite Chance für kurze Beziehung | Expertenrat | 1 | |
B | Gibt es eine Chance für uns? | Beziehung | 14 | |
R | Gibt es auch Chancen für 70 Jährige ? | Expertenrat | 7 |