D

Deleted member 23368

Gast

Wirklich kreativ kann sein, wer sein Handwerk beherrscht. Das wird meist vergessen.

Na also 😉

Ich find das enorm. Hab da selber mal ne andere Abzweigung genommen, deswegen kann ich es nicht und schiel manchmal ein bisschen bedauernd zurück.

Ich bin jetzt ein alter Mann, den nix mehr überrascht, ... Was macht ein alternder playboy?
Auf jeden Fall jammert er nicht rum und behauptet, dass ihn nix mehr überraschen kann.

Faszinierend und verstörend.
Und ich fand schon 10 Minuten TimeRide schwer beeindruckend.

Was die Überraschbarkeit angeht bin ich glaub ich forever young 😅
Also ... innen.
Außen ist der Lack ab.

Julianna

User
Ok ich hör auf damit. Ich bin jetzt ein alter Mann, den nix mehr überrascht, Der alles gesehen hat und damit leben muss. Das Ende der Geschichte ist erreicht. Es war eine schöne Zeit aber jetzt muss ich mir neue Hobbies suchen.
Wie wäre es, wenn du dich eine Weile mit Buddhismus beschäftigst? Buddhisten glauben zwar auch an die Wiedergeburt bzw. Reinkarnation, aber sie haben meist auf spiritueller Ebene den Sinn des Lebens verstanden. Mich dünkt, nach etwas derartigem könntest du auf der Suche sein (?)
Ich bin auch kein Esoteriker, aber der Buddhismus kennt erstaunlich viele Antworten auf die großen (und kleinen) Fragen des Lebens.

Wenn man das esoterische ausklammert und sich auf den Inhalt konzentriert, ist diese Sichtweise ganz interessant:

• Like
Reactions: mitzi
D

Deleted member 23368

Gast
🥴 King of Nowhere

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast
Ich hätt als Frau geboren werden sollen !

D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast
Ich will diese Anführersache nicht. Ich mag Menschen nicht !!
Ich kann das auch nicht, ich muss immer lachen, wenn sie mir ihre Probleme erzählen und dann is eh ruiniert...

D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast

Malcador

User
terminator-star-glasses.gif

D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast
Glaube, das ist das Ding, wenn man ein Jedi ist, wird man sich auch nie ändern, da kann man Angst davor haben zur dunklen Seite überzugehen aber eigentlich hat man nur Angst vor sich selbst

• Like
Reactions: Bastille
D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast
Ws die Dunkelheit immer unterschätzt, ist die Bildung des Lichtes :)

D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast
Ich hab mein Soll erfüllt, meine Gene sind verteilt. ich hab getan, wofür wir Männer hier sind. Alles andere ist auch wichtig, aber nicht mein Fachgebiet !

D

Deleted member 23368

Gast

D

Deleted member 23368

Gast
Das ist alles Fickscheisse