D
Deleted member 23368
Gast
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Ich mach das jetzt, Frau kriegt ihr Kind. Die kennt nut Frauern, keine Männer, die ist glücklich wenn der Msnn geht. Und dann geh ich. Dann hab ich auch ein Kind, Gottseidsnk keine Frau, und wenns mich ms fragt ob ich ein Arschloch bin, sag ich ja.
Dann hab ich auch ein Kind
Deleted member 27897
This is Usin einer Serie gab es mal einen charakter, der es nie zu einer ernsthaften Beziehung gebracht hat. Irgendwann hat er eine Frau geschwängert und entschieden: "mein Kind wird die Liebe meines Lebens". Auch das ist eine Möglichkeit![]()
Deleted member 27897
Wenn das Kind mal da ist, braucht man Durchhaltevermögen und gute Nerven 🙂... heute schon meinen jüngeren Sohn besucht und ihm Frühstück vorbeigebracht. Freue mich jedesmal, dass er "gut gelungen" ist. Aber das war ein langer und zeitweise kräfteraubender Weg. Mut zur Entscheidung brauchte ich keinen, da ein ungeplantes Wunschkind."Haben" und "haben" sind Zweierlei.
Für das eine reicht eine anonyme Samenspende. Da musst Du niemandem für weh tun.
Ein Kind "hat" man nicht, weil man biologisch beteiligt ist, sondern weil man sich voll drauf einlässt. Da brauchst Du eine Menge Mut.
Jaa. Tolle Serie. Gestern haben wir die neue Staffel entdeckt, aber es ging gleich los mit Masken und Covid. Waren leicht entgeistert und haben erstmal ausgemacht.
Man gewöhnt sich dran.Jaa. Tolle Serie. Gestern haben wir die neue Staffel entdeckt, aber es ging gleich los mit Masken und Covid. Waren leicht entgeistert und haben erstmal ausgemacht.
Real Life or Second Life?Ich mach das jetzt, Frau kriegt ihr Kind. Die kennt nut Frauern, keine Männer, die ist glücklich wenn der Msnn geht. Und dann geh ich. Dann hab ich auch ein Kind, Gottseidsnk keine Frau, und wenns mich ms fragt ob ich ein Arschloch bin, sag ich ja.
So ein ' Angebot' hatte ich schon mal ...crazy stuff😃Ich mach das jetzt, Frau kriegt ihr Kind. Die kennt nut Frauern, keine Männer, die ist glücklich wenn der Msnn geht. Und dann geh ich. Dann hab ich auch ein Kind, Gottseidsnk keine Frau, und wenns mich ms fragt ob ich ein Arschloch bin, sag ich ja.
Ja - gut hast du das beschrieben ..Kind als Strategie gegen Einsamkeit im Alter, als Sinn des Lebens oder Partnerersatz...ganz schöne Hypothek für den Nachwuchs. Das wäre für manches Haustier schon zu viel, aber ggf. - wenn auch nicht zwangsläufig - besser als im Tierheim. Und dann gerät der Spross vielleicht auch nicht ganz so prächtig, sondern macht Probleme, die einen bis ins hohe Alter schlecht schlafen lassen. Kann man dann nicht zurückschicken, wie bei Zalando. Ich sags ja nur. Bin trotzdem jeden Tag froh, dass ich meine bekommen habe.
Welche Figur aus der Serie ernennt denn das Kind zur Liebe seines Lebens ohne die dazugehörige Frau? 🤔 Wobei ich noch nicht die neue Staffel kenne…
SPOILER: Kevin. In Staffel 5.Welche Figur aus der Serie ernennt denn das Kind zur Liebe seines Lebens ohne die dazugehörige Frau? 🤔 Wobei ich noch nicht die neue Staffel kenne…
Naja… Wer auch sonst?! 🍻🥃🍸SPOILER: Kevin. In Staffel 5.
Deleted member 23368
Kind als Strategie gegen Einsamkeit im Alter, als Sinn des Lebens oder Partnerersatz...ganz schöne Hypothek für den Nachwuchs. Das wäre für manches Haustier schon zu viel, aber ggf. - wenn auch nicht zwangsläufig - besser als im Tierheim. Und dann gerät der Spross vielleicht auch nicht ganz so prächtig, sondern macht Probleme, die einen bis ins hohe Alter schlecht schlafen lassen. Kann man dann nicht zurückschicken, wie bei Zalando. Ich sags ja nur. Bin trotzdem jeden Tag froh, dass ich meine bekommen habe.
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Deleted member 23368
Glaub Scooter versteht man erst, wenn man 40 wird