G

Gast

Zitat von Howlith:
Oh Mann, da beantwortet er freundlich & gewissenhaft ein ernst gemeinte Frage ... wundert sich vielleicht noch, warum die Frau das wissen will ... und dann so was.
ja klar, weißt du was bei sowas dann kommt? "Ich bevorzuge langhaarige dunkle Typen, du solltest Highheels tragen und unter C geht garnichts"

soweit zu den Männern und was man da als Frau so lernen kann...

F

fleurdelis

Zitat von Howlith:
Sorry, wenn ich das als Frau bestätigen muss: ich auch!

Zitat von gwen:
ja klar, weißt du was bei sowas dann kommt? ................. soweit zu den Männern und was man da als Frau so lernen kann...
Wenn du, wie so einige andere Damen hier, ständig was zu meckern hast, wieso sucht ihr überhaupt noch? Es gibt für euch doch sowieso keinen der passen könnte. Bei so viel Negativität und Streitlust .....

Bin ich der einzige hier der folgende Reihenfolge für sinnvoll hält?

Ein paar Nachrichtenaustausche über Parship --> Date --> Eventuell Telefonnummer nach dem Date oder halt im Nachhinein über Parship, wenn Kontakt nicht verabschiedet wurde --> Weitere Treffen über z.B. Whatsapp und Telefonate zu Anfang höchstens ergänzend z.B. damit man sich beim Treffpunkt findet --> Bei mehreren erfolgreichen Dates mit der selben Person wird man automatisch auch häufiger telefonieren. Schließlich hat man schon mehr über den anderen erfahren.

Ich kenne zumindest eine, die bevorzugt auch ein baldiges Treffen bei SB.

Zitat von gwen:
Ich hätte mal vermutet: ganz unterschiedliche Antworten ... ein der möglichen Antworten dürfte sein:

Zitat von gwen:
"Ich bevorzuge langhaarige dunkle Typen, du solltest Highheels tragen und unter C geht garnichts"
Zugegeben, nicht gerade originell. Aber jeder hat so seine Phantasien. Oder was er halt dafür hält ...

Zitat von gwen:
soweit zu den Männern und was man da als Frau so lernen kann ...
Aber .. äh ... was hast Du denn jetzt genau gelernt? Dass Männer Antworten ehrlich beantworten. Soll vorkommen. Dass manche Antworten überraschend langweilig und konventionell ausfallen. Dass Du nicht der Traum aller Männer bist?

Also ich bin ganz sicher nicht der Traum aller Frauen. Aber ich denke, das ist normal ...

Wenn man mit den Antworten nicht klar kommt, sollte man (frau) vielleicht besser einfach darauf verzichten bestimmte Fragen zu stellen.

G

Gast

Zitat von Howlith:
Also ich bin ganz sicher nicht der Traum aller Frauen. Aber ich denke, das ist normal ...

Wenn man mit den Antworten nicht klar kommt, sollte man (frau) vielleicht besser einfach darauf verzichten bestimmte Fragen zu stellen
Ja, das ist normal und gut so...stell dir vor, wir wären alle gleich...die Frauen Barbie und die Männer Ken...kein Mensch anders...das ist doch Horror, oder?

Mit den Antworten kommt Frau sehr gut klar, das wird abgehakt und gut ist..so ein Typ hat keine Chance, selbst wenn man seine Traumfrau wäre.
Das Thema war doch hier, was man über Frauen hier so alles lernen kann (wie berechenbar sie seien). Dazu postuliere ich jetzt einfach mal so aus der Hüfte heraus, der "Mann" schlechthin ist wesentlich berechenbarer als jede Frau..und das drückt sich in solchen einfach strukturierten Antworten wie in meinem letzten Post beschrieben, aus. Ich schätze mal, die Mehrheit der Männer würde sich einer solchen Beschreibung einer Wunsch-Frau anschließen. Das allein hat eigentlich schon Aussage genug und belegt mein Postulat.

Zitat von Mentalista:
Jaaa. Es gab die letzten Tage, natürlich spät, einen interessanten TV-Bericht, wo mittels eines Schauspielers genau gezeigt wurde, wie Frauen bei der Partnersuche ganz leicht, ohne den Mann jemals zu vor gesehen zu haben, per Tinder und andere SB-Börsen, in die Wohnung eines Mannes zu locken, der Schauspieler hat dann voll das Programm eines Psychopathen, Narzissten gespielt, nur eine Frau ist dann nach einer Viertelstunde aufgestanden und gegangen.

Eine Psychologin hat dann genau erklärt, warum Mann so viel Erfolg hat, leider, und was Frau dagegen tun kann, bzw. selber für sich vorab tun muss, um solche Männer schnell zu erkennen und sofort den Kontakt zu beenden.

Umgekehrt gibt es auch Frauen, die genau wissen, wo sie welche Knöpfe bei Männern drücken müssen, zum Nachteil des Mannes ,-).
Verrätst du, wo der Bericht lief? Vielleicht kann man ihn noch im Netz schauen.

Zitat von Myla:
Verrätst du, wo der Bericht lief? Vielleicht kann man ihn noch im Netz schauen.
Klar, habe schon geschaut, aber nicht gefunden. War letzten Donnerstag, nach 22.00 Uhr, Arte war es nicht, eher Phönix oder so. Wenn ich es finde, melde ich mich.

Ansonsten erstmal eine Buch-Empfehlung: Warum die zickigsten Frauen die besten Männer bekommen, kann es sein, dass Sie zu nett sind... oder so ähnlich.

Zitat von gwen:
Mit den Antworten kommt Frau sehr gut klar, das wird abgehakt und gut ist..so ein Typ hat keine Chance, selbst wenn man seine Traumfrau wäre.
Und wie verfährst Du mit den anderen?

Sehr beliebt sind doch hier immer wieder Männer, die "wissen, was sie wollen", nicht lange "rumeiern", mit "klaren Ansagen" usw. Und nun wieder nicht?

Ich schätze mal, die Mehrheit der Männer würde sich einer solchen Beschreibung einer Wunsch-Frau anschließen.
Für mich ist wichtig, daß sie was im Kopf hat. Aber auch nicht zu sehr von sich überzeugt ist. Auch mal Schwäche und Unsicherheit bei sich zuläßt. Idealerweise ist sie im gleichen Maße schwach und unsicher wie ich, nur an anderen Stellen. Und im gleichen Maße stark und sicher, auch wieder an anderen Stellen als ich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Zitat von fafner:
Und wie verfährst Du mit den anderen?

Sehr beliebt sind doch hier immer wieder Männer, die "wissen, was sie wollen", nicht lange "rumeiern", mit "klaren Ansagen" usw. Und nun wieder nicht?

Für mich ist wichtig, daß sie was im Kopf hat. Aber auch nicht zu sehr von sich überzeugt ist. Auch mal Schwäche und Unsicherheit bei sich zuläßt.

Lieber fafner, ich antworte dir heute abend..das ist eine gute Diskussion. Das Leben ruft, ich muss jetzt los, will niemanden warten lassen :)

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
M Single-Leben 13
Q Dating-Tipps 9