Beiträge
3.855
Likes
53
  • #47
AW: Business-Lady: Soll man bzw. frau das verstecken?

Zitat von Lisa:
Wie hat das auf die Entfernung denn eigentlich geklappt?
Naja, für einen Wochenendbesuch war es ganz schön knapp, hab ich auch nur einmal gemacht, um zu gucken, wie sich das anfühlt. Ansonsten haben wir uns für die Fahrt meist je einen Tag Urlaub dazugenommen, Brückentage ausgenutzt usw. Ansonsten viel telefoniert und gemailt. Also ich hätte so weitermachen können.

Ich hab im Nachhinein (da ich wg. Parship schon weiter unterwegs war) auch festgestellt, dass eine Zugfahrt von 8 Stunden auch nicht viel länger und anstrengender sein muss als eine von 2 Stunden. Zumal eine Fahrt ins "Ländle" gleichzeitig eine Zeitreise ist ;-) - bei euch blühen Forsythien, Flieder und Obstbäume ja fast drei Wochen früher als bei uns. So hatte ich dann zwei Baumblüten :)

Zu Freigabe von Bundelländern: ich glaube zu wissen, dass beide das BL des jeweils anderen freigeben müssen, das ist also anscheinend ein symmetrischer Filter. Dass das beim Rauchen nicht geht, verstehe, wer will.