AW: Business-Lady: Soll man bzw. frau das verstecken?

Vielleicht denken ja einige: Oh Gott, die arbeitet bestimmt lange und hat keine Zeit. Wobei das - wenn überhaupt - auch für Krankenschwestern zuträfe. -- Na, mir solls Recht sein, grinzz.

Soso, also doch die Männerphantasien ;-)).
Tja, seit ich selbständig bin, kann ich mir meine Arbeits- und Freizeiten selber aussuchen :)

Zitat von Andre:
Äh, naja, das kann aber auch bedeuten: Ich kann mir aussuchen, ob ich am Samstag oder Sonntag arbeite, oder ob bis spät in die Nacht oder noch später ;-)
Nein, mir ist meine Freizeit und mein Privatleben wichtiger.

Nur zu, das darfst du gerne versuchen ;-)

J

Jenny Treibel

Zitat von artemis:
tja, ich habe mal ein experiment gemacht.

meinen richtigen job angegeben...
die besucher waren übersichtlich...

dann habe ich das geändert in kauffrau... plötzlich war ich keine bedrohung der männlichen domäne mehr :).

von wegen augenhöhe...

die anzahl von männern die damit umgehen können, dass frauen selber denken und entscheiden ist gegen null.

mich hat das im übrigen nicht sehr überrascht...

artemis
Mir erging es ähnlich, nachdem ich meinen Titel aus dem Profil entfernt habe. Seitdem kommen wesentlich mehr Anfragen als vorher.

Hallo,

mir geht es ähnlich, ich bin auch selbständig.

Aber ich bin doch auch stolz darauf, was ich bisher geschafft habe. Und einen Partner, der damit nicht klar kommt, den kann ich doch auch im normalen Leben nicht gebrauchen.

Deswegen hab ich das schon in mein Profil geschrieben, aber auch ganz viele Hobbys, Urlaubssachen und sowas. Es dreht sich ja nicht alles nur um den Job.

Und Fotos hab ich gemischt. Aus Urlauben, Freizeit und Beruf. Finde, das gibt einem einen guten ersten Eindruck von allem :)

LG

Zitat von Lisa:
Och, nach BaWü war ich zuletzt 5 Jahre verliebt ;-) Ich hab ein Profil gefunden, das auf dich passen könnte, weiß aber nicht, ob du Brandenburg in deinen Suchkriterien zugelassen hast, denn falls nicht, bist es es nicht.

Wieso, ich dachte, wenn du BaWü in deinen Suchkriterien zugelassen hast, kriegst du Partnervorschläge von dort, auch wenn dein Gegenüber selbst Brandenburg nicht explizit zugelassen hat. S. auch Parallelthread über "Raucher".
Ich kann dir leider nicht sagen, ob du auf meinem Profil gelandet bist, gib mal ein Stichwort. Oder schreib es an, dann weisst du es :).

Wie hat das auf die Entfernung denn eigentlich geklappt?