Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Brauche wohl eine weibliche "Expertise" zu meinem Profil

Hallo,

nach den ersten 5 Wochen Parship-Mitgliedschaft merke ich, dass meine eigenen Optimierungsversuche am Profil nicht auf die gewünschte Resonanz stoßen. Nun bin ich etwas verunsichert, was "frau" sich wohl denkt, wenn sie mein Profil betrachtet. Wirke bzw. schreibe ich zu kompliziert? Angesichts der geringen Rückmeldungen zu meinem Profil würde ich mich über Eure Rückmeldung freuen und werde gerne antworten :) !

Hier die Links:

DE: https://goo.gl/4zdWZW
AT: https://goo.gl/GyiK6R
CH: https://goo.gl/b7ZkrC

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung im Voraus!
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #2
Lieber Perhauti,
ich verstehe nicht, warum du so wenige Rückmeldungen bekommst. Im Gegensatz zu den meisten Männern schreibst du viel von dir, in einem guten Stil und man kann sich so prima einen Eindruck verschaffen. Und Humor ist auch dabei.
Eventuell kommst du zu selbstsicher und durchdacht rüber? Vielleicht erschlägt es einen ein bißchen?
Also: perfekter Tag... ist super
allergisch... sehr gut geschrieben, und dennoch so übermächtig. Ich finde diesen Punkt immer schwierig, weil alle plötzlich was gegen Lügner und Schwätzer haben... nur mein Bauchempfinden, aber ich würde es weglassen.
Darüber lachen... evtl konkreter werden, als Aufhänger für ein Gespräch (Loriot, Sitcoms,...)
Ich sollte öfter: top - guter Gesprächsanlass
Was war an deinen Urlauben unvergesslich?
Erstes Date: mich persönlich stören hier die Begriffe Setting und too much (F***ing Anglizismen). Und Fallschirm oder Sauna würde wohl keiner vorschlagen. Lass das lieber weg.

Also das ist nur meine persönliche Sichtweise. Ich wünsche dir viel Erfolg
AnSu
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Danke Ansu,

das sind wertvolle Tipps und ich sage: "Herzlichen Dank!".

Ist schon spannend, wie sich die eigenen Befindlichkeiten, die vielleicht prägend oder wichtig sind/waren, die aber nix in einem Profil zu suchen haben, "einschleichen" können. Immerhin will ich keine Blender, die ich in meinem Job sehr häufig kennenlerne, abschrecken, sondern einer Frau ansprechende Informationen zu meiner Person präsentieren!

Deine investierte Zeit, die freundliche Rückmeldung und vor allem Deine Fragen und Vorschläge, haben mir geholfen. Bin mal gespannt, wie sich die Anpassungen auf mögliche Resonanzen auswirken. Werde mich morgen ransetzen und entsprechende Anpassungen vornehmen!

Herzlichen Gruß
Perhauti