Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Brauche weibliche Unterstützung

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf Parship und wäre wirklich für jede Unterstützung dankbar, was mein Profil betrifft.

DE: https://goo.gl/vyZmCL
AT: https://goo.gl/qh8DkI
CH: https://goo.gl/E0WCnt

Ich muss zugeben, ich tu mich etwas schwierig mit dem Ausfüllen von Formularen. Das gilt vor allem, wenn es um Dinge geht, die Emotionen und persönliche Eigenschaften betreffen.

Viele Grüße
Nartok
 
Beiträge
11
Likes
1
  • #2
Hallo Nartok,

ich finde dein Profil angenehm. Du bist nicht mein Typ, deswegen würde ich dich nicht anschreiben.

Ich kann nur sagen, wo du nach meinem Verständnis "grobe Schnitzer" rein gehauen hast.
Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele Leute schreiben, dass sie gern die Zeit zurück drehen würden, die Vergangenheit ändern würden... Auf mich macht es den Eindruck, dass diese Personen nicht zufrieden mit dem Hier und Jetzt, mit sich selbst sind. Ich stelle mir dann die Frage, warum jemand unbedingt woanders sein möchte. Ich bin gerade auf dem Profil und überlege mir einen potenziell interessanten Mann kennen zu lernen und der erzählt, dass er gar nicht hier sein will. Da geh ich doch lieber wieder.
Natürlich ist dies von jedem einzeln zu beurteilen, der dein Profil besucht. Und jeder hat auch andere Prioritäten und Ansichtsweisen. Ich kann nicht sagen, wie es anderen damit ergeht.

LG Candace
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Hallo Candace,

vielen Dank für Deine Anregung. Ich hatte das nie aus diesem Blickwinkel betrachtet. Ich werde mir Gedanken machen, ob ich das lösche oder umformulieren kann.

Viele Grüße Nartok
 
Beiträge
31
Likes
3
  • #4
Hallo Nartok!

Ich finde, das ist doch schon mal gut! Du bist ja auch noch nicht so lange dabei und kannst dein Profil ja noch weiterentwickeln. Ich würde alle Fragen beantworten und vielleicht magst auch noch paar mehr Bilder einbauen.
Manchmal liest man auf anderen Profilen auch was was einen inspiriert zu eigenen Ideen die man dann einbauen kann.

Also lass Dir Zeit, hol dir noch paar Ideen und hab Geduld!

Liebe Grüße und viel Glück,
Caro
 
Beiträge
11
Likes
1
  • #5
vielen Dank für Deine Anregung. Ich hatte das nie aus diesem Blickwinkel betrachtet. Ich werde mir Gedanken machen, ob ich das lösche oder umformulieren kann.


Hallo Nartok,
gern geschehen... :)
bitte bedenke aber, dass du dir selbst treu bleibst. Also nicht löschen, eher ändern. Es muss dir immer gut gehen und du musst da hinter stehen können.
Mit Caro stimme ich auch über ein. Vielfältige und interessante Bilder sind auf jeden Fall ein Must-Have.
LG Candace
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #6
Hallo Caro,

danke für Deine Antwort. Es gibt leider nicht sehr viele Bilder von mir, ich schau aber mal, ob ich noch ein paar auftreiben kann. Den Tipp mit dem kontinuierlichen Ausbauen des Profils finde ich sehr gut, vielen Dank auch hierfür.

Ich hatte einige Bedenken, ob ich mit meiner seltsamen Art vielleicht anecken könnte oder ob die Antworten zu kurz gehalten sind. Scheint ja nicht der Fall zu sein. :)

Liebe Grüße
Nartok