Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Brauche weibliche Unterstützung beim Ausbeulen meines Profils

Hallo liebe Damen,

mein Profil scheint einige Beulen und Kanten zu haben, sodass lieber Abstand gehalten wird. Könnt ihr mit Tipps geben, was ich besser machen kann.

Schon einmal vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Micha
 
Beiträge
7
Likes
10
  • #2
Beim schnellen Überfliegen ist mir aufgefallen, dass sich der eine oder andere Tipp- und Rechtschreibfehler eingeschlichen hat. Ist nicht für jeden ein No-Go, aber für viele. Eventuell solltest du noch beim Kinderwunsch angaben machen.

Ansonsten bekommt man einen guten Eindruck von dir. Sehr amüsiert hat mich der Punkt mit den "zwei Sachen von denen ich mich nicht trennen würde".

Wo harkt es denn? Gibt es auf deine persönlichen Anschreiben keine Rückmeldungen?
 
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 20013

  • #3
Im Garten.




Berufsbezeichnung ist gut gewählt.
Beo Leute die mit Titeln oder Anstellungsverhältnissen kommen, weiß man nicht, worum sich auf Arbeit ihre Gedanken drehen.

Habe keine Lust großartig zu lesen, aber über das "ich würde nie..." bin ich gestolpert und finde es lustig.


Ich würde mal denken, dass es nicht am Profil liegt....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Gwyneira and himbeermond
Beiträge
6.255
Likes
5.951
  • #4
Hi Physiker ! -Dein Profil ist angenehm normal , aber der Sport dominiert !!! Hast du nicht noch andere Hobbies? Auch die Fotos dünsten mehr Sport als Urlaub aus...selbst als fitte Studentin würde mich das stutzig machen...wie sieht es aus mit Faulsein / Nichtstun ? Klar, wenn das nicht zutrifft, lieber ehrlich bleiben . Dein Prof foto ist gut, du wirkst halt sehr jung ... ( in 20 Jahren dann 1 Riesenvorteil, grins). - viel Glück, wird schon
 
Beiträge
6.255
Likes
5.951
  • #5
Ps - der Eisbecher im Café ist gut. Unbedingt drinlassen ( mildert den Marathonman etwas ab !)
 
Beiträge
1.018
Likes
1.200
  • #6
Hallo, @Moeh85,
ich finde dein Profil super. Nur der Vorschlag für das erste Date gefällt mir nicht - etwas einfallslos und langweilig ;). Und das mit den leuchtenden T-shirts ist auch nicht mein Ding. Aber ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du wenig Anschriften bzw. Antworten bekommst. Du machst einen ruhigen und bodenständigen Eindruck. Vielleicht ist das nicht für viele Frauen was, vielleicht ist auch einfach die Konkurrenz zu groß, aber für diejenigen Frauen, die eine ernste Beziehung suchen, könntest du, deinem Profil nach zu urteilen, der Richtige sein. Aus diesem Grund solltest du unbedingt Angaben zu Kindern und Kinderwunsch machen. Viel Glück ;)
 
Beiträge
7.147
Likes
11.143
  • #7
Mir gefällt es. Sehr sympathisch, lebensbejahrend und authentisch in Hinblick auf den Wunsch, eine Partnerin zu finden. Ohne dass das Leben davon abhängt. Ich finde es überdurchschnittlich originell. Da könnten sich die Männer in meiner Altersklasse ne Scheibe abschneiden!
Ich denke auch - am Profil kann es nicht liegen.