Beiträge
4
Likes
1
  • #1

brauche Profilberatung

Hi zusammen, da ich überhaupt kein Feedback bei der Partnsuche bekomme, denke ich das es an mein Profil liegt. Daher wäre ich für vernünftig formuliert Vorschläge herzlich dankbar.
Profil ID:
KK99WWRR
 
Beiträge
83
Likes
61
  • #2
Nee brauchst du nicht, die Damenwelt ist hier sehr abgehoben.
Such dir am besten woanders was..

VG
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #3
Das hilft mir leider nicht weiter. Hab kein Händchen dafür, deswegen bin ich hier....
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
83
Likes
61
  • #4
Das hilft mir leider nicht weiter. Hab kein Händchen dafür, deswegen bin ich hier....
Wenn du kein "Händchen" dafür hast kommst du hier auch nicht wirklich weiter.
Es ist selten das Frauen hier ein Anschreiben da müsstest du schon die Initiative ergreifen und Punkten mit einem überzeugenden dir selbst.
Letztendlich ist alles eine Frage der Zeit ob und wann vielleicht die passende dabei ist und genau dich sucht.

Du wirst dein Glück schon finden, durchhalten und das Beste daraus machen, Zweifel nicht an dir selbst.
 
Beiträge
6.229
Likes
5.929
  • #5
Moin . Ja , also - klar kriegst du hier feedback. Lass' dir nix einreden.
Ein guter Anfang ist gemacht, frau bekommt ein ungefähres Bild von dir .
3 Sachen Fallen mir auf, eine davon negativ/ unattraktiv.
Harmlos : Lass bitte bitte deinen ersten Einleitungssatz mit ..:/ zufällig/ verirrt/ ....weg er wirkt negativ , traurig ..oder schlimmer.

Hobbies - du wirkst wie ein Mann, der stundenlang netflix suchtet. Für mich ist das unattraktiv. Enorm unattraktiv.
Wenn überhaupt, beschreibe eine L serie - wen, was findest du darin gut / schön..usw
Hinzu komnt die Angabe' Zocken ' .
Ich arbeite mit männlichen Schulkindern : 9 / 10 sind zocksüchtig.
Das ist eine negative Entwicklung.

Als letztes solltest du dich zu alleinerziehenden jungen, pot Partnerinnen ( bzw vorhandenen Kindern ) äussern . Kann ja weiter unten geschehen. Bitte nicht als 2. Satz...
Denn , in deinem Segment sind die meisten netten Damen - vergeben u verheiratet.
Geringere, begehrte Auswahl also.

Good luck weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4
Likes
1
  • #6
Danke für die aufbauende Worte. Jedoch verabschieden sich die Damen hier direkt nachdem man Sie angeschrieben hat, oder es gibt welche die Ihre Profile wenige Tage später löschen und oder mein Favorit die Kartei Leichen.
 
Beiträge
349
Likes
462
  • #7
Ich finde Dein Foto sehr ansprechend. Vielleicht stellst Du noch ein paar andere rein, zum Beispiel ein Ganzkörperfoto, irgendwo in der Natur. Den Text würde ich von einer Freundin oder einem Kumpel korrigieren lassen, es hat Komma- Gross/Kleinschreibfehler etc. Vielleicht beantwortest Du ja noch die eine oder andere Frage. Und lass Dich von der negativen Haltung von Nicefarrier nicht beeindrucken. Du hast für parship ein schwieriges Alter und konkurrenziert mit sehr vielen anderen gleichaltrigen Männern und brauchst Geduld und Durchhaltevermögen. Viel Glück!
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
1
Likes
1
  • #8
Ich würde mehr gute Fotos rein setzten und lächeln! Ansonsten die Frauen richtig anschreiben! :):cool:
Nicht nur Likes und Smilies schicken. Das nervt mich persönlich auch. Bin zwar aus einer anderen Alterklasse, aber ich glaube, dass Männer es doch auch gut finden, wenn Frauen lächeln und mehr Fotos zu sehen sind.
 
  • Like
Reactions: fraumoh