D

Deleted member 7532

Gast
  • #96
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #97
Ich habe auch zwei Mal pausiert. Beim zweiten Mal gab es einen Fehler bei der Freischaltung, das habe ich gemeldet. Der Kundendienst hat sich entschuldigt und das Ende meiner Mitgliedschaft gleich um die verpassten Tage verlängert. Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. :)

Habe bereits zweimal über mehrere Monate pausiert (und überlege gerade eine dritte und letzte Pause) - hat alles problemlos funktioniert.
Würd ich vermutlich auch nochmal machen. Ich habe leider die maximale Pausenzeit schon ausgereizt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #98
Also Ich würde für die unschlüssige Damenwelt vorschlagen, das sich alle Männerr bei Vertragschluss bei "parschip" einer genauen Vermessung Ihrer (Körper) Daten verpflichtend zeichnen. Frauuen natürlich nicht - wär ja diskriminierend.