Pit Brett

User
Beiträge
3.327
  • #63
Was soll Ulla denn mit 100 Kleinwüchsigen, wenn die sowieso net in Frage kommen ?
Altes Problem: Das weiß man vorher nicht. Und das Foto «Standesunterschiede» hab ich auch schon mal hier irgendwo verlinkt (© Alfons Gellweiler). Ist das etwa nicht entzückend???
standesunterschiede-1b65a5b3-0f32-4f37-97af-a25e3210afdb.jpg
 
  • Like
Reactions: Look

Look

User
Beiträge
2.205
  • #64
Länge? Gibts Grösse und Länge?(der Frau)
Ich meine die Höhe.
Mal 200cm einstellen
Naja.... ich halt schon, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Das könnte man so stehen lassen, ich kann auch gern noch begründen:
1 Stadt....
+/- 5 cm....
+/- 3 Jahre....
Und das noch miteinander kombiniert.....

Viel Erfolg!

Edit:
ok....
Ich hätte es klarer als persönliche Meinung kennzeichnen können.....
Tut mir leid, zu wenig neugierig um eine "wissenschaftliche Gegenthese " zu erstellen. Aber vllt. hast du Lust und Neugier, meine persönliche Studie Grösster Mann (Deutschland, Schweiz, SüdHolland, Österreich) persönlich zu überprüfen. Mah, so g`spreizt?:rolleyes:o_Owhat..schau mal was bei dir aussa kammat. Verstehen wieder nur die Wiener... Mah, wenn interessiert des wirklich...? Hauptsache der Schmäh rennt gut. Da Flow stimmt. Ich wünsche mir vor allem einen unkomplizierten Mann, mit dem viel lachen kann.
 

HerrS

User
Beiträge
57
  • #68
@ Ulla, wenn du hier wirklich genaue Angaben haben möchtest, musst du jemanden finden, der zumindest deinem Alter und deiner Größe, ggf. noch Raucher/NR und paar anderen Kriterien entspricht. Könnte schwierig werden, da genaue Angaben zu bekommen.;)

Die PS Aktion für 10€ betrifft ja glaube ich nur bereits registrierte Mitglieder, die noch warten und warten und warten:rolleyes: Wirkt schon ein bissl verzweifelt. Mein Testprofil hat in einem Jahr kontinuierlich und recht deutlich verloren, bei gleichbleibenden Einstellungen meinerseits und gleichem Alter. Könnte die derzeitige Aktion erklären.

PS weigert sich seit gut 2 Jahren konsequent, einer Forderung des Marktes nachzugeben und ballert konsequent mit Werbung dagegen. Wenn ich mir trustpilot anschaue, wird das extrem deutlich. Ich kann nicht verstehen, wie man als Unternehmen so agieren kann. Es gibt ja zudem genug kostenlose Apps, die ähnliches bieten (ok, Fotos kann man anschauen und es gibt keinen Fragebogen)

Eine Partnerbörse wie PS lebt extrem von der Vielfalt an Angeboten, weniger Nutzer führen nur zu Frust und es werden noch weniger.

Ich kann nur hoffen, dass man jetzt mit der 10€ Aktion ein wenig Kunden gewinnen kann. Ich werde es mit meinem Testprofil beobachten, derzeit weiter rückläufig:(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

Ulla

User
Beiträge
723
  • #69
Bei der Größe runden die meisten Männer sowieso auf. Wenn im Profil 1,80 m steht, sind sie nie 1,80 m sondern maximal 1,75 m. Deshalb passt das schon mit der Mindestgröße von 1,82 m :D

ich bin zwar eben böse abgefertigt worden aber bis auf den Umkreis deck ich alles ab :rolleyes:
Cool, dann könnte ich ja dich nehmen :D Muss ich nur noch in deine Suchparameter passen :eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Julianna

Ulla

User
Beiträge
723
  • #70
@ Ulla, wenn du hier wirklich genaue Angaben haben möchtest, musst du jemanden finden, der zumindest deinem Alter und deiner Größe, ggf. noch Raucher/NR und paar anderen Kriterien entspricht. Könnte schwierig werden, da genaue Angaben zu bekommen.;)
Das stimmt natürlich. Aber mir ging es eher um eine grobe Hausnummer. Außerdem hat Synergie mich mit ihrem Post an einiges erinnert, was ich während meiner Premiumzeit doof fand, deshalb lasse ich es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #72
Bei der Größe runden die meisten Männer sowieso auf. Wenn im Profil 1,80 m steht, sind sie nie 1,80 m sondern maximal 1,75 m. Deshalb passt das schon mit der Mindestgröße von 1,82 m :D


Cool, dann könnte ich ja dich nehmen :D Muss ich nur noch in deine Suchparameter passen :eek::D

Hessen... aber ich komm dich einfach besuchen und bleib ne Weile bei dir wohnen, das passt :D
 
  • Like
Reactions: Look and Ulla
Beiträge
7.171
  • #73
Bei der Größe runden die meisten Männer sowieso auf. Wenn im Profil 1,80 m steht, sind sie nie 1,80 m sondern maximal 1,75 m. Deshalb passt das schon mit der Mindestgröße von 1,82 m :D


Cool, dann könnte ich ja dich nehmen :D Muss ich nur noch in deine Suchparameter passen :eek::D
Ja. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Männer schummeln gerne bei der Länge. Da steig ich dann bei der Suche lieber direkt höher ein, auch wenn es die Auswahl einschränkt. Und ich habe zwar einen recht großen Umkreis eingestellt. Aber tatsächlich realistisch im Sinne von lebbar ist das nicht.
Alles andere ist "Ansichtssache". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ulla
D

Deleted member 23428

Gast
  • #74
Ja. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Männer schummeln gerne bei der Länge. Da steig ich dann bei der Suche lieber direkt höher ein, auch wenn es die Auswahl einschränkt. Und ich habe zwar einen recht großen Umkreis eingestellt. Aber tatsächlich realistisch im Sinne von lebbar ist das nicht.
Alles andere ist "Ansichtssache". :)

Ey wir schrumpfen halt ... Frauen sagen ja auch 1,79 und net 1,80...
 
Beiträge
7.171
  • #75
Ich kann nur sagen:
Bei dem Sauhaufen, würde ich nie wieder einen Vertrag abschließen.
Mehrfach wurde mir nach dem Ende meiner Pause, mein Profil nicht automatisch, sondern nur mit - z.T. erheblicher - Verzögerung freigeschaltet.
Mehrfach wurde versucht mich um 1 Jahr zu betrügen, indem mein Vertragsende falsch angegeben wurde.
Von der Kennenlernenverhinderungssoftware rede ich jetzt noch nichteinmal.....
Ich überlege auch, zu pausieren. PS tut mir nicht gut.
Und Du meinst, danach gibt es Probleme mit der Wieder-Freischaltung?
 
Beiträge
7.171
  • #79
Ich habe übrigens den Eindruck, dass sich hier im Forum etliche Frauen über 1.75 m Körperlänge tummeln.

Liked doch mal ;)
 
  • Like
Reactions: Julianna and Ulla

Ulla

User
Beiträge
723
  • #80

Anthara

User
Beiträge
3.094
  • #84
  • Like
Reactions: himbeermond
D

Deleted member 20013

Gast
  • #85
Ich überlege auch, zu pausieren. PS tut mir nicht gut.
Und Du meinst, danach gibt es Probleme mit der Wieder-Freischaltung?
Die letzten zwei Male bei mir ja.
Die Rechtfertigung von PS ist, dass ein Mensch das Profil wieder frei schalten muss. Aber das zeigt nur wieder wie rückständig PS auf der Software-Seite ist. Es wäre ein Klacks einen Timer für Zugriffsbeschränkungen einzubauen, so dass der Zugriff zum Zeitpunkt X automatisch wieder gewährt wird. Aber nicht für Parship.. ...

Du musst auch aufpassen, wie ein Fuchs mit dem neuen Ende deiner Vertragslaufzeit. Das haben sie bei mir schon mehrfach vergeigt.

Einfach nur, gemessen an seiner Größe und vermeintlichen Vormachtposition auf diesem Markt und in Anbetracht der technischen Möglichkeiten, ein außerordentlich dilletantischer Verein - IMVHO.
Aber daran sieht man sehr gut, dass sie sich auf Laufkundschaft spezialisieren, endlos viel Geld in der Werbung verprassen und das Innenleben verrotten und ins Hintertreffen geraten lassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Saibot, Anthara und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #89
Die letzten zwei Male bei mir ja.
Die Rechtfertigung von PS ist, dass ein Mensch das Profil wieder frei schalten muss. Aber das zeigt nur wieder wie rückständig PS auf der Software-Seite ist. Es wäre ein Klacks einen Timer für Zugriffsbeschränkungen einzubauen, so dass der Zugriff zum Zeitpunkt X automatisch wieder gewährt wird. Aber nicht für Parship.. ...

Du musst auch aufpassen, wie ein Fuchs mit dem neuen Ende deiner Vertragslaufzeit. Das haben sie bei mir schon mehrfach vergeigt.

Einfach nur, gemessen an seiner Größe und vermeintlichen Vormachtposition auf diesem Markt und in Anbetracht der technischen Möglichkeiten, ein außerordentlich dilletantischer Verein - IMVHO.
Aber daran sieht man sehr gut, dass sie sich auf Laufkundschaft spezialisieren, endlos viel Geld in der Werbung verprassen und das Innenleben verrotten und ins Hintertreffen geraten lassen.
Bist mir sympathisch heute Abend.