O

Observer

Gast
vielleicht sind die Kölner im real life so kommunikativ (sagt man ja über die NRWler), dass sie PS gar nicht brauchen:p

• Like
Reactions: Look
D

Deleted member 20013

Gast
Ich überlege mich nochmal bei Parship anzumelden.
Ich kann nur sagen:
Bei dem Sauhaufen, würde ich nie wieder einen Vertrag abschließen.
Mehrfach wurde mir nach dem Ende meiner Pause, mein Profil nicht automatisch, sondern nur mit - z.T. erheblicher - Verzögerung freigeschaltet.
Mehrfach wurde versucht mich um 1 Jahr zu betrügen, indem mein Vertragsende falsch angegeben wurde.
Von der Kennenlernenverhinderungssoftware rede ich jetzt noch nichteinmal.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Saibot
D

Deleted member 20013

Gast
Ich meine das Verbergen des Mitgliedsstatus'.

Ich meine die rückschrittige Begrenzung auf Profile und das Verweigern z.B. der Einführung von beispielsweise "Gruppen", wo sich Gleichgesinnte über gemeinsame Interessen kennenlernen können, oder ähnlicher Features.

Ich meine die mangelhaften Möglichkeiten zur Profilgestaltung - diese dämlichen Fragen sind von vor-vor-vor-gestern, differenzieren praktisch nicht und sind viel zu wenige.

Ich meine die Zensur der Profilinhalte - selbst kreative Berufsbezeichnungen werden einkassiert.

Ich meine die mangelhaften Möglichkeiten zum Filtern und Suchen.

Ich meine die Abzocke, bzw. den praktischen Ausschluss bisexueller.

Ich meine die strikte Geschlechtertrennung. Könnten z.B. Frauen auch Frauenprofile sehen, hätten zumindest die Bemühten die Möglichkeit sich von der Masse abzuheben und das Problem der Bisexuellen und das Auslagern der Homosexuellen wäre damit auch Geschichte.

In meinen Augen ist Parship Anfang der 90er stehen geblieben.
Eher früher als später werden sie das auch an ihren Zahlen spüren. Man sieht es ja schon.... 10€ / Monat Aktion schreit ja förmlich nach Verzweiflung.
Aber sie bauen halt auf die Verzweiflung der Menschen - also dass sich die nicht allein bleiben wollenden fix vor Weihnachten finden, dass das dann - wie zu erwarten - in die Brüche geht und die Leute glauben PS hätte ja schon mal gut funktioniert und sie in der Hoffnung auf Wiederholung wiederkommen. Dass sie selbst nur ein schneller und beliebig austauschbarer Notnagel waren, wie sie ihn selbst gesucht haben, wird den Wenigsten klar sein/werden.

• Like
Reactions: himbeermond, Saibot, Pit Brett und 3 Andere

Fireweed

User
Guten Morgen, muss da jetzt auch einmal meinen Senf dazugeben.
Gehöre mit 174 cm ebenfalls zu den großen Frauen, wohne in Wien und bin dem großen - mind. 185; ich möchte niemandem über die Schulter schauen, sondern lehne mich lieber an ; ) - Unbekannten noch nicht begegnet. Suche übrigens nicht nach den Parship-Kriterien, in der Hoffnung, dann mehr Treffer zu bekommen.

fafner

User
Muahaha. Mit solchen Luxuskriterien kann Dir keine Agentur der Welt weiterhelfen. :rolleyes:
Man sieht es ja schon.... 10€ / Monat Aktion schreit ja förmlich nach Verzweiflung.
Das gibt's doch jedes Jahr. Daraus kann man keinen Schluß über den Geschäftsgang ziehen.
Aber sie bauen halt auf die Verzweiflung der Menschen - also dass sich die nicht allein bleiben wollenden fix vor Weihnachten finden, dass das dann - wie zu erwarten - in die Brüche geht und die Leute glauben PS hätte ja schon mal gut funktioniert und sie in der Hoffnung auf Wiederholung wiederkommen. Dass sie selbst nur ein schneller und beliebig austauschbarer Notnagel waren, wie sie ihn selbst gesucht haben, wird den Wenigsten klar sein/werden.
Boah, jetzt wirkst Du aber ziemlich frustriert. Werd mal wieder rational, bitte. :eek:
Ich kenne mehrere langfristige PS-Paare. Ich weiß nicht, wie es bei den Jüngeren ist, aber in meinem Alter ist alles andere als Onlinekennenlernen m.E. völlig aussichtslos. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 23428

Gast
Find Ps jetzt nicht schlechter als andere Seiten, kann ja jeder selbst entscheiden.
Die Abozeiten, Kündigungsfristen, Stress beim Widerruf, völlig unterschiedliche Sonderaktionen usw. sind auch bekannt.

Julianna

User
Ja. In der Altersklasse erst recht. Da schließt sie die Hälfte locker aus.
Zudem kommt mir das vor wie das "unter C geht nix" bei manchen Kerlen... :rolleyes:
Kommt darauf an, wie groß Ulla selber ist. Ist sie 1,80m oder selbst nur 1,50 m?
Wenn sie, wie ich zb auch, 1,80m groß ist, ist es nunmal schon oft seltsam (vom Gefühl her) wenn er ebenfalls 1,80m groß ist. Das kommt mir dann immer so vor, als wäre er nicht gleich groß, sondern in Wahrheit kleiner als ich. Noch dazu kann man dann hohe Schuhe vergessen.

Aber interessanter ist doch, dass hier immer Tituliert wird, dass man EINE Person finden möchte, die passt ... und nicht 100 Personen, die nur halb-passend sind. Also macht es doch Sinn, die Such-Filter dementsprechend einzusetzten. Was soll Ulla denn mit 100 Kleinwüchsigen, wenn die sowieso net in Frage kommen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, LC85 and Fireweed

fafner

User
  • Like

Fireweed

User
Ich halte eben andere Kriterien für wesentlich wichtiger.
Natürlich geht frau nicht (nur) nach dem äußeren Erscheinungsbild, aber wie Julianna schon anmerkte, gleichgroße bzw. Männer, die nur ein paar cm größer sind, wirken kleiner für uns. Möchte schon das Gefühl haben, das ist jemand zum Anlehnen, der dann nicht gleich umfällt ;)
Hatte unlängst ein date mit einem recht netten Mann, die Interessen haben gepasst, aber grad mal 3 cm größer und ziemlich dünn... naja. Nur um Bemerkungen vorzubeugen: bin auch sehr schlank.

• Like
Reactions: Julianna
D

Deleted member 20013

Gast
  • Like
D

Dora

Gast
Für 10€ gibt es halt nur 10€ Qualität. Für das fünfache gab es tgl. nicht nur ein lächeln , sondern ganze geschriebene Sätze . Es blieb keine Anfrage unbeantwortet und ich wurde in Würden verabschiedet :oops:. Hätte ich noch etwas drauf gelegt , dann hätte ich nicht nur den attraktivsten Mann gefunden sondern auch den reichsten.
Naja, man kann halt nicht alles haben :rolleyes:

D

Deleted member 23428

Gast
Für 10€ gibt es halt nur 10€ Qualität. Für das fünfache gab es tgl. nicht nur ein lächeln , sondern ganze geschriebene Sätze . Es blieb keine Anfrage unbeantwortet und ich wurde in Würden verabschiedet :oops:. Hätte ich noch etwas drauf gelegt , dann hätte ich nicht nur den attraktivsten Mann gefunden sondern auch den reichsten.
Naja, man kann halt nicht alles haben :rolleyes:

meinst dir werden jetzt nur Billigprofile von PS angezeigt. Komm, ein paar Anlächler :D:D:D:D:D:D

D

Dora

Gast
48-54 jährige Männer sind dann meistens auf Findungssuche , also schwierig o_O ab 56 werden sie so langsam Handzahm.