Ulla

User

Brauche mal Hilfe

Ich überlege mich nochmal bei Parship anzumelden. Meine Begeisterung für Parship hält sich zwar in Grenzen, aber bei aktuell 10 Euro im Monat kann man nicht so viel falsch machen. Trotzdem wüsste ich vorher gerne noch, wie viele Männer es in meiner Hauptzielgruppe gibt. Könnte deshalb eine der Foristinnen mit aktivem Account nachschauen, wieviele Männer es in meiner Zielgruppe gibt?
Gesuchtes Alter 48-54, in Köln, Größe 182-192

Dreamerin

User
Ich überlege mich nochmal bei Parship anzumelden. Meine Begeisterung für Parship hält sich zwar in Grenzen, aber bei aktuell 10 Euro im Monat kann man nicht so viel falsch machen. Trotzdem wüsste ich vorher gerne noch, wie viele Männer es in meiner Hauptzielgruppe gibt. Könnte deshalb eine der Foristinnen mit aktivem Account nachschauen, wieviele Männer es in meiner Zielgruppe gibt?
Echt, 10€ im Monat (wo ist der Haken?):D
Könntest du das nicht auch einfach selber rausfinden, mit einem Basic-Account?

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Fraunette

User
Habe ähnliche Suchparameter wie du, allerdings "streue" ich wesentlich breiter (Alter 4 Jahre + und -, Radius 100 km, Nichtraucher). Habe 540 Vorschläge.

Wenn ich die von dir angegebenen Suchfilter eingebe bleiben noch 195 Männer übrig. Inwieweit dir das aber jetzt helfen soll, weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Deleted member 7532
O

Observer

Gast
10 Euro? Im Ernst? Ich kauf 10 Abos und verkauf sie dann für den doppelten Preis nach Weihnachten weiter :p

• Like
Reactions: Look, Julianna, Deleted member 20013 und 3 Andere
181 bis 193 cm, 48 bis 54 Jahre,
Nichtraucher und Gelegenheitsraucher
Umkreis 100 km -> 304 Vorschläge
Umkreis Köln 20 km -> 24 Vorschläge (vierundzwanzig!)

Gehe ich bis 60 Jahre sind es 56 Vorschläge bei 20 km. Wahnsinn.

Das schockt mich selber :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ulla and Deleted member 20013

LC85

User
Ihr müsst aber auch bedenken, dass euch nur Partnervorschläge angezeigt werden, die nach Parship-Kriterien und euren Filtern zu euch passen, daher ist es bei jedem anders

• Like
Reactions: Look
D

Deleted member 20013

Gast
Ihr müsst aber auch bedenken, dass euch nur Partnervorschläge angezeigt werden, die nach Parship-Kriterien und (.....) zu euch passen, daher ist es bei jedem anders
Mit den undurchlässigen Filtern hast du Recht.

Aber zum Rest:
Das ist Käse. Es gibt niemanden, der nach Parship-Kriterien (Matching Punkte) nicht passt und daher nicht angezeigt wird.
Ich hatte da mal eine kleine Erhebung durchgeführt......

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Hieronyma and Anthara
D

Deleted member 20013

Gast
O

Observer

Gast
Mit den undurchlässigen Filtern hast du Recht.

Aber zum Rest:
Das ist Käse. Es gibt niemanden, der nach Parship-Kriterien (Matching Punkte) nicht passt und daher nicht angezeigt wird.
Ich hatte da mal eine kleine Erhebung durchgeführt......
aber das Gegenüber filtert doch auch?...wenn die gewisse Kriterien ausschliessen...oder Männer mögen Köln nicht...:p

• Like
Reactions: LC85
D

Deleted member 20013

Gast
  • Like
Reactions: himbeermond

Anthara

User
Dafuq o_O
Ich hab grad mal Ullas Suchparameter eingegeben:
Es gibt genau ZWEI Partnervorschläge :eek:, wenn es egal ist, ob Raucher oder Nichtraucher, sind es DREI o_O
Suchradius ist 50667 <20km
Bei <50km werden es VIER
Scheinen echt wenig große Frauen bei PS zu sein...

• Like
Reactions: Julianna and Fraunette

Fraunette

User
Zum Glück gibt es noch ein Leben außerhalb von PS. Und - Überraschung - da laufen viele Single-Menschen rum, die mir bei Parship überhaupt nicht angezeigt werden. :D

• Like
Reactions: Look, Deleted member 7532 and LC85

Anthara

User
Und bei Größe von 161cm bis egal werden es 129 Vorschläge - das ist für einen Einzugsbereich mit >1 Mio Einwohnern sehr überschaubar

• Like
Reactions: Look