Sabrina S.

User
Beiträge
7
  • #1

Brauche mal eure Meinung

Hallo zusammen,
ich würde mich freuen wenn ihr euch mal mein Profil anschaut und mir sagt was ich eventuell besser machen könnte.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #2
Tja.... humorvoll, zuverlässig, familiär.
Passt perfekt zu deinem Profil.
Ich glaub mit 23. bist hier bisserl falsch vom Alter. Egal, wenn einer in deiner Gegend und Alter jemand mit den Eigenschaften sucht, dann seh ich nichts, was ihn abschrecken könnte.
Den persönlichen Text könntest noch etwas persönlicher umschreiben. "Nur ernstgemeinte Nachrichten" weglassen.
Noch paar persönliche Sachen rein wenn du magst. Falls sich seit letztem Jahr nichts getan hat, versuch vllt mal was ganz anderes, aber vermutlich wärst dann nicht du selbst :)
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.614
  • #3
Hallo Sabrina,

dein Profil macht einen frischen, sympathischen Eindruck und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, die Parship-Fragen möglichst originell zu beantworten.

Aber es gilt auch das, was ich zu fast jedem Profil schreibe: Es wird nicht klar, wie du eigentlich deine Freizeit verbringst; und das ist für die meisten Männer nun mal der Ansatzpunkt, um dich näher kennen lernen zu wollen.

Hier ein paar Tipps, was du verbessern kannst.

Überleg dir (erstmal unabhängig von den Parship-Fragen), welche Hobbys und Interessen du hast. Schreib dann zu jedem einen kurzen Absatz von zwei bis drei Sätzen. Such dir dann zu jedem eine Antwort auf die das halbwegs passt. So bekommst du individuelle Antworten, die etwas über dich erzählen und dem Leser Ansatzpunkte liefern, dich anzuschreiben.

Auf deinen beiden Fotos hast du eine unterschiedliche Haarfarbe. Das ist etwas verwirrend. Und es bedeutet, dass mindestens ein Foto veraltet ist - und wenn eines veraltet ist, dann sind das vielleicht auch beide ... ?

Falls du beide Fotos unbedingt drin haben willst, z.B. weil du da besonders gut getroffen bist, schreib doch eine kurze Erklärung dazu, z.B. in der Bildunterschrift. Du könntest auch noch Fotos hinzufügen, die dich von Kopf bis Fuß zeigen.

Ist das mit dem "alle viere gerade sein lassen" eigentlich bewusst als Scherz gemeint? Denn da hast du die beiden Redewendungen "alle viere von sich strecken" und "fünfe gerade sein lassen" miteinander kombiniert :D. Tatsächlich ist das aber eine sehr gelungene Neuschöpfung, denn es trifft genau, was du sagen willst ;). Setz doch noch einen Smiley dahinter, dann wird klar, wie du es meinst.

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
Beiträge
5
  • #4
Mir ist gerade auch etwas aufgefallen. Du schreibst eigentlich dass du keine schlechte Laune kennst, allerdings passt deine Morgenmuffel Antwort nicht dazu. Wenn ich dann lese "deine Eltern würden sagen" frage ich mich ob du noch zuhause wohnst (was sicherlich unsexy wirkt auf viele) und dann nur am Wochenende "halbwegs erträglich" ist auch das eher abschreckend. Ja Ehrlichkeit schon aber dann lieber Morgenmuffel? Ja. (Ende)

Vielleicht zumindest als kleiner Tipp nützlich.

Schöne Grüße