Hallo Pit Brett,
Danke für deine konstruktive Kritik. Woran du allerdings erkennst, dass mein Freitext veraltet ist und voller Lügen gestraft ist erschließt sich mir nicht! Aber du hast bestimmt deine Gründe dafür. Vielleicht magst du mir es ja mal erklären.
Die Frage Frühaufsteher oder Morgenmuffel, kann ich leider nur so wahrheitsgemäß beantworten. Ich müsste Lügen, wenn ich was anderes schreiben würde.moder dann lieber ganz weg lassen?
Drei Dinge die mir wichtig sind? Klar ist der Spruch vielleicht abgedroschen, aber doch wahr. Würdest du Haus, Auto und Pool interessanter finden? Gut, ich könnte noch mein iPhone, mein iPad und mein 106" Fernseher aufzählen. Aber die Frage ist doch, wen möchte ich damit ansprechen? Einen Menschen der sich nur über das materielle profiliert oder einen mit Gefühl für seine Umwelt?
Ich hatte in meinem Profil schon wesentlich weniger stehen, um eben das Kopfkino auf BEIDEN Seiten durch ein nettes schreiben anzukurbeln, um sich bei Sympathie zeitnah persönlich gegenüber zu stehen. Denn nur das reale Leben entscheidet. Vielleicht wäre das eine Variante, aber dann scheint es wieder zu wenig zu sein.
Ich freue mich wieder von dir zu lesen.
Viele Grüße
Nelly
P.s.: Danke für den Hinweis mit Mary Poppins - das ist echt peinlich!