Hallo Tine_22,
mal sehen, was mir so einfällt... Du kannst ja sehen, ob das Deine beabsichtigte Wirkung ist.
Sprechblase ist gut, kein Smiley nötig.
Kopf und Herz mit Diplom, muss ich drüber nachdenken. Wer hat das Diplom? Das Herz?
Bildermischung ist gut. Vielleicht noch ein Bild mit unscharf zu erkennendem Lächeln vorhanden?
Einleitungstext auch interessant. Verwirrung bei "diese die letzte meines Lebens". Diese? Diese was? Ach Abschlussarbeit! "Verbindung mit letzte meines Lebens" löst sofort einen morbiden Reflex aus.
Die Antwort auf "diese Person usw" ist Klasse. Da würde ich sofort drauf reagieren. (Ok, das machen alle die Dich anschreiben, ich würde also sofort ironisierend drauf eingehen, dass das alle machen usw usf. Gut!)
Beim perfekten Tag antworten einige "Wenn ich mich hier abmelden kann" oder ähnliches. "Mit lieben Menschen verbringen" ist auch recht häufig. Vielleicht hast Du da eine neue Idee?
"Liebesfähigkeit" klingt sperrig "Fähigkeit zu lieben" klingt in meinen Ohren besser.
Detail des Besserwissers "Kriebelmücke"

Aber gut die Frage umgedreht.
Positives Merkmal, auch kreativ. Passt.
Gute Antwort auf die "ohne das" Frage. Wenn Du rhetorisch herausfordern willst, nimmst Du das erste "nicht" raus
Die Aufheitern Antwort ist niedlich
Alles in allem gute Antworten. Ich würde Dich (objektive Eckdaten, wie Ort etc. was nicht passt) anschreiben