IIllIIll

User
Beiträge
4
  • #1

Brauche Feedback zu meinem Profil.

Hallo!
Ich bin nun seit knapp 1 Monat hier und.......naja......ich übe noch :)
Die einzigen Nachrichten die ich bekomme sind:
a) xyz verabschiedet sich von ihnen
b) Spam.
Wobei mir Spam fast lieber ist........da schreibt wenigstens wer zurück ;-)
Ich habe ja keine Wunder erwartet, aber überhaupt keine Reaktionen?

Da die einzige Konstante ICH bin......wäre es nett wenn ihr mal über mein Profil schauen würdet.
Was kommt bei euch gut an? Was kommt nicht gut an? Wo sind Fehler?
Also bitte Feedback jeglicher Art.

Gruß!
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #2
Was mich bewegt:
Kein guter Einstig. Nein. Ganz und gar nicht. Es sei denn du willst eine, die (wahrscheinlich ständig) glaubt, sie sei besser/anders als die Meisten und hält sich für was ganz Besonderes - dann genau so lassen.

Zitat:
Jammer-bla-wie schwer es doch ist, sich selbst zu beschreiben. Kommt bei mir gar nicht gut an.
"No! Try not! There is no try! Do or do not!"
Dass du es über Aussagen von Freunden gestaltest, finde ich gut.

Fragen:
blubber-di-blubb-Einheitsbrei. Motiviert mich als Leser zu gar nichts.
Doch. Zum weg klicken.

(Anfang/Mitte 30, also wohl eigentlich deine Zielgruppe)
 

Ja71

User
Beiträge
93
  • #3
Hallo,
ich versuch es mal... also nachfolgende Zeilen find ich etwas unglücklich formuliert:

"Ich unternehme gerne etwas, bin aber auch gegenüber meiner Couch nicht abgeneigt :)
Meiner Meinung nach, hat man zum erwachsen werden später noch genug Zeit."

Das wür de ich einfach etwas netter verpacken, letzteres zum Beispiel "hab mir das Kind im Manne bewahrt" ja ist auch nicht besonders originell aber mit knapp 40 sollte "Mann" ja eigentlich erwachsen sein ;-)

Der Rest ist meiner Meinung soweit ok... wobei dein Bild eher nach ein paar Kilo zuviel aussieht eventuell kannst Du da noch nacharbeiten.
Ach und vielleicht findest Du noch einen Ort wo Du dich wohlfühlst oder lass es weg... "nur" zu Hause wirkt irgendwie seltsam.

Viel Glück
 

IIllIIll

User
Beiträge
4
  • #4
Hi!
Danke für das Feedback.
Ein paar der angesprochenen Punkte empfinde ich auch als nicht so 100%ig.

Finde es interessant, was ich mit manchen Punkten sagen will und wie es ganz anders ankommt. :)

Also muss ich nochmal ran.
 

IIllIIll

User
Beiträge
4
  • #5
.....könnt ihr nochmal drüber schauen?

gruß!