Beiträge
4
Likes
0
  • #1

Brauche eure Meinung !!! Woran bin ich bei Ihr ???

Hallo Liebe Damen,

ich brauche eure HILFE!!!

Ich versuche es so kurz wie möglich zu formulieren.

Wie soll ich anfangen......Ich habe eine FischeFrau ( kennengelernt) beziehungsweise sehe ich sie fast jeden Tag auf Arbeit.

Wo ich sie die ersten male gesehen habe, dachte ich mir nur: Wow was für eine Frau! Sie würde ich gerne mal kennenlernen. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung war, habe ich mich nicht weiter drauf eingelassen!

Es sind einige Monate vergangen , und wie gesagt: Sie lauft mir auf Arbeit fast tagtäglich über den Weg!

Und dann passierte das , was ich nie für möglich gehalten habe!

Sie schaute mich an und lächelte und drehte sich nach mir um und lächelte.

Das ist jetzt über ein Jahr her, und seit diesen Tag ist es jedesmal so wenn wir uns sehen. Sie hatte vorher nie geschaut . und aufeinmal ging es los. Ich schaute zu ihr rüber , sie guckte dann plötzlich nach unten oder zur seite weg. Dann gab es Tage wo ich mein ganzen Mut zusammen nahm und mit ihr den Augenkontakt gehalten habe, dann bekam ich mit, dass sie mich heimlich beobachtete oder immer mal zu mir flüchtig rüberschaute. Oder sie guckte aus den Augenwinkel. Ich dachte mir nur: Ne das meint sie nicht ernst oder will nur irgendwelche spielchen spielen.

Nach einiger Zeit, nahm ich mein ganzen Mut zusammen und schrieb sie mal bei Facebook an. Bin auch ehrlich,weil ich nicht den Mut hatte sie persönlich anzusprechen und auch wegen der Arbeit, weil es bei uns hier nicht gerne gesehen wird, das wir mit den Mitrbeitern Flirten. Ich Arbeite in der Sicherheit und sie Arbeitet bei einer Firma auf dem Gelände, und ich sehe sie dann halt Tagtäglich wenn sie zu Pause geht!

Ich schrieb sie an, und bekundete mein interesse und das ich sie gerne näher kennenlerne möchte. Es kam auch eine Antwort von ihr *Wortwörtlich* Wer den von den Herren interesse hat? da ich bei Facebook kein Bild drin habe. Ich klärte sie auf wer ich bin. Von ihr kam dann *wortwörtlich Ich bin nicht so der aufällige hingucker, aber gesehen hatte ich dich. Glaub ich!

Es gingen knapp 2 Wochen ins Land, und schrieb ihr spontan ob sie nicht mal Lust hat sich auf ein Kaffe mit mir zu treffen. Es kam keine Antwort!!!

Es vergingen wieder 2 Wochen und ich schrieb sie mit etwas witz an, was denn mit dem treffen wäre.

Ich hatte gedacht: Sie hat Humor...falsch gedacht! Von ihr kam eine Antwort, mit der ich im Leben nie gerechnet hätte *wörtwörtlich* So schonmal garnicht, mit so einem Spruch bist du bei mir genau richtig. Habe im moment verdammt wenig Zeit,ok! Ich habe ihr seit dem auch nicht mehr geschrieben.

Damit dachte ich eigendlich, die sache ist gelaufen. Aber Trotzdem spielt sie wohl ihr Spielchen weiter, sie guckt mir für längere Zeit in die Augen.usw....wie weiter oben schon beschrieben.

Ich weiss nicht mehr weiter, ich weiss nicht wie jetzt auf sie weiter reagieren soll. Ich bin halt sehr Schüchtern gegen über Frauen die ich sehr mag. Und das ist bei ihr der Fall.....aber ich habe auch schon sehr schlechte erfahrungen mit Frauen gesammelt. Deshalb hab ich natürlich riesige Angst wieder entäuscht zu werden!   Soll ich die Frau abhacken??? Soll ich ihr blicke ignorieren??? Was natürlich sehr schwer fällt, wenn man diejenige fast jeden Tag auf Arbeit sieht :-(

Ich weiss nicht mehr weiter.....

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag !!!



 
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #2
Was gefällt dir außer dem, daß sie hammerhart aussieht, denn noch besonders an ihr? Reizt dich, wie sie mit dir umgeht?
Ich nehme an, daß ihr euch noch nie unterhalten habt - weißt du über Kollegen was über sie, also beispielsweise das mit den Fischen?
 
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #3
Lieber Sven

Lass sie einfach in Ruhe, die sie haben will. So wie es aussieht ist es wirklich nur ein Spielchen - vielleicht um ihren Selbstwert zu steigern. Es gibt bessere. Wenn dir nur das Auftreten passt, dann such dir eine,wo mehr passt. Innere Werte zählen (Leberwerte, Blutwerte... :)  ). Ne im Ernst. Sie hat ja nun oft genug bewiesen, dass sie nichts wissen will, also steh deinen Mann und lauf ihr nicht hinterher.

lg Wembley
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #4
Genauso sieht es aus , ich habe mit ihr noch kein Wort gewechselt. Ausser über Facebook ! Was reizt mich sonst an ihr , das ist das Problem wenn man noch nie ein wort gewechselt hat :-( Das wollte ich halt bei einem Kaffee herrausfinden was sie für ein Mensch ist. Oder ob sie NUR gut aussieht. Von Kollegen weiss ich leider nichts über sie. Ich habe mich mal Schlau gemacht über den Sternzeichen Fisch.....das man Geduld haben sollte. Aber sowas zieht doch niemand ab , der Interesse hat. Es reizt mich schon wenn die Frau einem zeigt , dass sie nicht so leicht zu haben ist. Aber in meinem Fall , ist das doch nur spielerei von ihr oder ?
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #5
Das stimmt , ich hab noch kein Wort mit ihr gewechselt. Ausser über Facebook. Was mich an ihr sonst gefällt? Das ist ne gute frage , wenn man noch nie ein Wort gewechselt hat :-( Das wollte ich halt mit einem Treffen herrausfinden ob sie NUR gut aussieht!!! Ich hab mich mal etwas Schlau gemacht über die Fische-Damen , dass man sehr geduldig sein soll. Sehr viel feingefühl braucht....Vieleicht hat sie auch sehr schlechte erfahrung gesammelt. Aber das heisst ja nicht das alle gleich sind!!! Sicherlich auf eine Art Reizt es mich schon , dass die Frau zeigt das sie nicht leicht zuhaben ist. Aber ich finde es in meinem fall schon sehr übertrieben was sie abzieht! Ich möchte ja nur wissen woran ich bin, und nicht irgendein Spielzeug für sie sein. Bloß weil sie scheinbar langeweile hat. Vieleicht hab ich einfach zuviel hinein Reininterpretiert......
 
Beiträge
58
Likes
3
  • #6
Zitat von Sven:
Ich hatte gedacht: Sie hat Humor...falsch gedacht! Von ihr kam eine Antwort, mit der ich im Leben nie gerechnet hätte *wörtwörtlich* So schonmal garnicht, mit so einem Spruch bist du bei mir genau richtig. Habe im moment verdammt wenig Zeit,ok! Ich habe ihr seit dem auch nicht mehr geschrieben.


 

Und du wirst sie auch bitte nicht mehr anschreiben. Schon zu deinem eigenen Schutz. Die Frau will nichts von dir, was du spätestens nach ihrer letzten Antwort weißt.
Laß die Finger von Arbeitskolleginnen, wenn du diesbezüglich nicht erfahren bist. Und stell bitte nicht jede Frau, die du optisch zauberhaft findest, auf ein Podest.

 
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #7
Hallo Leute,
ich danke euch für eure ehrlichen Antworten.
Ich habe es mir schon gedacht das nur spielchen Spielt um warum auch immer ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Blöd natürlich, das ausgerechnet ich der Idiot sein musste der drauf reinfallen musste :-(

DANKESCHÖN nochmal !!!!
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #8
Zitat von Alkatar:
Und du wirst sie auch bitte nicht mehr anschreiben. Schon zu deinem eigenen Schutz. Die Frau will nichts von dir, was du spätestens nach ihrer letzten Antwort weißt.
Laß die Finger von Arbeitskolleginnen, wenn du diesbezüglich nicht erfahren bist. Und stell bitte nicht jede Frau, die du optisch zauberhaft findest, auf ein Podest.

 

Frauen, die sich so vehalten, haben in der Regel (nein, nicht das ...) weit größere Komplexe als du ;o) Sie sehen nämlicht - meistens - nur gut aus. Das unterscheidet sie im Normalfall von Frauen mit einem bsonders liebenswerten Charakter insofern, dass sie ein zweifelsohne sehr begehrenswertes Aussehen haben, aber auch, dass ihnen der - möglicherweise - viel wichtigere Tiefgang fehlt.

Lass das mal auf dich wirken. Sexy but dumb.... oder shit fuc** hot, but emotions like a stone ...

Du wirst definitiv eine Frau kennen lernen, die deinem Wesen a) mehr entsprich und b) auch in deinerm Wesen deutlich mehr Attraktivität sieht.

Beste Grüßchens
Daniel
 
Beiträge
859
Likes
77
  • #9
Hängt alles davon ab, welches Sternzeichen du bist. ;)

Zitat von Sven:
Aber ich finde es in meinem fall schon sehr übertrieben was sie abzieht! Ich möchte ja nur wissen woran ich bin, und nicht irgendein Spielzeug für sie sein. Bloß weil sie scheinbar langeweile hat. Vieleicht hab ich einfach zuviel hinein Reininterpretiert......
Ja, da hast du offensichtlich zu viel reininterpretiert. Auch, dass sie "etwas mit dir als Spielzeug aus Langeweile und zur Hebung des Selbstwerts abzieht" ist eine Interpretation. Möglicherweise ist sie einfach höflich und lächelt ihre Arbeitskollegen an. Soll vorkommen.
Ich find das Anschreiben per FB ohne Foto im übrigen etwas eigen. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Nächstes Mal (und ich meine nicht dieselbe Frau), wenns denn wieder FB sein muss, so anschreiben, dass eindeutig hervorgeht, wer du bist.