Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Brauche bitte weibliche Hilfe bei meinem Profil :)

Liebe Frauen hier im Forum,

Ich suche seit einiger Zeit auf Paarship nach einer Frau fürs Leben. Leider war "die Richtige" bis jetzt noch nicht dabei.
Bitte werft einen kurzen Blick auf mein Profil und gebt mir ein paar Tips was ich verbessern könnte um die Symphatie meines Profils zu erhöhen.

DE: https://goo.gl/chsBJj
AT: https://goo.gl/naeD5r
CH: https://goo.gl/0k02Ii

Lg
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #2
Hi Tom,

für mich wirkt dein Profil, als würdest Du eine Bettgeschichte suchen.

Woran nichts verwerfliches ist aber, dass Du die Frau fürs Leben sucht wird damit nicht transportiert.

Vorschlag meinerseits, ein bisschen mehr anziehen auf den Bildern und ganze Sätze verwenden ;)

Viele Grüße

Rishu
 
Beiträge
48
Likes
7
  • #3
Hallo Tom050,

ich muss mich Rishu anschließen.
Ein Urlaubsbild unter anderen seriöseren ist ok, aber so geht das nicht. Verständnis schreibt man nur mit einem s am Ende, und dann wären ausführlichere Antworten durchaus wünschenswert.

Gruß
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
Hallo Tom050,

Auch ich registriere viel körperbetonte Bilder - es wirkt auf mich eher wie "ich bin stolz auf meinen body" - daran ist auch nichts zu bemängeln, vielleicht ein bischen eitel. Aus Frauenwarte bin ich sicher, dass wenn du gerne so gesehen werden möchtest, auch ein oder zwei Fotos davon genügen ... und das ggfs. sogar besser wirkt ... nach dem Prinzip: weniger ist mehr!

In deinen Antworten erlebe ich dich als jemanden, der kurz und prägnant antwortet - ich finde das eine gute Eigenschaft. Was dabei aber ein bischen verlorengeht ist der 'Charme'. Auf mich wirkt es wie jemand, der zum einen weiß, was er will, ... aber vielleicht auch an manchen Stellen stur ist und eher den anderen auf sich zukommen lässt.

Auf jeden Fall wünsche ich dir weiter Erfolg - manchmal macht man auch gar nichts falsch und es braucht einfach nur den richtigen Zeitpunkt!

Gruss sbara