G

Gast

Gast
  • #2
Hallo, lieber StevenLi91,
Dein Profil finde ich recht passend und ansprechend. Folgendes würde ich vorschlagen: beim Einleitungstext würde ich nicht Frauen in der Mehrzahl ansprechen, sondern schreiben: "freue mich über Deine Nachricht und antworte auch zu 100%", wobei sich das auch immer noch so anhört, als ob Du wartest und nicht selber aktiv bist. Wie Du dann ja auch noch schreibst, dass Du recht schüchtern bist.
Was hältst Du davon, den Eingangstext komplett umzugestalten? Vorschlag: "ich suche eine Partnerin, mit der ich gemeinsame Wünsche - wie z.B. zusammen Sport betreiben - umsetzen kann. Am Anfang bin ich zwar ein wenig schüchtern, dafür auf die Dauer zuverlässig und auf der Suche nach einer ernsthaften und innigen Beziehung. Ich freu mich auf Dich!"
Beim "ich über mich" würde ich das Wort "dick" durch "ein paar Pfunde zuviel, aber ich arbeite daran" ersetzen. (Hab es jedenfalls so verstanden....? sonst lass das "Daranarbeiten einfach weg).
Sonst gibt es nur ein paar Fehler bei der Groß- und Kleinschreibung, nochmal überprüfen, ist aber nicht so wichtig. Ach ja, und ein Ganzkörperbild wäre noch ganz gut.
Alles in Allem kann man sich ein gutes Bild von Dir machen, Du kommst authentisch rüber und das ist die Hauptsache!
Viel Erfolg!
 

StevenLi91

User
Beiträge
2
  • #3
Hallo Marlene,

danke für deine Tipps, hab direkt deine angesprochenen Dinge verändert
und hoffe das sie so jetzt besser sind.

Lieben Gruß
 

DaniKrien

User
Beiträge
101
  • #4
Ich verstehe die Gedankenblase nicht.

zu Hause
verletzen...Groß- und Kleinschreibung...
 

weibl.1969

User
Beiträge
20
  • #5
Hallo,
ich schließe mich Marlene an. Du kannst ja noch darauf eingehen, warum Du Dich zuhause besonders wohlfühlst. Das gibt auch noch etwas von Dir preis. Auch würde ich mehr darauf eingehen warum Du über Deine Nichten und Neffen lachen kannst.
Viel Glück