G

Gast

  • #1.051
...Du hast die Wallnüsse vergessen! :))
 
G

Gast

  • #1.055
Wallnüsse,glühwürmchen?was hab ich verpasst?xd
 
G

Gast

  • #1.056
Hm moin zusammen
 
G

Gast

  • #1.057
Morgen und willkommen im Sommer. :)
 
G

Gast

  • #1.058
Muss erst wach werden bevor ich denn bemerkt. Alles schick bei dir?
 
G

Gast

  • #1.059
Den und ohne t und hallo wach an mich
 
G

Gast

  • #1.060
Waaah ich geh noch mal raus. Bin eigentlich noch gar nicht da. Muss heute um 9h30 anfangen. Bis gleich
 
G

Gast

  • #1.061
Selbstgespräche führ. ^^
 
G

Gast

  • #1.062
Kann jetzt eigentlich schon nach Haus gehen. 1 Std Stress. Arbeitspensum für 2 Tage durch.
 
G

Gast

  • #1.063
Was zum Lachen aus dem Arbeitsalltag. Ich rufe eben eine Kundin an, die in meiner Betreuung ist. Sie meldet sich und ich sag (Achtung, setze Fake Firmenname und meinen Nicknamen von hier ein, und nicht das reale :))
Sie: Firma XY, Frau Müller guten Tag.
Ich: Firma Vizee, Frau Firmenname hallo. Ehm, hab ich das jetzt echt so gesagt?
-Pause und Stille auf beiden Seiten-
-Grosses Gebrüll + Gelächter auf beiden Seiten-

Jo, mein Tag ist gelaufen :)
 
G

Gast

  • #1.064
Immer noch leer hier. Ist auch viel zu warm...Büro ohne Klimaanlage aber mit Ventilator. Suuuuper. Stell mal hier einen Pool auf. Riesengross, so dass alle reinpassen.
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #1.065
Erfrischend. Wie Du. Ich mag Deine kommunikative Art.
 
G

Gast

  • #1.066
Zitat von lone rider:
Erfrischend. Wie Du. Ich mag Deine kommunikative Art.

Oh Lone :) Lange nichts gehört von Dir :) Mir bleibt ja nichts übrig mit den Selbstgesprächen, weils heute gähnende Leere ist :) Schau dahinten ist ein Plätzchen im Pool. Kannst einen eiskalten Eistee haben, selbstgemacht ohne das Zuckerzeug oder was anderes :)
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #1.067
Am Wochenende bin ich immer in der Natur. Habe da ein Häuschen im Wald. Daher das Schweigen.
Ihr seid süß und ich mag Euch. Ihr tragt Eure Herzen auf der Zunge und die Idee, in die Côte d'Azur zu hüpfen gefällt mir immer besser.
 
G

Gast

  • #1.068
Mein Opa, Gott hab ihn seelig, hatte eine Jagd gepachtet. Als Kind war ich jedes Wochenende mit. Die Jagdhütte (ein kleines richtiges Steinhaus) lag mitten in den Feldern aber von einem kleinen Wäldchen umgeben. Es gab keinen Strom, nur ein Plumpsklo und das Wasser holte er aus der Quelle im Dorf mit Kanistern. Es gab einen kleinen 36cm Fernseher, der auf Autobatterie lief. Ansonsten Licht mit Kerzen, Gaslampe. Heizen mit Bullerofen und Kochen auf Gasherd, ebenso Kühlschrank auf Gas. Freitags fuhren wir los und Sonntags zurück. Ich stromte in der freien Natur rum, kannte jede Fährte. Konnte die giftigen Pilze von den guten Pilzen unterscheiden. Manchmal durfte ich mit Ansitzen. Immer bin ich mit die Fütterungen abfahren. Mein Opa kaufte damals immer VW Käfer, die noch 6 Mon Tüv hatten, strich sie grün und montierte den Beifahrersitz raus. Damals als kleine Göre konnte ich da drin stehen und hielt mich während der Fahrt am Griff vorn fest (hatte der Beifahrer in den alten VWs) oder ich saß auf einem Maisfuttersack. Die Zeit war unbezahlbar glücklich und frei und schön.

PS: Da es ja in der wilden Natur war hab ich auch viel gebastelt und son Kram. Mir mal einen Flitzebogen gebaut, weil ich Robin Hood sein wollte oder einen Tennisschläger (Haha...mit Kordel im Netzgeflecht. OK, hat nicht funktioniert. Der Bogen ebensowenig. Aber was solls, ich hatte Phantasie...ich konnte es mir vorstellen..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #1.069
Truman Capotes Grasharfe würde Dir gefallen.
 
G

Gast

  • #1.070
Hab mir die Rezension durchgelesen und musste dann wieder an einen meiner damaligen Lieblingsfilme denken irgendwie. Kennst du den Film 'Grüne Tomaten' ? Bei dem Film hab ich geheult, dass ich 3 Päckchen Tempos benötigte...
 
G

Gast

  • #1.071
lone ist wieder da, das ist ja mal eine Wohltat :))))
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #1.072
Lone liegt im aufgebauten Pool, da ist noch ein Platz bei ihm frei. Magste Eistee, selbstgemacht?
 
G

Gast

  • #1.073
Ja, immer, Danke :) … ...besser als ein verkohltes Schwein, besser überhaupt als Schwein :)
 
G

Gast

  • #1.074
Ja wat weiss ich dass du ein Pflanzerl vor dem Herrn bist :) Dachte die Kerle wollen halbe Schweine auf dem Grill sehen hihi.
 
G

Gast

  • #1.075
Gute Nachricht. 13 Minutes to go bis Feierabend. Ich mag den Dienst bis 17 Uhr gar nicht. Mehr los auf den Autobahnen. Muss morgens genauso früh aufstehen, als würde ich um 8 anfangen anstatt um 8.30. Zum Glück nur alle 3 Wochen so.
 
Beiträge
2.427
Likes
78
  • #1.076
Nein, die Kerle, für die ich stehe, mögen das nicht. Aber eigentlich spreche ich nur für mich, trage mein Herz wie eine Sternschnuppe vor mir her. Eine düstere und kalte und nebelige, das girl aus a forest liebend, auf eine romantische Art, manchmal albern, aber tief und innig im glitzerndsilbrigen Raureif. Und über mir einem Gott ein Wohlgefallen und in mir Kargheit und Leere und mein Herz in einen grauen Maschinenhimmel haltend.
 
G

Gast

  • #1.077
Das Du schön gesagt Lone. Sehr poetisch..Deine Kargheit lassen wir Dir, aber Deine Leere die müssen wir Dir füllen.
 
G

Gast

  • #1.078
Juhu, alles verlassen hier. Irgendwie höre ich immer ein Echo in den letzten Stunden in diesem Raum. Aufräumen muss ich nichts, da nicht dreckig. Blumen von gestern gehen noch. Alles schick. Ok, ich decke noch den Pool ab. Nicht dass die Glow-Worms da reinplumpsen über Nacht :) Schööö. Und morgen früh hab ich bessere Laune. Ich war heute morgen noch gar nicht richtig wach :( Tut misch schröcklösch traurisch :(
 
G

Gast

  • #1.079
Du musst mal kurz rüber kommen, ins Schloss!
 
G

Gast

  • #1.080
Ok ich komme
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
P Beziehung 82
G Single-Leben 0
G Single-Leben 0
G Single-Leben 1
G Single-Leben 40