zyni

User

Blumen schenken

Schickt ihr dem Partner/Partnerin gerne Blumen oder halten ihr das für altmodisch?

lila_lila

User
Blumen sind toll, freue mich immer welche zu bekommen und schenke mir auch immer wieder selbst welche. Habe jetzt selten Männern welche geschenkt, dafür ticke ich zu klassisch. Kam aber tatsächlich ein-zwei Mal vor, mit einem Augenzwinkern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: zyni

User
Schickt ihr dem Partner/Partnerin gerne Blumen oder halten ihr das für altmodisch?

32499e741f59ec290286c3a09e622bd6.jpg

Blumen sind abgeschnittene Pflanzengenitalien.
Ziemlich unpassend in Zeiten, wo u.a. Gurken, Möhren oder Zucchini von gewissen Bevölkerungsgruppen als Phallussymbole (miss)verstanden werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: zyni and Deleted member 28021

Maron

User
Ich hätte gerne mal nen Garten geschenkt :))

• Like

zyni

User
Wie finden es die Männer hier, wenn sie von ihrer Freundin Blumen geschenkt bekommen würden?
(ich meine jetzt nicht Auberginenblüten ...;))

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 28021

Gast
Wie finden es die Männer hier, wenn sie von ihrer Freundin Blumen geschenkt bekommen würden?
(ich meine jetzt nicht Auberginen ...;))
Willst du einem der Herren hier Blumen schenken? Warum fragst du diesen speziellen Herr nicht ganz konkret und direkt?
Oder geht es um einen Herr, der hier gar nicht liest/ schreibt? Was glaubst du, welche Relevanz die Antworten der Herren hier, für seine Meinung über dein Blunengeschenk hat?
Was glaubst du, wie ernst er eine Frau nehmen kann, für wie lange er eine Frau respektieren kann, die sich schon zu so etwas Banalem keine eigenständigen Gedanken machen kann und nicht selbstständig entscheiden kann, was sie tun/ wagen will?

Was hindert dich daran, deine eigenen Werte/ Bedürfnisse auf das Thema anzuwenden/ zu projizieren und deinen persönlichen Standpunkt auszuloten/ zu finden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like

Malcador

User
Bräuchte ich jetzt echt nicht, verwelkt schnell und muss dann entsorgt werden.

Maron

User

zyni

User
Willst du einem der Herren hier Blumen schenken? Warum fragst du diesen speziellen Herr nicht ganz konkret und direkt?
Oder geht es um einen Herr, der hier gar nicht liest/ schreibt? Was glaubst du, welche Relevanz die Antworten der Herren hier, für seine Meinung über dein Blunengeschenk hat?
Was glaubst du, wie ernst er eine Frau nehmen kann, für wie lange er eine Frau respektieren kann, die sich schon zu so etwas Banalem keine eigenständigen Gedanken machen kann und nicht selbstständig entscheiden kann, was sie tun/ wagen will?

Was hindert dich daran, deine eigenen Werte/ Bedürfnisse auf das Thema anzuwenden/ zu projizieren und deinen persönlichen Standpunkt auszuloten/ zu finden?
Danke für die Anregungen, aber nein, um das alles geht es mir nicht.

• Like
Reactions: Deleted member 28021
Mein Liebster freut sich sehr, wenn ich ihn manchmal mit Blumen überrasche. Auf die Geburtstagsfeier seines Sohnes habe ich ihm auch einen kleinen Strauß geschenkt, dazu eine Karte mit Glückwünschen zu dem gut geratenen Sohn. Er hat sich riesig gefreut. Wir sollten manchmal einfach den Impulsen nachgeben, statt lange nachzudenken.

• Like

zyni

User
Mein Liebster freut sich sehr, wenn ich ihn manchmal mit Blumen überrasche. Auf die Geburtstagsfeier seines Sohnes habe ich ihm auch einen kleinen Strauß geschenkt, dazu eine Karte mit Glückwünschen zu dem gut geratenen Sohn. Er hat sich riesig gefreut. Wir sollten manchmal einfach den Impulsen nachgeben, statt lange nachzudenken.
Danke für die schönen Zeilen. Schöner Impuls.

• Like
Reactions: SinginSister

HrMahlzahn

User
Das Verschenken abgeschnittener Geschlechtsteile als angeblichen Liebesbeweis ist reichlich pervers, hochnotpeinlich und hochaggressiv. An Brutalität nicht zu überbieten.
Ich verschenke gerne "Rote Rosen"

Scottts

User
Ich habe nie verstanden, was das Problem ist, wenn man seiner Lieblingsfrau einmal im Monat einen Blumenstrauß schenkt. Es kostet nur ein paar Dutzend Euro, aber die Blumen sind zwei Wochen lang schön und lebendig, und dann braucht man nichts mehr zu tun. Für besonders Faule gibt es sogar Abo-Dienste ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
Ich habe nie verstanden, was das Problem ist, wenn man seiner Lieblingsfrau einmal im Monat einen Blumenstrauß schenkt. Es kostet nur ein paar Dutzend Euro, aber die Blumen sind zwei Wochen lang schön und lebendig, und dann braucht man nichts mehr zu tun. Für besonders Faule gibt es sogar Abo-Dienste ;)
Und den anderen Frauen?
Am besten nur einmal im Jahr bei den Preisen. ;)

HrMahlzahn

User
Ich habe meinen Liebsten gerne rote Rosen geschenkt. Manche mochten alletdings auch keine Schnittblumen. Mir ist durchaus bewußt, dass es sich um extrahierte Gonaden handelt, deswegen gehe ich mit dem Thema sehr vorsichtig um. Ich sehe gerade, ich habs im Januar schon mal beschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Ich habe meinen Liebsten gerne rote Rosen geschenkt. Manche mochten alletdings auch keine Schnittblumen. Mir ist durchaus bewußt, dass es sich um extrahierte Gonaden handelt, deswegen gehe ich mit dem Thema sehr vorsichtig um. Ich sehe gerade, ich habs im Januar schon mal beschrieben
Eines hat sich über die Jahrzehnte nicht geändert.Bekam ich 🌹 🌹 wurde sich ernsthaft positioniert.Bestimmt kein Zufall, eher ein Hinweis auf Engagement.