User
Blumen schenken
Schickt ihr dem Partner/Partnerin gerne Blumen oder halten ihr das für altmodisch?
Schickt ihr dem Partner/Partnerin gerne Blumen oder halten ihr das für altmodisch?
Aus Kostengründen nein, werter @zyni! 😎Schickt ihr dem Partner/Partnerin gerne Blumen oder halten ihr das für altmodisch?
Beides!Schickt ihr dem Partner/Partnerin gerne Blumen oder halten ihr das für altmodisch?
Deleted member 28021
Willst du einem der Herren hier Blumen schenken? Warum fragst du diesen speziellen Herr nicht ganz konkret und direkt?Wie finden es die Männer hier, wenn sie von ihrer Freundin Blumen geschenkt bekommen würden?
(ich meine jetzt nicht Auberginen ...)
Ich hätte gerne mal nen Garten geschenkt)
A propos: Wie gendert man eigentlich "Phallus"?![]()
Blumen sind abgeschnittene Pflanzengenitalien.
Ziemlich unpassend in Zeiten, wo u.a. Gurken, Möhren oder Zucchini von gewissen Bevölkerungsgruppen als Phallussymbole (miss)verstanden werden.
Und selbst wenn, nicht alles Altmodische ist heutzutage nicht mehr "en vogue". Blumen "gehen" fast immer, bei fast jeder Frau.Schickt ihr dem Partner/Partnerin gerne Blumen oder halten ihr das für altmodisch?
Phallus*innen vs. Phallus*außen 🤓A propos: Wie gendert man eigentlich "Phallus"?
Deleted member 26744
Ich LIEBE Pauli 😍 und Blumen auch, abgeschnitten und getopft, beides
Danke für die Anregungen, aber nein, um das alles geht es mir nicht.Willst du einem der Herren hier Blumen schenken? Warum fragst du diesen speziellen Herr nicht ganz konkret und direkt?
Oder geht es um einen Herr, der hier gar nicht liest/ schreibt? Was glaubst du, welche Relevanz die Antworten der Herren hier, für seine Meinung über dein Blunengeschenk hat?
Was glaubst du, wie ernst er eine Frau nehmen kann, für wie lange er eine Frau respektieren kann, die sich schon zu so etwas Banalem keine eigenständigen Gedanken machen kann und nicht selbstständig entscheiden kann, was sie tun/ wagen will?
Was hindert dich daran, deine eigenen Werte/ Bedürfnisse auf das Thema anzuwenden/ zu projizieren und deinen persönlichen Standpunkt auszuloten/ zu finden?
Deleted member 28021
Worum geht es dir?um das alles geht es mir nicht.
Mein Liebster freut sich sehr, wenn ich ihn manchmal mit Blumen überrasche. Auf die Geburtstagsfeier seines Sohnes habe ich ihm auch einen kleinen Strauß geschenkt, dazu eine Karte mit Glückwünschen zu dem gut geratenen Sohn. Er hat sich riesig gefreut. Wir sollten manchmal einfach den Impulsen nachgeben, statt lange nachzudenken.Schickt ihr dem Partner/Partnerin gerne Blumen oder halten ihr das für altmodisch?
Danke für die schönen Zeilen. Schöner Impuls.Mein Liebster freut sich sehr, wenn ich ihn manchmal mit Blumen überrasche. Auf die Geburtstagsfeier seines Sohnes habe ich ihm auch einen kleinen Strauß geschenkt, dazu eine Karte mit Glückwünschen zu dem gut geratenen Sohn. Er hat sich riesig gefreut. Wir sollten manchmal einfach den Impulsen nachgeben, statt lange nachzudenken.
Deleted member 28021
Manche (oder 'Viele') sollten manchmal einfach seltener ihren Impulsen nachgehen und öfter länger nachdenken.Wir sollten manchmal einfach den Impulsen nachgeben, statt lange nachzudenken.
Ich würde das differenzieren. Bei Zynis Fragestellung bin ich der Meinung, man sollte einfach Blumen schenken, wenn man möchte. Bei anderen Themen halte ich Nachdenken auch für die richtige Vorgehensweise. 😉Manche (oder 'Viele') sollten manchmal einfach seltener ihren Impulsen nachgehen und öfter länger nachdenken.
Und den anderen Frauen?Ich habe nie verstanden, was das Problem ist, wenn man seiner Lieblingsfrau einmal im Monat einen Blumenstrauß schenkt. Es kostet nur ein paar Dutzend Euro, aber die Blumen sind zwei Wochen lang schön und lebendig, und dann braucht man nichts mehr zu tun. Für besonders Faule gibt es sogar Abo-Dienste![]()
Eines hat sich über die Jahrzehnte nicht geändert.Bekam ich 🌹 🌹 wurde sich ernsthaft positioniert.Bestimmt kein Zufall, eher ein Hinweis auf Engagement.Ich habe meinen Liebsten gerne rote Rosen geschenkt. Manche mochten alletdings auch keine Schnittblumen. Mir ist durchaus bewußt, dass es sich um extrahierte Gonaden handelt, deswegen gehe ich mit dem Thema sehr vorsichtig um. Ich sehe gerade, ich habs im Januar schon mal beschrieben
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
3 Gratis-Premium-Tage verschenken | Tipps zu Parship | 1 | |
![]() |
Account verschenken/verkaufen? | Tipps zu Parship | 2 | |
![]() |
Parship ebenfalls zu verschenken | Single-Leben | 9 | |
![]() |
Was machen Sie mit fürchterlichen Weihnachtsgeschenken vom Partner? | Beziehung | 9 |