Seerhein

User
BeitrÀge
15

Blockiert bei WhatsApp

Hallo 🙂 hab vor va 1,5 Jahren Hier einen Mann kennen gelernt. Kommt aus Ulm wohnt in Schweiz. Hat dann fast ein Jahr gedauert bis wir uns getroffen haben weil er noch Ein Konferenz hat und das besuchen muss . Vom Foto hab ich mir schon gedacht der könnte mir gefĂ€hrlich werden 😂, ist ein Italiener. Haben uns getroffen echt witzig haben uns Gut verstanden. Ging dann nicht mehr wegen Corona das wir uns treffen konnten. Haben uns wieder getroffen. Es war auch total schön. Es ging um unser nĂ€chstes Treffen und hatten ein paar Unstimmigkeiten dann habe ich ziemlich rum gezickt und er hat mich blockiert weil er einfach genervt war. Seit 1,5 Monaten jetzt schon. Denkt er beruhigt sich wieder und meldet sich. Danke 🙏â˜ș

Markus Ernst

Moderator
BeitrÀge
529
Hallo Seerhein,

haben Sie eine konkrete Frage? Den Verlauf des Kennenlernens haben Sie ja beschrieben, Ihr Anliegen aber noch nicht.
UnabhĂ€ngig davon sind 1,5 Monate ohne jeglichen Kontakt schon sehr lange. Vielleicht können Sie ihn ĂŒber einen anderen Kanal kontaktieren und Ihr "zickiges" Verhalten erklĂ€ren?
Sollten Sie bestimmte Fragen haben, lassen Sie es uns gerne wissen.

Herzliche GrĂŒĂŸe und alles Gute,
Markus Ernst

• Like
Reactions: lebenslust7 and Rise&Shine

Seerhein

User
BeitrÀge
15
Hallo danke fĂŒr die Nachricht. Ich wĂŒrde Einfach gerne mit ihm persönlich sprechen und alles erklĂ€ren. Aber blockieren ist einfach blöd. MEin Bruder kennt ihn zwar nicht habt ihm Gestern das geschrieben das ich einfach nur reden will. Es kam noch nichts vielleicht denkt er darĂŒber nach. Telefon geht immer Mailbox ob anonym oder mit meiner Nummer Lg

Morgenrot

User
BeitrÀge
653
1,5 Jahre..... 1 Treffen.....
Ich hÀtte niemals so viel Geduld haben können. Vor allem es wÀre nicht mein Beziehungsmodell.

• Like
Reactions: Femail-Me

Seerhein

User
BeitrÀge
15
Es waren ein paar mehr â˜ș

lila_lila

User
BeitrÀge
939
  • Like
Reactions: SoulFood

Seerhein

User
BeitrÀge
15
Aber erst nach einem halben Jahr oder so

Seerhein

User
BeitrÀge
15
Bis jetzt habe ich niemanden blockiert und er macht es sich einfach und geht der Konfrontation aus dem Weg da hss das. Ich kein VerstÀndnis egal wie jemand nervt.

IPv6

User
BeitrÀge
2.993
  • Like
Reactions: lebenslust7 and SoulFood